Shelter
Well-Known Member
Heute scheinen wir sowohl vom Schiedsrichter wie auch am Sky-Mikrofon wieder absolutes „Glück“ mit der Auswahl zu haben. Dann kannst du auch gleich Mario Basler oder Peter Neururer ans Mikrofon setzen, Der Rostocker zieht Ache das Trikot im Rücken einen Meter vom Körper, aber Hauptsache was davon labern dass es „zu wenig für einen Elfmeter ist“.Glasklarer Elfer… da platzt mir der Kopp. Und dann dieses Dumme „reicht für mich nicht“
Tikot ziehen ist Foul. Da gibt es kein viel, wenig oder nicht genug. Ich kotz bei sowas… und dann der bekloppte am Bildschirm meldet sich nicht einmal
Bei der Szene vor dem 2:1 bin ich auch nach wie vor der Überzeugung dass das vorangegangene Foul an Zimmer in der Bundesliga abgepfiffen worden wäre und der Treffer dann nach Einschaltung des VAR nicht gezählt hätte. Aber hey, sind ja nur die dummen Pälzer Bauern und nicht der BVB oder die Drexxbayern, dann kannst du den VAR eigentlich auch gleich komplett sein lassen wenn es keine einheitliche Linie gibt und nach wie vor mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ansonsten: Starker Auftritt, wir machen uns das Leben nur leider wieder selbst durch die schlechte Chancenauswertung schwer.