[8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger haste eigentlich irgendein Problem? Siehst du ein anderes Spiel oder hast du echt keine Ahnung von Fussball?

Das gibts doch net das hier immer alles schöngeredet werden muss...
 
Hamburger haste eigentlich irgendein Problem? Siehst du ein anderes Spiel oder hast du echt keine Ahnung von Fussball?
Das gibts doch net das hier immer alles schöngeredet werden muss...


Mein Problem sind so Möchtergern-Fans wie Du, die vorm TV hocken und nichts von dem verkörpern, was der FCK immer vorgelebt hat.
 
Sorry aber die Wetkurve ist mittlerweile doch total für den Arsch..Pfeifen kann man auch nach dem Spiel. Meine Generation hat nichts mehr mit der von damals am Hut....Einfach nur grottig vom Anfang bis zum Ende..
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Es kann auch nicht sein, das man immer nur verlangen kann, das die West die Mannschaft nur nach vorne peitscht. Wer A sagt, muß auch B sagen können.
 
21 Torschüsse, nur 3 davon aufs Tor... Das sagt doch praktisch alles. Wie Marcio auch schrieb: 30 Standards, null Gefahr. Erschreckend schwach.



Und ich bin normal niemand, der sich auf nen Spieler einschiesst. Aber ich versteh auch immer weniger wieso die 16 aufm Platz stehen darf. Da fehlts doch echt an allem.
 
Stimmt, bei dir merkt man das natürlich üüübel!
default_biggrin.png


Vorallem merkt man, wie man einen Verein verkörpert!

Meinst du etwa mir tut das nicht weh? Ich könnt auf der Stelle losheulen!!!!!!!!!

Aber was beliebt mir denn anderes übrig, wie realistisch zu sein? Ich hab verdammt noch mal keinen Bock wieder in der 2ten Liga zu kicken, aber wenns so weiter geht, seh ich keinen Ausweg.

Es nervt einfach nur, das immer alles schöngeredet werden muss!
 
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Es kann auch nicht sein, das man immer nur verlangen kann, das die West die Mannschaft nur nach vorne peitscht. Wer A sagt, muß auch B sagen können.
Wie gesagt Pfeifen kann man nach dem Spiel, was willst du damit erreichen, das sie noch höher verlieren? Oder willste sie anstacheln, so dass sie aus Trotz weltklasse spielen, das scheint zum. nicht zu klappen:wink:
 
Stimmt, bei dir merkt man das natürlich üüübel!
default_biggrin.png

Vorallem merkt man, wie man einen Verein verkörpert!

Meinst du etwa mir tut das nicht weh? Ich könnt auf der Stelle losheulen!!!!!!!!!

Aber was beliebt mir denn anderes übrig, wie realistisch zu sein? Ich hab verdammt noch mal keinen Bock wieder in der 2ten Liga zu kicken, aber wenns so weiter geht, seh ich keinen Ausweg.

Es nervt einfach nur, das immer alles schöngeredet werden muss!


Es redet doch keiner alles schön, es ist eben nur auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Und man muss auch nicht nach jeder Niederlage wieder Panik schieben. Klar, es hat heute nicht gereicht, aber die Mannschaft hat gekämpft, hat gut nach vorne gespielt und sich Chancen heraus gearbeitet. Abgestiegen sind wir erst, wenn wir keine Möglichkeit haben und solange halte ichs mit Olli Kahn, es geht weiter, immer weiter!
 
Sorry, aber die eigenen Spieler während des Spiels auszupfeifen ist unter aller Sau! Das macht die Jungs sicher nicht stärker!!! Ich finde nach dem Spiel sind Pfiffe mit sicherheit angebracht, aber doch nicht im laufenden Spiel...

Ich glaube auch nicht, dass man SK in Frage stellen sollte! Leute, wo stände unser FCK ohne SK????

Das bisher gezeigte, mit ausnahme das Spiel gegen M05, war dürftig. Ganz klar, aber wer glaubt im Ernst daran, dass wir ohne Abstiegsgefahr durch die Runde gehen???

Lautrer geben niemals auf!
 
Herr Kurz nimm deinen Hut!!!
Raffst du es nicht, das RSP der verdammt schlechteste Spieler ist, der jemals auf den Platz stand...


Oh Mann ich hab gedacht das war Opara. Oder wars doch Runström. Oder doch Karadas. Oder doch Altinflop?



Mit so *** wie dir braucht man nix diskutieren. Also mach deinen TV/Stream aus, renn einmal um den Block oder jodel dir einen von der Palme. So eine Aggression über mehrere Posts ist doch unerklärlich.



Ich bin auch frustriert, aber man kann auch mit etwas Stil untergehen. "Und wenn mal nichts zusammenläuft, dann wollen wir trotzdem hinter der Mannschaft stehen." (oder ähnlich). Von solchen Leuten hab ich in letzter Zeit wenig gesehen oder gehört.



Und ich bin auch kein Schön-Träumer, ich hab schon vor der Saison gesagt, dass es nur um Platz 15 geht, und ich hab Lautern auf 16 getippt. Es gibt viele Fehler, Moravek und Lakic konnten nicht ersetzt werden, wir haben für das System das Kurz spielen lässt nicht die richtigen Leute, uns fehlen Flügelstürmer mit Schnelligkeit und Dynamik, eben Leute wie Sid oder Ivo.





@andrenuff



Das liegt nicht nur an unserer Generation, in der West pfeifen genauso die Leute 50+, z.B. als SuPa gegen Mainz in der Mannschaftsaufstellung genannt wurde. Irgendwo ist die Erwartungshaltung doch durchs Dach geschossen.
 
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Es kann auch nicht sein, das man immer nur verlangen kann, das die West die Mannschaft nur nach vorne peitscht. Wer A sagt, muß auch B sagen können.


Für was sind Anfeuerungen denn deiner meinung nach gut? Um die ganze zeit rumzuhüpfen und sich zu feiern und die mannschaft dann anzufeuern, wenn sie führt?

es gibt wohl kaum einen geeigneteren Augenblick für Anfeuerungen als jetzt. Die Mannschaft zeigt willen, ist aber absolut verunsichert. Es gibt wohl auch kaum einen schlechteren moment als jetzt, zu pfeiffen. Ist ja schön wenn bei einem Sieg ne gute atmosphäre herrscht und man es genießen kann. Aber wenn bei einem Spiel wie heute keine unterstützung von der tribüne kommt, ist es wirklich vorbei mit der einflussnahme der fans auf das Spiel. Oder umgekehrt: das Heimspiel wird zum nachteil, weil es die mannschaft noch mehr verunsichert, wenn sie die west gegen sich hat. ich finds erbärmlich.
 
Ich mach normalerweise Niederlagen nicht an einzelnen Spielern fest, aber für mich verkörpert unsere Nummer 16 einfach die momentane Krise. Da fehlts von A bis Z an allem, ich seh da nichmal Ansätze. Der hat für mich keine BL-Qualität, tut mir Leid, ist so.
 
Und jetzt weiter Pfiffe, haha.



Eine Mannschaft, die kämpft, darf auch verlieren? Jaja, von wegen, eben nicht
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben