[9. Spieltag 23/24] 11. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ist ja ok wenn ihr das so seht… aber selbst Halstenberg hat nicht mal im Ansatz reklamiert. Für mich die Brust und kein Arm… zudem sollten solche Dinger NIE als Handspiel gepfiffen werden, selbst wenn es der Arm war. Aber ihr habt zumindest dahingehend recht, dass es heutzutage gepfiffen werden kann mit der bekloppten Regel

Oh Mann Pucha… und Tachie MUSS das 2:1 machen
 
Ache, richtig gut. Ritter danach auch.

Dieser Zieler macht ein Riesenspiel, Lennart Grill gefällt das.

Teuchert danach schon wieder die Hände im Gesicht von Zimmer, könnte man den Hannoveranern vielleicht zwischenzeitlich mal mitteilen dass die FCK-Spieler keine neuen Zahnärzte brauchen?
 
Zweite gelbe Karte für H96 in der 85 Minute für Trainer Stefan Leitl, auch irgendwo bezeichnend heute.

Edit: Kraus und Hanslik kommen für Ritter und Tachie.
 
Bei dem Kommentar in der ARD Audiothek können einem die Ohren bluten, der Mann hat ein FCK-Trauma. Den Überblick kann nur verlieren wer ihn mal hatte.
 
Kaaaaaaarlsruuuuuuuh, Kaaaaaaaaaarlsruhhhhhh….wir sch**en euch zu!

Hoppla, falscher Spieltag - aber der Kontext passt. :tonguewink:
 
Oben