[4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,7%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Die Aufstellung unterschreib ich, allerdings möchte ich mal Ziegler im def. Mittelfeld sehen statt Frey, denke etwas mehr Erfahrung wäre nicht schlecht und er passt auch gut zu Ring (Körpergröße).
 
Da gehe ich mit.




Würde Ziegler auch gerne mal wieder auf der 6 sehen. Bei Ring und Frey fehlt es mir an Zweikampfstärke und Präsenz in der Defensive. 




Der Rest stellt sich grade fast von selbst auf...
 
Würde am liebsten Karl auf der 6 sehen... und zwar bei uns!


Und eigentlich will ich auch nicht ins ewig gleiche Horn blasen, aber das ist wieder ein Beispiel für mich, wo völlig unnötig eine Baustelle aufgemacht wurde. Mit allem, was wir jetzt vorne dran haben - sprich Stieber & Co - wäre er die perfekte Absicherung und könnte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Die Körpergröße hatte er sowieso. Die haben wir schon vorher bei Borysiuk vermisst. Typischer Fall eines Spielers, der vor allem dann schmerzlich vermisst wird, wenn er nicht mehr da ist.




Von Frey habe ich ehrlich gesagt kaum ein Bild. Ring bleibt für mich als 6er ein großes Sicherheitsrisiko, weil er immer mal wieder für einen üblen Fehlpass gut ist. Und mit Ziegler ist das auch so eine Sache... ich habe das Gefühl, er kann alles ein bisschen, aber nichts wirklich gut. Seine spielerischen Qualitäten sind vielleicht noch seine größte Stärke, in zweikampfbetonten Schlachten im Mittelfeld erscheint er mir aber auch nur halbwegs geeignet...
 





3-4-3 wäre mir zwar eigentlich lieber zu Beginn, aber dafür fehlt Ewerton.



Als Variante könnte man Ring auf RV stellen, dafür Mwene auf RM und Stieber auf RZM, da die Absprache in der Defensivarbeit zwischen Mwene und Stieber bisher noch gar nicht funktioniert hat und diese vielleicht zwischen Ring/Mwene besser sein könnte - man würde dann auch rechts sicherer stehen mit zwei defensiveren und hätte dafür den spielstärkeren Stieber zentral. Nachteil wäre der fehlende defensive Part im zentralen Mittelfeld, da man aber dahinter bereits mit 3 IV spielen würde, wäre dies einen Versuch wert.
 
Da wir in Sandhausen unabhängig von Kader und Tabellenplatz gewöhnlich scheisse aussehen und nicht gewinnen, erwarte ich auch dieses Mal keinen Sieg. Die Neuzugänge sind noch nicht dabei und unsere Defensive hat gegen Düsseldorf nur mit unheimlich viel Glück den Kasten sauber gehalten.




Auch Sandhausen ist schlecht aus den Startlöchern gekommen und wird uns daher sehr unangenehm auf den Füßen stehen. Mit ein paar Standards und Glück murmeln wir vorne einen rein. Leider sind wir aber hinten auch stets dumm genug, schriftliche Einladungen für Gegentore zu verschicken.




Unterm Strich daher: 1:1 und weiter Unruhe um Korkut.
 
ein gegentreffer mit geschwächter mannschaft und dann noch beim angstgegner, müsste man schon fast als erfolg verbuchen.
 
Vielleicht mal so:




--------------------Weis




Mwene--Vucur--Heubach--Aliji




Stieber----Ring----Halfar----Gaus




------------Osawe---Jacob




Bank: Pollersbeck, Ziegler, Koch, Frey, Pich, Görtler, Zoua




Ein Sieg wäre mal sehr wichtig. Eine durchgehend konzentrierte und einigermaßen spielfreudige Leistung auch.
 
Wenn ich mir die Kommentare auf youtube (z.B. Mudzja Interview) ansehe glaube ich dass die der FCK gekauft hat...:worried: 




Ein Dreier wäre auch für meine Moral wichtig aber da glaub ich nicht dran.
 
