[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK (2:1)

Da sind sie wieder unsere 3 Antworten wie das Spiel ausgeht

  • Sieg FCK

    Stimmen: 4 66,7%
  • Unentschschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kiel

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

wueterich

Well-Known Member
Hallo zusammen und es geht gegen die Störche aus Kiel

für ne Erstellung einer Umfrage bin ich zu Blond  :angel: :angel:

Aber das wird sicher ne schwere Aufgabe für uns.
Fährt jemand hin?
Ich überlege weil es von mir ja nur 370 km sind
 
RE: ( 5. Spieltag) Kiel- FCK

Kiel hat bislang am meisten Tore in der Liga geschossen (10), wir nur 2 ...
Wird ein interessantes Spiel. Schwierig ist sowieso jedes. Kanns nicht so gut einschätzen, wie die Kieler zuhause auftreten. Wir hatten jedenfalls einen sehr schlechten Saisonstart. Jetzt wird es spannend wie die Mannschaft damit umgeht. Ein Sieg wäre so langsam mal schon was feines :wink:
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Als hoffnungsloser Optimist habe ich auf Sieg gesetzt. Irgendwann wird es ja wohl mal klappen...
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Optimale Voraussetzungen in Kiel. Aktuell Fritz-Walter-Wetter par Excellence
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Bin auf den neuen Stürmer Andersson gespannt. Auch wenn man jedes Jahr einen neuen Spieler aus irgendwoher angepriesen bekommt, der es dann letztlich nicht bringt, denkt man ja doch immer wieder aufs Neue, dass nun endlich der Zünder dabei ist.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

mal sehn ob er überhaupt schon spielt. denke er wird maximal eingewechselt.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Meier hat ihm im Kicker-Interview unter der Woche ja einen Kaderplatz in Aussicht gestellt, auch weil Spalvis und Kastaneer im Länderspieleinsatz waren. Ich würde mich freuen wenn er heute ein paar Einsatzminuten erhält.


Doppelpost, die Aufstellung ist da:



Andersson von Beginn an, genauso Ziegler den ich fast schon vergessen hatte. Mwene, Albaek & Fechner nur von der Bank.
Ich hoffe dass Meier da das richtige Händchen beweist.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Bei der Aufstellung bekomme ich Bauchschmerzen. Na schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt.
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Albaek ist angeschlagen, sodass ich die Vorsichtsmaßnahme verstehen kann. Aber Fechner auch draußen zu lassen und im Endeffekt (von 0 auf 100) Ziegler und Halfar auf die Sechs zu stellen, halte ich für sehr abenteuerlich...

Osawes Nominierung auf den Außen kommt seinen offensiven Fähigkeiten mit Sicherheit entgegen. Jedoch muss man bedenken, dass er in einem 4-4-2 auch nach hinten absichern muss, wenn Kessel oder Guwara (je nach dem auf welcher Seite Osawe spielt) nach vorne zieht. Das hat der im Leben noch nicht verinnerlicht. Da wäre Mwene als defensivere Offensivoption mMn die bessere Wahl gewesen.

Offensiv können wir die Störche mit der Aufstellung wahrscheinlich etwas überraschen. Aber defensiv befürchte ich, dass wir letztendlich die Hucke voll bekommen.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

@Viehlieb: Der Markt ist zu gut erschlossen, als dass man einen Spieler bekommen könnte, der Klassen besser ist als der Rest der Liga. Von Andersson zu erwarten, dass er DER Zünder wird, birgt hohes Enttäuschungspotential. Er wird genauso seine Schwachstellen haben wie Przybylko oder Spalvis, die ja ähnliche Typen sind.

Zur Aufstellung: Abu Hanna, Spalvis und Kastaneer sind nicht im Kader. Warum setzen wir nur sechs Spieler auf die Bank? Auf Ziegler bin ich gespannt, den hatte ich schon abgeschrieben.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Überraschende Formation, aber wenn Albaek angeschlagen sein sollte, dann ist das OK. Bei Kastaneer und Spalvis war das klar, denn das hat Meier ja unter der Woche schon durch die Blume gesagt, dass man auf die Belastung achten muss. 

Da uns die Trainingseindrücke fehlen, lässt sich das schlecht aus der Entfernung bewerten. Aber die heutige Elf wird wohl den besten Eindruck hinterlassen haben. Für mich ist eigentlich nur Mwene "die Überraschung" der Formation.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Ziegler/Halfar halte ich auch für keine gute Idee. Kastaneer verletzt? Na super, heute morgen beim Zeitunglesen dachte ich noch, nur ein Verletzter und einer mit Trainingsrückstand. Geht doch. Pustekuchen!
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Ossäi Quetschu...

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

laut dbb hat Kastaneer sich im Abschusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen beim Zusammenprall mit Sievers. Ist also kein längerfristiger Ausfall
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Eben auch auf Sky berichtet. Allerdings hat sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung NICHT bestätigt. Sollte also nächste Woche wieder dabei sein
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Gibt bisher ne gute und ne schlechte Nachricht.
Beide lauten "ungefährlich".

Vorne wie hinten...
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Alles weiterhin Zufallsprodukte. Laufwege stimmen nicht. Die Stürmer können sich nicht in Szene bringen. Vom Mittelfeld kommt zu wenig.
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Erste gute Chance durch Guwara.
Ansonsten offensiv auf beiden Seiten dürftig, dafür viel Kampf.

Trainer von Kiel ist übrigens ein alter Bekannter. Markus Anfang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Jonny schrieb:
Was genau? Kann das Spiel nicht sehen und würde mich über ein paar inhaltliche Kommentare freuen

Müller bisher einmal sehr gut pariert. Ansonsten kaum gefordert.

Unsere Abwehr insbesondere die IV sehr konzentriert. Jedoch noch kaum offensive Vorstöße der AV.

Ziegler und Halfar hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftigt, sodass auch dort keine Offensivansätze vorhanden sind.

Atik, Manni, Osawe und Andersson individuellisieren sich so durch. Letzterer recht präsent, ohne jedoch Gefahr zu versprühen.

Torchancen grundsätzlich Mangelware
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

osawe macht fast jeden angriff kaputt.
eigentlich ein null zu null spiel am ende.
 
Oben