[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Also solangsam glaube ich an Gespenster, das Hoffmann den nicht reingemacht hat..Voll erschreckend...
default_smile.png
..



Jensen hatte den fliegenden Holländer vor sich, der hat ihm so Angst gemacht das er sich nicht getraut hat den Ball abzuspielen..



Hoffentlich verschwindet Lord Chancentod aus den Köpfen der Spieler...Wahnsinn zum Haare raufen.
 
Ich verstehe den Aufriss ja. Ist sicher einer der Fehlschüsse überhaupt. Aber man brauch doch jetzt nicht Tagelang darüber zu diskutieren und mit RSP Sachen anzufangen. Das Stadion hat super reagiert und ihn aufgebaut. Jetzt sollten wir hier nicht anfangen mit einer künstlichen Sündenbockbildung. Ich weiß, das will hier sicher keiner machen, aber ihr wisst ja wie sich sowas bei den Leuten einbrennt in den Kopf. Er hats bestimmt nicht gerne gemacht, Konzentration war wohl schon weg. Aber es hat uns keine Punkte gekostet und ansonsten war die Mannschaftsleitung 1A. Wir haben echt Luxusprobleme im Vergleich zum letzten Jahr. Betze macht so viel Spaß wie lange nicht mehr!
 
Un-fucking-fassbar!

Statt einem lockeren drei zu null, ein muehsamer und schwer erkaempfter arbeitssieg.

Warum nur mschen wir es uns so schwer? Letztendlich egal, die drei punkte sind auf unsrerem konto.

Soweit alles gut, allerdings muss es doch mal moeglich sein ein spiel sicher nach hause zu bringen.
 
Un-fucking-fassbar!
Statt einem lockeren drei zu null, ein muehsamer und schwer erkaempfter arbeitssieg.

Warum nur mschen wir es uns so schwer? Letztendlich egal, die drei punkte sind auf unsrerem konto.

Soweit alles gut, allerdings muss es doch mal moeglich sein ein spiel sicher nach hause zu bringen.
Hoffman musss in die Kirche beichten gehn, das er dieses Ding nicht rein gemacht hat kann manja gar fast als Suende bezeichnen, ob ihm da Fritz Walter vergibt??..Gluecklicherweise könnte er, denn die 3Punkte sind nicht gestorben
default_smile.png
 
Ich finde solang wir gewinnen ist die Chancenverwertung zwar ärgerlich aber zweitrangig. Wir haben jetzt wenigstens Chancen was in den Jahren davor ja oft unser Problem war.
 
Ich verstehe den Aufriss ja. Ist sicher einer der Fehlschüsse überhaupt. Aber man brauch doch jetzt nicht Tagelang darüber zu diskutieren und mit RSP Sachen anzufangen. Das Stadion hat super reagiert und ihn aufgebaut. Jetzt sollten wir hier nicht anfangen mit einer künstlichen Sündenbockbildung. Ich weiß, das will hier sicher keiner machen, aber ihr wisst ja wie sich sowas bei den Leuten einbrennt in den Kopf. Er hats bestimmt nicht gerne gemacht, Konzentration war wohl schon weg. Aber es hat uns keine Punkte gekostet und ansonsten war die Mannschaftsleitung 1A. Wir haben echt Luxusprobleme im Vergleich zum letzten Jahr. Betze macht so viel Spaß wie lange nicht mehr!


UFF!!!! Endlich war einige wahre Sätze zum Thema. Natürlich hatten wir hier auf Zypern auch schon Tor gebrüllt. But shit happens.... Schön, wie Karl nach Spielende das besagte Rasenstück pflegte. Die Stimmung in der Mannschaft ist fantastish
 
Ich finde solang wir gewinnen ist die Chancenverwertung zwar ärgerlich aber zweitrangig. Wir haben jetzt wenigstens Chancen was in den Jahren davor ja oft unser Problem war.