Für mich steht einiges auf dem Spiel morgen. Die Mannschaft ist jetzt ein paar Tage zusammen, Sandhausen nicht viel besser gestartet und überhaupt ein Gegner, über dem der FCK stehen muss. Nimmt man hinzu, dass es gegen Stuttgart sowieso schwer wird und wieder zur Frage führt, wie manche unserer Spieler ein volles Haus nach Hannover verkraft, bleibt nur zu hoffen, dass es endlich einen Sieg gibt. 
 
Zoua morgen auch nicht dabei... 
default_icon_rolleyes.gif




 




http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-muss-am-sonntag-in-sandhausen-auch-auf-angreifer-jacques-zoua-verzichten/
 
Weis - Mwene , Vucur , Heubach , Aliji - Ring , Frey - Stieber , D. Halfar, Gaus - Osawe.




Also eigentlich keine Veränderungen, der Sohn von Harry Koch (Robin) sitzt auf der Bank. Ebendort übrigens auch der Wegflexer von Sandhausen. 
 
Karl und Sukuta Pasu auf der Bank. Wer macht das Joker Tor?
default_wink.png




Insgesamt liest sich das bei Sandhausen offensiv.  Wäre ja mal was neues.
 
Karl und Sukuta Pasu auf der Bank. Wer macht das Joker Tor?
default_wink.png

Insgesamt liest sich das bei Sandhausen offensiv.  Wäre ja mal was neues.

Knaller spielt auf Karl, der setzt Wooten ein der nach vorne stürmt und auf den eingewechselten Sukuta-Pasu flankt, der nur noch einzunicken braucht
default_icon_cool.gif
 
Das ist nicht zu glauben!!!!! Diese Abwehr ist ja katastrophal schlecht. Der Linksverteidiger lässt flanken, die Innenverteidiger stehen beide umher, als ob es sie nicht anginge und Mwene mit seinen 50-60kg bewegt sich gar nicht mal zum Gegner.




Es sind 6 Minuten gespielt und Sandhausen kauft uns den Schneid ab, alleine weil sie relativ aggressiv drauf gehen. Und bei uns tändeln Ring und Halfar wieder umher, denen die RP morgen bescheinigt, das seien so feine Fußballer... LECK MICH AM ARSCH!
 
Bei uns läuft Gaus in guter Position mit dem Kopf durch die Wand und verliert den Ball, bei Sandhausen wird einfach nur geflankt, abgelegt, und schon ist das Ding drin. Kriegen unsere Jungs leider nie auf die Reihe, immer wieder die selben saudummen Fehler und das Woche für Woche... Macht echt keinen Spaß!
 
Kurz vor'm anschalten dachte ich, der FCK ist immer für negative Überraschungen gut. Fernseher eingeschaltet... 8 Minuten bereits gespielt... 0:1 Rückstand .... Wer sagt's denn... Hat sich mal wieder bewahrheitet. Nur noch ne Lachnummer!
 
Was habt ihr denn... Wir haben doch einen Trainer mit Aufbruchstimmung geholt. Lasst euch von der Abrißbirne nicht irritieren.?


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Defensive ist in dieser Verfassung allenfalls Regionalliga-Durchschnitt. In 3,5 Spielen 1 Tor  - das sagt auch alles über die Offensive. Wenn da heute nicht eine Reaktion kommt, dann wird die Luft nicht dünn sondern wir befinden uns im Vakuum




 
 
Gerade eben schrieb Marcio:




Unbegreiflich. Halfar da vorne zentral ist auch für die Füße. Ich bin schockiert aufgrund unserer "Taktik". 


Ganz ehrlich, man sieht ja kaum eine Taktik. Sandhausen geht drauf wie die Feuerwehr, die können nicht viel, aber alleine dieses energische Draufgehen macht uns zu schaffen. Mwene hat wohl die Anweisung bekommen, stärker gegen zu halten und notfalls im Halbfeld zu foulen. Wenn ich den Heubach mit seinem Haarbändchen sehe, der sich alle 15 Sekunden die Strähne richtet, könnte ich auch wieder einen Affen bekommen. Das ist nicht begreiflich, was die die für eine Viertelstunde hinlegen!!
 
Oben