[9. Spieltag 23/24] 11. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Naja, der Pass nach innen könnte schon knapp Abseits gewesen sein. Der Freistoß natürlich nicht
Ich kann auch falsch liegen, aber auf den Bildern von Sky war das klar und deutlich keine Abseitssituation, der steht beim ersten Pass in den Strafraum doch gefühlt einen Meter hinter Elvedi. Bei dem Querpass stand der Torschütze auch deutlich hinter dem Passgeber, ich ralle es null!

Aber hey, kann irgend jemand noch ne zweite Kiste Kölsch in den Kölner Keller fahren? :smile:

@Jonny: Tschuldige, aber was hier von den Schiris in der ersten HZ wieder entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut, ich hab ehrlich gesagt etwas Bammel vor der zweiten Halbzeit. In der Winterpause schicke ich ne Familienpacking „Kniffel“ nach Frankfurt.
 
Von oben betrachtet sind unsere Jungs immer etwas weit weg von den 96ern. Ist die Frage, ob das ihre Schuld oder an der seltsamen Linie des Schiedsrichters liegt, bei der wir ja bei jedem Körperkontakt mit Freistößen und Karten rechnen müssen.

Fast merkwürdig, dass wir am Ende der Halbzeit nicht das 0:2 bekommen und stattdessen sogar einen Elfmeter für uns.
 
Es bleibt dabei… der Schiedsrichter ist der schlechteste Mann auf dem Platz.
Die Abseitssituation hätte ich gern mal erklärt. Bestenfalls gleiche Höhe. Die Perspektive verzerrt… aber nicht in der Art, dass das Abseits gewesen sein kann.
Der Elfer ist ein klares Foul und Tomiak macht den El Cojones.

Puh… viel los. Im Endeffekt bisher Glück gehabt. Trotzdem machen wir kein schlechtes Spiel. Aber wir sind defensiv wie immer zu anfällig
 
Ich kann auch falsch liegen, aber auf den Bildern von Sky war das klar und deutlich keine Abseitssituation, der steht beim ersten Pass in den Strafraum doch gefühlt einen Meter hinter Elvedi. Bei dem Querpass stand der Torschütze auch deutlich hinter dem Passgeber, ich ralle es null!

Aber hey, kann irgend jemand noch ne zweite Kiste Kölsch in den Kölner Keller fahren?

@Jonny: Tschuldige, aber was hier von den Schiris in der ersten HZ wieder entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut, ich hab ehrlich gesagt etwas Bammel vor der zweiten Halbzeit. In der Winterpause schicke ich ne Familienpacking „Kniffel“ nach Frankfurt.

Das stimmt. Der zweite Pass nie und nimmer.

Der erste....(Bild anbei)IMG_20231006_192848.jpg
 
Mit einem Pfiff den ganzen Mist vorher vergessen gelassen… Aber der Elfer war echt schmeichelhaft… Ich hätte ihn nicht gepfiffen, aber es ist auch keine krasse Fehlentscheidung, so dass der VAR ihn zurücknehmen muss.

Mal sehen, ob wir in der 2. HZ noch zulegen können, um den Gegner unter Druck zu setzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
VAR: Possible offside, Voglsammer.

Assistant referee 2: Give it.

Assistant referee 1: Coming back for the offside, mate.

VAR: Just checking the offside. Delay, delay. Give the kick point, let's go. Kick point please?

Referee: Yeah, no worries mate.

Replay operator: So, here we are. Just get a tight angle.

VAR: Yeah, give me 2D line ready after this one for frame two after that.

Replay operator: So frame two there?

VAR: That's fine. Perfect, yeah. 2D line on the left boot.

Replay operator: Let me just switch angles.

VAR: Romero, I think it is?

Replay operator: I think it might be this angle better? Happy with this angle?

VAR: Yep.

Replay operator: 2D line on the boot?

VAR: 2D line on the boot.

Replay operator: Yeah, okay. So 2D line on the boot.

VAR: And stop. Check complete, check complete. That’s fine, perfect.

Assistant referee 1: Playing.

Referee: Cheers mate.

VAR: Thank you mate.

Referee: Well done boys, good process.

Replay operator: Wait, wait, wait, wait. The on-field decision was offside. Are you happy with this?

Assistant VAR: Yeah.

Replay operator: Are you happy with this?

Assistant VAR: Offside, goal, yeah. That's wrong that, Daz.

VAR: What?

Replay operator: On-field decision was offside. Are you happy with this image? Yeah, it's onside. The image that we gave them is onside.

Assistant VAR: He's played him, he's gone offside.

VAR: Oh *expletive*

Replay operator: Delay, delay. Oli's (PGMOL Hub Ops) saying to delay, Oli's saying to delay.

VAR: Pardon?

Replay operator: Oli's calling in to say delay the game. The decision is onside.

VAR: Can't do anything.

Replay operator: Oli's saying to delay, Oli's saying to delay.

VAR: Oli?

Fourth official: Yeah?

Replay operator: Delay the game, to delay the game? Stop the game.

VAR: They've restarted the game. Can't do anything, can't do anything.

Assistant VAR: Yeah, they've restarted. Yeah.

VAR: I can't do anything. I can't do anything. *expletive*
 
Ich würde Boyd heut zur zweiten Halbzeit für Ache bringen. Er braucht etwas mehr Spielzeit und Ache nimmt sich ja gerade eine Auszeit was das Toreschießen betrifft.
 
Sorry, das ist Handspiel von Elvedi?

Hahhahaha, wieder kein Elfmeter für Hannover. Ich schicke ne extra-Ladung FCK Trikots nach Köln!!
 
Oben