[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Wir gewinnen 0:3 :Laughing:

Weil die Mannschaft ja jetzt nicht mehr gegen Meier spielen muss.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Bin im Stadion, das hat in Berlin bisher kein Glück gebracht. Ich wünsche mir wenigstens ein Tor und könnte mit einem Remis schon bestens leben. Natürlich setzen wir alle auf den Neuen-Trainer-Effekt, aber letztlich war die Vorbereitungszeit für Paula und Bugera sehr kurz.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Wir gewinnen 10:0! Müller hält zwei Elfmeter und jeder Feldspieler trifft einmal! 

Im Ernst: Ein 1:1 wäre ein richtig gutes Ergebnis, aber warum sollte Paul Bugera nicht auch eine richtige Sensation zum Auftakt glücken. Das wird schon klappen.

Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Werden die alten Recken im Mittelfeld wieder eingesetzt? Falls ja, können sie auf einmal Leistung zeigen? Schmeißt Bug einfach ein paar junge wilde Spieler rein (Müsel, Tomic, Seufert, ...)? 

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

raiden schrieb:
Natürlich setzen wir alle auf den Neuen-Trainer-Effekt, aber letztlich war die Vorbereitungszeit für Paula und Bugera sehr kurz.

an der aufstellung wird sich nicht sooo viel ändern aber ich hoffe an der einstellung.
ich hoffe die zwei finden die richtigen worte um die blockade zu lösen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

"  Dr.BETZE
an der aufstellung wird sich nicht sooo viel ändern aber ich hoffe an der einstellung.
ich hoffe die zwei finden die richtigen worte um die blockade zu lösen.  "

Also Halfar, Ziegler, Moritz, muß ich nach den gezeigten Leistungen net in der Startelf haben
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

ziegler muss man jetzt aber auch mal schützen und den fans nicht wieder zum fraß vorwerfen, ein wechsel im winter wäre wohl das beste für alle beteiligten.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Laut Rheinpfalz bevorzugt Bugera ein 4-2-3-1. Wenn das stimmt, dann werden die Vorschusslorbeeren schnell verbraucht sein. Ein StoßStürmer und die Doppelsechs? Da werden doch ganz schnell die Messer gewetzt, oder?


Dr.BETZE schrieb:
ziegler muss man jetzt aber auch mal schützen und den fans nicht wieder zum fraß vorwerfen, ein wechsel im winter wäre wohl das beste für alle beteiligten.

Dass man Ziegler noch im Kader hat, ist für mich eine Provokation. Das Problem ist, dass unsere Trainer nicht so lange im Amt sind, bis sie merken, dass der Junge eben nur nett ist.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

denke das
"...eine positivere Grundstimmung zu erzeugen.“Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei den Mitarbeitern rund um das Team. Der letzte Tabellenplatz nagt an allen auf dem Betzenberg. Nach Paulas Einschätzung werde es aber definitiv gelingen, die Mannschaft bis zum Montagabend auf ein „gutes mentales Niveau“ zu heben."
ist das wichtigste derzeit. taktik und wer spielt sind zweitrangig, sofern mental alle auf der höhe sind.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ich hoffe auf nen Sieg allerdings wüsste ich nicht wer bei uns fürs Tore schießen zuständig ist.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Gerade eben bei Flutlicht kam die Aussage, dass morgen 5-6 Stammspieler nicht dabei sein werden, weil diese vom derzeitigen Trainer-Team zuhause gelassen wurden. Ich bin mal gespannt, um wen es sich da handelt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ich habe es auch gesehen und bin genau so gespannt. Das dürfte dann ein klares Zeichen dafür sein, welche Spieler sich mit dem Verein identifizieren und auch mental in der Lage sind, diese Situation zu meistern.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ziegler, Spalvis, Osawe, Moritz, Halfar...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Sicher, oder Vermutung?
Gerade bei Spalvis hatte ich auch gegen Aue den Eindruck, dass er wenigstens versucht sich reinzuhängen, emotional zu sein, auch wenn er seine Chance kläglich vergeben hat.

Ich vermute mal, dass für Ziegler, Moritz, Osawe sicher die Stunde geschlagen hat.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Laut Rheinpfalz sind es Ziegler, Osawe, Spalvis, Borrello und wohl wieder Kastaneer.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

eieiei, warum kastaneer?
ausgerechnet er macht mir, neben andersson, hoffung da vorne drin.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Da er auch schon unter Meier, der zuletzt jeden auch nur ansatzweise torgefährlichen Spieler aufbot, aus dem Kader geflogen ist, lässt befürchten, dass bei Kastaneer nicht nur Leistungsdefizite vorliegen.

Was auch immer vorgefallen sein mag: Ich hoffe, dass er unter dem Trainer nochmal von vorne anfangen kann. Ich halte ihn nämlich auch für jemanden, auf dessen Potenzial wir in unserer Situation nicht verzichten können werden.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Die Argumentation "wir haben den Jungs Profiverträge gegeben also muss man ihnen Chancen geben" gefällt mir. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

dreispitz schrieb:
Die Argumentation "wir haben den Jungs Profiverträge gegeben also muss man ihnen Chancen geben" gefällt mir. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los.

Ich bin eh schon länger der Meinung, dass sowas besser wäre:
Wenn die halbe Mannschaft aus jungen Eigengewächsen bestehen würde, dann wäre die Stimmung & Zuspruch trotz einer schlechten Tabellenposition wesentlich besser. Das Verständnis wäre größer, als wenn dies mit "fremden" zugekauften Spielern passiert.

Also warum nicht?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Die Aufstellung ist mir heute echt egal. Nach Bugis ersten Worten muss einfach jeder, der für uns heute auf dem Rasen steht, brennen bis nach Meppen! Jeder startet jetzt noch einmal bei Null! Jeder hat jetzt die Möglichkeit, sich in die Mannschaft zu spielen. Also zeigt uns, dass ihr für den Verein lebt und verstanden habt, worum es geht!

Schade finde ich auch die Aussortierung von Spalvis und Kastaneer. Ich hoffe, dass es am Fitnesszustand liegt und die Tür nicht zu ist. Dafür haben beide zu viel Talent! Mit Ziegler und Osawe hingegen konnte ich mich bisher nicht anfreunden und finde es daher nicht so schlimm!

Ich brenne übrigens ebenfalls bis nach Meppen und kann den Anpfiff kaum erwarten! Enttäuscht uns nicht, Jungs!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Ich hoffe, wir holen einen Punkt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Beachtlich, wer alles nicht nominiert wurde!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Aufstellung FCK: Müller, Correia, Guawara, Mwene, Modica,- Kwadwo, Halfar, Moritz, Fechner, Atik,- Andersson.

Bank: Sievers, Vucur, Kessel, Seufert, Tomic, Shipnoski, Müsel.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Modica statt Vucur? Kann man probieren. Ich hoffe auf Einwechselungen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Wo wird es denn eigentlich übertragen? Sind,Sport 1,eurosport?

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Okay, dann muss ich es mal suchen..vielen dank...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
Oben