[5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 5 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 28,0%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
3 Tore geschenkt. Wahnsinn. Wir sind billiger als jede Hure.
Versucht das Wochenende trotzdem irgendwie schön zu verbringen. Nicht an Fusi denken!!!
 
 
 
Die Mannschaft braucht keinen Taktikfuchs, sondern nen Mentaltrainer. Unglaublich.
Gut, dass ich die nächsten beiden Spiele nicht hoch kann. Ist wohl besser für meine Nerven ... Schade für die mitgereisten Fans
 
Ich vermisse irgendwie diese Lacher vom Band, die bei amerikanischen Comedy Shows immer eingespielt werden
 
Ok, das war's. Muss meine vorherige Meinung zum Spiel revidieren: DAS ist VERARSCHE am Fan! Die Versöhnung hat echt gut funktioniert, muss man sagen.. Bye bye, Wochenende!
 
Wenn sowas 4 Jahre lang passiert und seit dieser Saison aberwitzig gekrönt wird, dann muss man eigentlich über personelle Konsequenzen nachdenken. 
Es sei denn man ist mit dem Status quo und einer sich immer weiter entfernenden Anhängerschaft zufrieden.
 
Klasse Kontrastprogramm zur letzten Woche...Gut kombiniert und nicht gewonnen
default_icon_sad.gif

Fraglich ob Kuntz noch passendes Personal findet. Flügel, Stürmer und Abwehr...zu viele Baustellen und zu wenig Zeit 
 
Wenn sowas 4 Jahre lang passiert und seit dieser Saison aberwitzig stümperhaft dann muss man eigentlich über personelle Konsequenzen nachdenken. 
Es sei denn man ist mit dem Status quo und einer sich immer weiter entfernenden Anhängerschaft zufrieden.
wie sollen die deiner Meinung nach aussehen?
 
Es sei denn man ist mit dem Status quo und einer sich immer weiter entfernenden Anhängerschaft zufrieden.
Die Anhängerschaft (mindestens Teile davon) waren doch auf dem gleichen Niveau mit ihren Rauchbomben. Diese Pyro-Typen haben solche Spiele wie heute verdient. Aber leider leiden wir alle.
 
Wenn sowas 4 Jahre lang passiert und seit dieser Saison aberwitzig gekrönt wird, dann muss man eigentlich über personelle Konsequenzen nachdenken. Es sei denn man ist mit dem Status quo und einer sich immer weiter entfernenden Anhängerschaft zufrieden.
Leider leider stimme ich dir zu. Da muss was passieren.
 
 
Wenn die kommenden spiele weiter so laufen werden, wird kosta wohl nicht mehr bis zum saisonende trainer bleiben. Das kann man auf dauer nicht verantworten.
 
Die Mannschaft ist es nicht wert,mit ihr zu fiebern, mitzuleiden und am Ende überhaupt zuzuschauen. Denen ist nicht mehr zu helfen, sollen sie doch weiter für sich spielen, ohne uns. Viel Spaß dabei!
es liegt jetzt an uns, uns zu distanzieren. Wir sollten uns nicht verarschen lassen, nicht von denen da unten auf dem Platz. Emotionen raus bei uns, nur so geht's.
 
 Wenn die kommenden spiele weiter so laufen werden, wird kosta wohl nicht mehr bis zum saisonende trainer bleiben. Das kann man auf dauer nicht verantworten.

Als wenn Kosta was für chanceverwertung und torwartfehler kann. Also immer dem Trainer die Schuld geben, bringt uns genau garnix.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
 
Wenn die kommenden spiele weiter so laufen werden, wird kosta wohl nicht mehr bis zum saisonende trainer bleiben. Das kann man auf dauer nicht verantworten.
Vielleicht. Aber was kann Kosta für diese Fehler?
 
Oben