Im Prinzip hats Du ja recht,aber das wird nicht immer so sein Der Gegner war ganz schwach Was der FCk spielerisch und Läufersch im Moment spielt muß man einfach höher gewinnen Jensens und Hofmanns 1000 prozentige und das Spiele geht standesgemäß 3:0 aus

Mit etwas pech geht in den letzten Minuten einer der 3 Bälle der berliner rein,und wir verschenken 2 Punkte



Die Mannschaft ist oben dabei,spielt sie so weiter und nutzt endlich die vielen Chancen steigt sie in die erste Liga auf



Hofmann braucht jetzt eine Pause,und Runjaic sollte endlich mal Jacob oder Mugosa eine Chance geben
 
Die Mannschaft ist oben dabei,spielt sie so weiter und nutzt endlich die vielen Chancen steigt sie in die erste Liga auf
So eine Einschätzung könnte doch zu keinem unpassenderem Zeitpunkt kommen. Sieht man das objektiv stellt man fest: Auswärts werden keine Punkte geholt und was bisher daheim war war mit allem Verlaub das Fallobst der Liga. Plätze 11, 13, 15, 18. Unentschieden gegen 10 und 14. Außer vielleicht Nürnberg und Pauli wird keiner mehr kommen und so eine schlechte Leistung abliefern. Ich hab absolut keinen Bammel, die Mannschaft zeigt Herz und der Ball läuft gut, das sieht um Meilen besser aus als letztes Jahr aber ich denke auch das aufgrund der schwachen Gegner unser Tabellenplatz nicht wirklich aussagekräftig ist.

Zum Spiel gestern kann ich keine objektive Aussage mehr treffen, Hofmann hat noch nicht mal 10% das Talent von Sukuta-Pasu und Jensen gehört sofort zur MPU geschickt. Ich hab sowas zwar schon in der Kreisklasse gesehn aber nur einmal pro Spiel. Braucht mir auch keiner mit Geduld zu kommen, Hofmann hat immerhin 'ne Million gekostet und Jensen spielt nicht erst seit gestern Fussball. Wenn die nächste Woche wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen versteh ich die Welt nicht mehr. Wurden die auch noch gefeiert in der Kurve nach dem Match?
 
So eine Einschätzung könnte doch zu keinem unpassenderem Zeitpunkt kommen. Sieht man das objektiv stellt man fest: Auswärts werden keine Punkte geholt und was bisher daheim war war mit allem Verlaub das Fallobst der Liga. Plätze 11, 13, 15, 18. Unentschieden gegen 10 und 14. Außer vielleicht Nürnberg und Pauli wird keiner mehr kommen und so eine schlechte Leistung abliefern. Ich hab absolut keinen Bammel, die Mannschaft zeigt Herz und der Ball läuft gut, das sieht um Meilen besser aus als letztes Jahr aber ich denke auch das aufgrund der schwachen Gegner unser Tabellenplatz nicht wirklich aussagekräftig ist.


Das ging mir heute morgen auch schon durch den Kopf. Das wurde nach 3 oder 4 Spielen ja auch schon einmal aufgegriffen. Damals konnte man noch sagen, der schlechte Tabellenplatz der Gegner liege daran, dass sie gegen uns keinen 3er geholt haben.



Im Endeffekt kann man kaum etwas zur aktuellen Leistungsfähigkeit sagen. Gegen Fürth sahen wir lange lange souverän aus und haben uns dann selbst besiegt. Ich bin richtig gespannt auf die Spiele gg. den KSC, das RB Projekt und auch Darmstadt und Heidenheim.




Zum Spiel gestern kann ich keine objektive Aussage mehr treffen, Hofmann hat noch nicht mal 10% das Talent von Sukuta-Pasu und Jensen gehört sofort zur MPU geschickt. Ich hab sowas zwar schon in der Kreisklasse gesehn aber nur einmal pro Spiel. Braucht mir auch keiner mit Geduld zu kommen, Hofmann hat immerhin 'ne Million gekostet und Jensen spielt nicht erst seit gestern Fussball. Wenn die nächste Woche wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen versteh ich die Welt nicht mehr. Wurden die auch noch gefeiert in der Kurve nach dem Match?


Und was sagst du zu den Argumenten, dass Hofmann und Zimmer falsch liefen (abseits) und die Mitspieler ihn vor dem Unioner hätten "warnen" müssen?
 
