[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Die Fans machen den Verein kaputt, da nie geduld da ist. Runjaic verjagt damals, der wenigstens eine Taktik hatte und wir viel Pech hatten.

Immer wird dem Trainer die schuld gegeben, dass wir aber immer die besten spieler abgeben und nicht gleichwertig ersetzen sieht keiner.

Das ein Trainer zeit braucht, vorallem wenn immer die Mannschaft auseinander bricht und man aus gurken keine topspieler machen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Unter Meier war es ja schon bescheiden, aber so wie heute hat uns kein Gegner auseinandergenommen. Die Abwehr stand ja einigermaßen - bis zu den kollektiven Schlafphasen, nur nach vorne ging halt gar nichts. Aber heute stimmt gar nichts.  :Thinking:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30)

Shelter schrieb:
schruppen schrieb:
was immer das Trainer Gespann gemacht hat, gut war das sicher nicht...

Ein Trabbi fährt nicht plötzlich schneller nur weil ihm der Mechaniker ständig zuflüstert "Du bist ein Porsche, du bist ein Porsche."

Schon klar, aber zwei Tore nach 10 Minuten....ist schon mal ne Ansage..
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Man denkt immer, dass man jetzt mal aufwachen müsste. Schlechter Traum und so. Dann merkt man: da spielt echt der FCK. Oder was er mal war. Angst. Keinen Plan. Kein Wille.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Lasst ins dankbar sein für die schönen Tage in den 80er und 90ern, das wirds für lange gewesen sein, danke FCK! Aber die Zukunft ist bitterschwarz.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

scusi81 schrieb:
Unter Meier war es ja schon bescheiden, aber so wie heute hat uns kein Gegner auseinandergenommen. Die Abwehr stand ja einigermaßen - bis zu den kollektiven Schlafphasen, nur nach vorne ging halt gar nichts. Aber heute stimmt gar nichts.  :Thinking:

Jupp. Und das darf man heute wirklich mal am Trainer festmachen. Unsere Abwehr war mit Sicherheit kein Prunkstück, aber sie ist in der Regel erst aufgrund fehlender Entlastung auseinander gebrochen. Und nicht schon von Natur aus.

Aber klar... Wechseln wir mal alles durch. Paar gute Worte und bißchen Fußballtennis. Der Rest läuft von alleine
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Na dann geht wir Mal ins Bett.
Wollen wir hoffen das die zwei .orgen wieder die Bube trainieren gehen. 
Mit Sprüchen gewinnt man halt kein Spiel.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Hoffentlich kriegen wir das einstellig durch....

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30)

Sauber. Warum nicht gleich selbst rein machen? Ach, haben wir ja auch schon.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Also wenn wir jetzt einfach das Spielfeld verlassen würden? Wäre das nicht ein 0:3?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Jeder Schuss ein Treffer...

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Elfer war keiner, aber das ändert nichts. Wir müssen schauen, dass es kein Debakel wird.

0:4 

Hat etwas von Fifa, weil da jeder Schuss sitzt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

müller ist aber heute auch das ärmste schwein auffem p,atz.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Der Kader ist konkurrenzfähig? War das nicht die Aussage?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Das heute ist mit Abstand das schlechteste was ich je vom FCK gesehen habe.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

scusi81 schrieb:
Elfer war keiner, aber das ändert nichts. Wir müssen schauen, dass es kein Debakel wird.
war es schon mit dem 0:3 nach 25 minuten und dem sturmlauf der berliner.
 
Oben