[5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 5 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 28,0%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Stiller hat den Würfel gefunden...
default_sad.png
 
Was soll der Scheiß? Was ist mit Heubach los? Warum geht er da so schnell aus der Kette und reißt die Lücke? Amateurfussball!
 
Halbes Eigentor, sonntagsschuss, ein nicht gegebenes Tor und einige 100% vergeben. Aber lasst uns pfeifen, wenn wir schlecht spielen und gewinnen...
 
Na klar, da ist das obligatorische Traum-Gegentor... Ich versteh's einfach nicht, wem haben wir denn was getan? Der HSV darf immer noch in Liga 1 rumgurken und kann sein Glück kaum fassen während wir unseres vergeblich suchen, und das seit Jahren! 
 
Jo, spielt hintenrum und quer, fangt euch Tore und lasst vorne liegen ... ich komm mir vor wie in der Försterei
Auf jetzt ... Kämpfen und Siegen
 
Fuuuuußball in Lautern... Ja so läuft Fußball in Lautern.... Fuuuuuuußball in Lautern.... Ja so läuft Fuuuuuuuußball in Lautern!


So eine scheiße! Wie schlecht kann es eigentlich für eine Mannschaft laufen?
 
Jetzt kann Heidenheim schön Mauern und uns wird nichts dagegen einfallen. Kennen wir schon, Hollywood fällt auch nichts neues mehr ein.
 
Halbes Eigentor, sonntagsschuss, ein nicht gegebenes Tor und einige 100% vergeben. Aber lasst uns pfeifen, wenn wir schlecht spielen und gewinnen...
Es ist auch eine Qualitätsfrage, sich zu KONZENTRIEREN. Wie es Müller z.B. hätte machen sollen oder Heubach eben grade vor Schnatterers Tor.
Zudem hätte Heubach schon lange draußen gesessen, eigentlich.
Was soll man nach drei Jahren noch erwarten? Entweder die Mannschaft spielt schlecht, so wie vergangenen Montag, oder sie zeigt gute Ansätze und streckenweise gute Leistungen, reißt sich aber alles selbst mit dem Arsch wieder ein.
Es ist immer der gleiche Film. Langsam reichts.
 
Wenn sowas mal passiert kann man von Pech oder fehlendem Glück reden. Aber das hat ja System. Das ist irgendwann im Kopf bzw ist schon.
 
immerhin ist noch mehr wie ne viertel stunde zu spielen.
In der auch nichts mehr für uns passieren wird. Und selbst ein Unentschieden wäre angesichts dessen, was dort heute möglich war einfach wieder nur ärgerlich. Deswegen hab ich das Spiel auch ausgemacht. Ich geh jetzt abendessen, machts gut zusammen!
 
Wenn sowas mal passiert kann man von Pech oder fehlendem Glück reden. Aber das hat ja System. Das ist irgendwann im Kopf bzw ist schon.
Das, was der Volksmund als Glück oder Pech bezeichnet, ist tatsächlich immer eine Frage des Könnens.
 
Unserem Gegner muss es nicht bange werden, sollten wir 1:0 in Führung gehen. Wir schaffen es eh meistens nicht, es zum Sieg zu nutzen.
 
Oben