Im Endeffekt kann man kaum etwas zur aktuellen Leistungsfähigkeit sagen. Gegen Fürth sahen wir lange lange souverän aus und haben uns dann selbst besiegt.
Jo, aber auf jeden Fall sollte man nicht wie Sandberg vom Aufstieg reden. Da müssen schon mehr Komponenten zusammenkommen. Spaß macht die Mannschaft wenigstens, die Moral stimmt und es werden fast keine langen Bälle mehr nach vorne gedroschen. Und die 2-3 die doch dabei waren waren sogar gut.




Und was sagst du zu den Argumenten, dass Hofmann und Zimmer falsch liefen (abseits) und die Mitspieler ihn vor dem Unioner hätten "warnen" müssen?
War der in Trance dass der nicht auf die Idee kommt dass ihm einer von 10 Berlinern eventuell hinnerherrennt? Warum spielt er nicht vor der Mittellinie schon auf Zimmer von dem er wissen sollte dass der schneller ist? Außerdem bot sich ihm auch durchaus die Gelegenheit das Ding aus 20-30-40 Metern zu machen aber wo will der mit'm Ball hinrennen?
 
Jo, aber auf jeden Fall sollte man nicht wie Sandberg vom Aufstieg reden. Da müssen schon mehr Komponenten zusammenkommen. Spaß macht die Mannschaft wenigstens, die Moral stimmt und es werden fast keine langen Bälle mehr nach vorne gedroschen. Und die 2-3 die doch dabei waren waren sogar gut.


Da stimme ich zu. Einfach von Spiel zu Spiel denken. Dann ist man auch nicht sooo enttäuscht, wenn man mal auf Platz 5 steht im Laufe der Saison
default_wink.png







War der in Trance dass der nicht auf die Idee kommt dass ihm einer von 10 Berlinern eventuell hinnerherrennt? Warum spielt er nicht vor der Mittellinie schon auf Zimmer von dem er wissen sollte dass der schneller ist? Außerdem bot sich ihm auch durchaus die Gelegenheit das Ding aus 20-30-40 Metern zu machen aber wo will der mit'm Ball hinrennen?


Hinterherrennen schon, aber so dicht auf den Fersen sein ...



Klar macht Jenssen hier einen Fehler. Aber ich sehe da auch Fehler anderer Mitspieler.
 
Selbst einen Tag nach dem Spiel noch mehr Gemecker als Freude über 3 Punkte und einen Platz im oberen Drittel. Wenn ihr eure Ansprüche nicht bald an diese Saison anpasst, wird der Druck die junge Mannschaft auffressen. Es wurde klar gesagt, dass das Ziel oberes Drittel ist. Dass die Mannschaft jetzt überraschend den mit Abstand besten Fußball in Liga 2 spielt ändert daran erstmal gar nichts!!!!!
 
So eine Einschätzung könnte doch zu keinem unpassenderem Zeitpunkt kommen. Sieht man das objektiv stellt man fest: Auswärts werden keine Punkte geholt und was bisher daheim war war mit allem Verlaub das Fallobst der Liga. Plätze 11, 13, 15, 18. Unentschieden gegen 10 und 14. Außer vielleicht Nürnberg und Pauli wird keiner mehr kommen und so eine schlechte Leistung abliefern. Ich hab absolut keinen Bammel, die Mannschaft zeigt Herz und der Ball läuft gut, das sieht um Meilen besser aus als letztes Jahr aber ich denke auch das aufgrund der schwachen Gegner unser Tabellenplatz nicht wirklich aussagekräftig ist.
Zum Spiel gestern kann ich keine objektive Aussage mehr treffen, Hofmann hat noch nicht mal 10% das Talent von Sukuta-Pasu und Jensen gehört sofort zur MPU geschickt. Ich hab sowas zwar schon in der Kreisklasse gesehn aber nur einmal pro Spiel. Braucht mir auch keiner mit Geduld zu kommen, Hofmann hat immerhin 'ne Million gekostet und Jensen spielt nicht erst seit gestern Fussball. Wenn die nächste Woche wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen versteh ich die Welt nicht mehr. Wurden die auch noch gefeiert in der Kurve nach dem Match?


