[6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

Für mich ist das erst durch wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Pferde in der Apotheke, ihr wisst schon...

Für Thiele freut es mich sehr!
 
Alter! Zwei mal auf den Ticker geguckt und beim Laden desselbigen die 1 zur 2 bzw die 2 zur 3 "überredet" und zack stehts wirklich 3:0. Hätte ich damit doch mal vor Jahren angefangen :smiley:
 
Alter! Zwei mal auf den Ticker geguckt und beim Laden desselbigen die 1 zur 2 bzw die 2 zur 3 "überredet" und zack stehts wirklich 3:0. Hätte ich damit doch mal vor Jahren angefangen :smiley:
Hatte ich mal bei irgendeinem WM Vorrundenspiel 2014. Da musste ich arbeiten und hab 4x kurz den Livestream angeschaltet... 4x ein Tor :smiley:
 
Geht es nur mir so? Ich bekomme bei jedem Abstoss der flach aus dem Strafraum gespielt wird nen Herzkasper.
 
Geht es nur mir so? Ich bekomme bei jedem Abstoss der flach aus dem Strafraum gespielt wird nen Herzkasper.

ist doch ne gute Gelegenheit, um im eigenen Strafraum ein bisschen 5 gegen 2 zu trainieren :wink:

Aber geht mir auch so. Allerdings funktioniert es ganz gut. Wir haben dadurch gefühlt im Mittelfeld mehr Platz.
 
Oben