[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK (2:1)

Da sind sie wieder unsere 3 Antworten wie das Spiel ausgeht

  • Sieg FCK

    Stimmen: 4 66,7%
  • Unentschschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kiel

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Mist, da war die Cance für Vucur.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Fehlpass Kiel, Chance für uns, einen Angriff aufzubauen.

Ergebnis= 1:0 Kiel
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Dr.BETZE schrieb:
war klar, dass es so passiert.

Jo, sind wir ja gewöhnt. Hinten einigermaßen in Ordnung, vorne dumm und dann rappelts. Ist halt kein Zufall, dass wir unten drin stehen.

edit: Und fast der totale K.O. hinterher. Klasse.
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Und wo ist Kessel da rum gerannt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Es kann einfach net sein, dass nach einem Angriff immer ein lächerlicher Ball ausreicht um eine komplette Viererkette auszuhebeln. Das war in den ersten 4 Spielen und auch heute schon sehr häufig der Fall.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Vucur muss nur den Kopfball in die andere Ecke setzen. Leichter wird es nicht.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

strowbowse schrieb:
dreispitz schrieb:
FoxLennon schrieb:
Weiterhin abstiegsreif

Der Gegner war auch nicht besser. Oder?


Nein, wir waren bisher besser. Nutzt uns aber nix, wenn wir
- Wieder kein Tor machen
- Wieder mindestens eins kassiert haben
- Wieder verlieren
- Nach dem Spieltag letzter sind

Letzter können wir nicht mehr werden. Das geht frühestens nächste Woche.  :tongueout:
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Einfach nur Dumm wie wir uns die Gegentore abholen. 

Lassen fast nichts zu und dann fangen wir uns so ein Ding kurz vor der Pause
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Kann mir jemand erklären warum Mwene seinen Stammplatz verloren hat? Für mich unerklärlich...
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

dreispitz schrieb:
FoxLennon schrieb:
Weiterhin abstiegsreif

Der Gegner war auch nicht besser. Oder?

Das stimmt. Der nutzt aber seine Chancen. Und das ist in Liga zwei der entscheidende Unterschied. Die meisten Spiele sind fußballerische Magerkost und entscheiden sich über die zwei, drei Chancen oder den einen Standard, der dann reingeht.

Die wirklich schlechtere Mannschaft ist man nur in einer Minderzahl der Fälle. Aber immer nur nett mitspielen und dann das Tor fressen, bringt dich halt ans Tabellenende. Und das ist dann halt auch nicht unverdient.

Bin mal gespannt, ob die Mannschaft Comeback-Qualitäten beweist. Daheim hätte ich noch Hoffnung, auswärts eher nicht. Die werden engagiert aus der Pause kommen, 10 Minuten drücken und dann das zweite Mal ausgekontert werden. Diesen Film sehen wir ja inzwischen seit zwei Jahren auswärts.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

FoxLennon schrieb:
dreispitz schrieb:
FoxLennon schrieb:
Weiterhin abstiegsreif

Der Gegner war auch nicht besser. Oder?

Insoweit besser, um am Ende ein Tor zu erzielen, woran man letztendlich nach 90 Minuten gemessen wird, oder?
Auf meiner Uhr sind aber erst 45 runter. Oder machen wir heute nur eine Halbzeit?


jimjones schrieb:
Kann mir jemand erklären warum Mwene seinen Stammplatz verloren hat? Für mich unerklärlich...

Im Mittelfeld ist er noch nicht überzeugend und als RV findet der Coach Kessel wichtiger. Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, aber bei diesen Platzverhältnissen sehe ich Vorteile bei Mwene.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

dreispitz schrieb:
FoxLennon schrieb:
dreispitz schrieb:
FoxLennon schrieb:
Weiterhin abstiegsreif

Der Gegner war auch nicht besser. Oder?

Insoweit besser, um am Ende ein Tor zu erzielen, woran man letztendlich nach 90 Minuten gemessen wird, oder?
Auf meiner Uhr sind aber erst 45 runter. Oder machen wir heute nur eine Halbzeit?

Lasse mich gerne in der 2. HZ eines besseren belehren. Verliere mittlerweile jedoch den Glauben an eine Besserung. Vor allem, wenn man einmal mehr zurückliegt.
Fraglich, wer da unten auf dem Platz was reißen soll.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Atik, Guwara oder ein Standardtor. Am besten alle 3.
 
RE: [5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Warum ist vucur beim Tor mehr damit beschäftigt den eigen Mann wegzudrücken als den Gegner anzugehen. Ich versteh es nicht
 
[5. Spieltag 2017/18] Holstein Kiel - FCK

Das Problem ist, dass wir unabhängig vom Endergebnis nichts aus diesem Spiel mitnehmen können.

Ist ja alles richtig, dass sich die Mannschaft erst einmal finden muss. Aber es ist einfach kaum (positive) Entwicklung aus den letzten Spielen zu erkennen.

Hier und da hat man ein paar Lichtblicke (Atik, Guwara, Fechner, Kessel, Kastaneer). Aber im großen und ganzen stagniert das alles nur und macht kaum Hoffnung auf eine gewisse Konstanz.

Wir können wirklich nur aufs Glück hoffen. Dass es einfach mal wie selbstverständlich läuft. Dass man dieses Loser-Gen, welches man seit über zwei Jahren mitschleppt, mal abschüttelt.


Kiel ist viel zielstrebiger. Gehen direkt aufs Tor.
 
Oben