[6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

viele Chancen von uns. Wären wir bei Standards effektiver, dann wären die erarbeiteten Chancen auch noch mehr wert. Aber so stehts "nur" 1:0.
 
jetzt nicht drausbringen lassen bitte.

Eventuell zwischendurch gerne mal nen Abstoß nach vorne, wenn die vorne jetzt immer so zustellen,.
 
Endlich fallen die Treffer mal auf der richtigen Seite.

Nur nicht nachlassen in HZ2, in dieser Liga ist das 0:2 alles andere als ein komfortables Ergebnis auf dem man sich ausruhen kann.
 
Endlich fallen die Treffer mal auf der richtigen Seite.

Nur nicht nachlassen in HZ2, in dieser Liga ist das 0:2 alles andere als ein komfortables Ergebnis auf dem man sich ausruhen kann.

das ist jetzt die Gefahr, dass man sich "ausruht". Zwickau wird sicher nochmal Druck machen. Ich hoffe nur, wir können dann den Platz nochmal für ein drittes Tor nutzen.
 
Ja gut, 1.HZ halt. Da sind wir jetzt Tabellenführer.
Was die 2.HZ dagegen angeht... nur Jena ist schlechter.
Hoffentlich reißen die Jungs sich heute mal zusammen und bringen den Dreier durch.
 
Das 2:0 kam zum richtigen Zeitpunkt, nämlich in der Druckphase Zwickaus. Allerdings ist weiterhin jede Flanke brandgefährlich...
 
Mal sehen, was Rafati dazu sagen wird :wink: Um ganz sicher zu sein, müsste ich es mir nochmal anschauen, aber mein Eindruck war schon, dass er ihn am Beim trifft und es somit ein Foul ist. Kein hartes, aber ausreichend um gepfiffen zu werden.
Letzendlich ist Zwickau am Gegentor auch selbst schuld, Fehlentscheidung hin oder her. Den Freistoß muss man besser verteidigen.
 
Oben