[5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 5 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 28,0%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Es ist das Resultat der letzten Jahre, dass man einfach den Zug verpasst hat und nur noch mit dem gehobenen Durchschnitt der 2. Liga als Spielermaterial auskommen muss. Jedes Jahr ist es die größte schande nicht aufzusteigen. Das wirft den verein jedes mal um welten wirtschaftlich zurück.
 
Deswegen hab ich das Spiel auch ausgemacht.
habs grad an gemacht
default_icon_wink.gif

als ich heim kam sagte meine frau es stünde 1:0 für uns, dann gabs wohl nen doppelschlag
default_icon_confused.gif
 
Gut, wenn der Schiri das Tor gibt, ist die Sache durch. Dass Müller den Gegner wieder ins Spiel bringt, darf nicht passieren. Es ist immer einer mit einem Blackout dabei. Schwer zu verarbeiten, was wir da wieder erleben heute Abend.
 
@Doc
Müller hat rumgepatzt und beim zweiten sahen Colak und Heubach extrem schlecht aus.
 
Wenns in ein paar Wochen nicht besser wird (noch gebe ich den jungen neuen Spielern Kredit), dann halte ich diese Saison mal verstärkt für die Zweite. Kann es mir nicht mehr antun, mich jedes zweite Wochenende so verarschen zu lassen. Brauch mal eine Auszeit.
 
Dünne Haut haben hier mittlerweile erschreckend viele von euch. Selbst jene, welche sonst eher mit einer positiven Grundeinstellung in Erscheinung treten. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Früher war ich eher dafür zuständig....

Gesendet von meinem HM 1SW mit Tapatalk
 
Mit unserer Truppe sehe ich in dieser Saison ein Platz im Mittelfeld. Die Abgänge merkt man in allen Mannschaftsteilen.
 
Oben