Naja, letzte Saison wären wir froh gewesen wenn wir gegen dieses "Fallobst" gewonnen hätten... Da haben wir reihenweise gegen die untere Tabellenhälfte versagt!
 
Nach so wenigen Spieltagen ist der Tabellenplatz eh relativ. Siege gegen Braunschweig, 1860 und Union hätten wir vor der Saison blind gekauft, egal wie.
 
Für mich gibt es keine "leichten" Gegner in der 2. Liga, jede Mannschaft kämpft und kann an guten Tagen gewinnen. Wir hatten einen großen Umbruch vor der Saison und bis jetzt haben wir den gut bewältigt. Es wird wieder mehr Fußball gespielt, Stafetten mit Doppelpässen an der Außenlinie und anschließender Flanke in den Strafraum hat man letztes Jahr doch so gut wie gar nicht gesehen. Dick etwa wurde abgegeben und bislang nicht vermisst, weil Zimmer defensiv sein bestes gibt und offensiv sogar besser ist, trotz Stürmermisere habe ich auch noch keinen gehört, der Idrissou hinterhertrauert und gestern war die Innenverteidigung auch ohne Torrejon gut gestanden. Karl ist (jedenfalls bis zur 60./65. Minute) viel präsenter und verteilt seine Bälle, deshalb ist für mich auf jeden Fall ein Fortschritt zu sehen. Ist zwar eine Floskel, aber ich halte es für sinnvoll, von Spiel zu Spiel zu schauen, solange wir unsere Heimspiele gewinnen, kann man aber mal überhaupt nichts meckern.
 
Siege gegen Braunschweig, 1860 und Union hätten wir vor der Saison blind gekauft, egal wie.


Richtig. Ich bin sehr zufrieden. Und ja, entgegen meiner sonstigen Gelassenheit bin ich leicht euphorisiert und träume auch schon von mehr als Platz 3. :schäm:



Trotzdem muss man die weitere Entwicklung abwarten:

- Wie spielen wir gegen Brause und Co.?

- Bleiben wir vom Verletzungspech verschont?

- Ist der interne Zusammenhalt auch weiterhin groß, wenn mal etwas nichts so gut läuft?

- Mit wie vielen Punkten Abstand werden wir Meister?
default_wink.png


...
 
Hello friends,

First, im very happy with the victoru BUT i wasnt able to watch the game, so can anyone please tell me how did we played.



Are there any speculations for newcomers in january since i see that we play good, much better than the last year, so we are favorites for promotion.



Why Younes isnt playing?



greetings
 
Hello friends,
First, im very happy with the victoru BUT i wasnt able to watch the game, so can anyone please tell me how did we played.



Are there any speculations for newcomers in january since i see that we play good, much better than the last year, so we are favorites for promotion.



Why Younes isnt playing?



greetings


Well we played good again, but missed to many chances... again...

Hofmann did miss from 2 m, without a goalkeeper.... it was really harder not to make that goal... but anyway... we won again...

Younes came back injured from U21... maybe on monday he is back in the team...
 
And in the last minute of the game, Jenssen - kind of - took a sunday stroll across the whole pitch and didnt score into the empty goal.



Here you can watch it (but hold your breath
default_wink.png
):

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BvMu1si3lpQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
And in the last minute of the game, Jenssen - kind of - took a sunday stroll across the whole pitch and didnt score into the empty goal.


Here you can watch it (but hold your breath
default_wink.png
):

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BvMu1si3lpQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Don't remind me of yesterday..I am still feeling embarassed when I saw these two players, who mised the empty goal..unbeliveable.
 
scheiss bild! für die muss man hier wirklich nicht noch werbung machen!


Wurden die auch noch gefeiert in der Kurve nach dem Match?
warum denn nicht?

das war der alte betze, so wie ich ihn früher mal liebte. spieler die am boden liegen wieder aufbauen. das war früher regelmässig der fall, was ist daran so verwunderlich? schlimm eigentlich nur, dass das nicht öfters mal passiert.

ich hab mich über die zwei dinger auch saumässig geärgert, fand die Hofmann-rufe nach spielende aber super und dem spieler hilft es hoffentlich, keinen knacks zu bekommen oder diesen loszuwerden.



so muss das sein uffem betze!
 
Oben