[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

"situatives Angriffspressing"... Ist das hochdeutsch für "Druff unn dewedder"?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ich hab nen 5er auf X2 gesetzt. Mehr traue ich mich nicht :smiley:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

jawoll, dem polter gleich mal ordentlich auf die socken!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Wenn eines in der Saison bisher Bestand hat dann sind es "Traumtore" gegen uns, zum kotzen.

/wobei sich Müller mit so einem Abwurf auch sehr darum bemüht.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Warum haben wir uns als Kinder eigentlich für Fußball und nicht für angenehmere Hobbys entschieden - sowas wie Malen nach Zahlen?
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Naja. Wir haben uns bestimmt viel vorgenommen.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ich will nochmal hören es liegt am Trainer, dass sind Gurken auf dem Platz!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Uns rettet diese Saison keiner mehr.
Woher soll denn noch was kommen ?

Der Kader ist ein Debakel. Ich habe keinerlei Hoffnung mehr
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Jau, Aufbruchstimmung adé.
Das darf alles nicht wahr sein.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

10 Minuten und schon ist die ganze Euphorie (wenn man es so nennen kann) dahin. Und weil wir so nett sind, bringen wir gleich 2 Geschenke mit. Einfach bitter, auch wenn ich persönlich eh mit einer Niederlage gerechnet hatte. Trotzdem ist es traurig.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

schruppen schrieb:
was immer das Trainer Gespann gemacht hat, gut war das sicher nicht...

Ein Trabbi fährt nicht plötzlich schneller nur weil ihm der Mechaniker ständig zuflüstert "Du bist ein Porsche, du bist ein Porsche."
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Jau, "die spielen gegen den Trainer", gell?!

Lachhaft! Aber lass mal einen mega-erfahrenen Meyer entlassen ... wird schon alles besser, wenn wir dann mit Anfängern wie Paula und Bugera antreten, wa!

Bin gespannt, was die "Experten" sich nach dem Spiel für Erklärungen aus den Fingern saugen.
 
Oben