[9. Spieltag 23/24] 11. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Bei der Seitenwahl hab ich noch zu meiner Frau gesagt, der Spinner hat noch keinen gescheiten Pfiff abgegeben.
Zack… Gelb nach 1:30
Ich traue dem Typen auch nicht, der bringt schon so eine ungesunde-arrogante Ausstrahlung mit, nicht nur aufgrund der frühen gelben Karte für Jule.

Gelb auch schon für Puchacz, was ist das denn für ein Quatsch!? War da heute vielleicht noch jemand im Wettstudio?
 
Köhn blockt Zimmer in der Gegenbewegung, alle Lautrer reklamieren. Bacher winkt ab, guter Typ!

Ganz ehrlich, schickt doch einfach gar keine Schiedsrichter mehr zu den FCK-Spielen, die verkommen vor solch einer Kulisse alle zu irgendwelchen Selbstdarstellern und wir müssen dann gefühlt gegen 12 Mann antreten. Hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.
 
Ist schon seine vierte.

Shelter und Patte… wie Waldorff und Stadtler nur am meckern :smiley:
Ja, aber Jonny siehst du auch das Spiel?

Was sich dieser Bacher hier bisher zusammenpfeifft, ist echt schwer zu ertragen.

Edit: Ich müsste die seltenen Fälle herauskamen, aber es gab auch schon Posts von mir bei denen ich den/die Schiris explizit gelobt habe, der Typ heute gehört da aber leider bisher nicht dazu.
 
0:1 Hannover, Nielsen.

Clever gemacht von Voglsammer, wenn Tomiak ihn foult gibt es wahrscheinlich Rot oder Elfmeter.
 
Das Ding geht leider auf Tomiak. Der darf sich so nicht abkochen lassen. Vor dem 16er schon
Ja aber was soll er machen, er ist eng dran an Voglsammer der gut den Körper reinstellt. Den Zweikampf dann noch für sich zu entscheiden, schaffen imho nicht viele Verteidiger. Ich bin da schon „froh“ dass er die Hände wieder vom Körper nimmt und (bei der lockeren Pfeife heute) nicht mit rot vom Platz gestellt wird.
 
Ja aber was soll er machen, er ist eng dran an Voglsammer der gut den Körper reinstellt. Den Zweikampf dann noch für sich zu entscheiden, schaffen imho nicht viele Verteidiger.
Naja er muss die Ballannahme schon verhindern. Ball ins Seitenaus “spitzeln“. Aber selbst wenn er das nicht schafft oder sich im Zweikampf anders entscheidet darf er ihn auf keinen Fall nach innen durchkommen lassen. Der Ball darf nicht nach innen kommen…
 
Scheint so als mache der gegnerische Keeper wieder mal eine gute Partie gegen uns??
Ist halt der ehemalige Weltmeister, unserer ist ja immer verletzt. :wink:

Aber ja, Zieler ist bisher immer auf dem Posten, unsere Chancen sind aber auch noch nicht zwingend genug.

Edit: Nielsen köpft den Ball von der eigenen Torlinie, es wäre ja nicht so als wären wir im gegnerischen Strafraum so gar nicht präsent.
 
Zugegeben, Hannover verteidigt das bisher aber auch sehr gut. So langsam wird mir klar, woher die nur drei Tore aus den den letzten fünf Spielen kommen. Wir bräuchten offensiv einfach noch mehr Druck, allerdings würden wir dann schon jetzt in zu viele Umschalt-/Kontersituationen laufen, keine einfache Entscheidung für Schuster in der Halbzeitpause.

Edit: Fast das 2:0 durch Köhn, obwohl ein Lauterer nach Foul verletzt im Strafraum liegt.

Edit2: Voglsammer noch ohne gelbe Karte ist auch so ein offensichtlicher Treppenwitz, ständig die Hände irgendwo dort wo sie nichts zu suchen haben.
 
Heute sind wir einfach zu weit weg und nicht bereit. Hoffentlich ändert sich noch was in Halbzeit 2. So kannst du gegen Hannover nicht bestehen.
 
Wow… für mich auch klar kein Abseits vorm „0:2“. Aber selbst nach Check… Abseits… sagen wir mal Dusel.
und Elfer!
 
Oben