[4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,7%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hab ich damit nicht behauptet, aber wie immer, es gibt nur eine Meinung die zählt.




Warum sollte ein Neuer nach 3 Niederlagen weg sein, wenn die Mannschaft auf dem Platz Leistung bringt und ein System erkennbar ist usw.,




diese Leistung hat sie bis jetzt allerhöchstens 30 Min im Spiel gegen die Tuna gezeigt hat.
 
Inwieweit unsere Krise durch den Trainer verursacht wird, kann und will ich gar nicht beurteilen. Klar, seine persönliche Bilanz von 18 meist verlorenen Spielen am Stück ohne Sieg ist schon desaströs. Man bittet um Geduld und Zeit. Leider kann man gar keine Entwicklung erkennen, höchstens in die falsche Richtung. Weder in der schlechten Vorbereitung, noch in Pflichtspielen, noch gegen Wehen konnte man auch nur ein einziges Mal überzeugen. Viele Niederlagen, oft auch schlecht gespielt. Das sind die Fakten.




Woher soll nun der Glaube an die Wende kommen? Einige schreiben, dass der Trainer am Sonntag auch nichts ausgestrahlt habe. Glaubt er wirklich noch an sich, an seinen Plan, an die Mannschaft? Es ist nur eine Beobachtung, ein Gefühl, ein Eindruck, aber ich sage nein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liege, aber es wird weitere Niederlagen geben.




iIn der Haut von Stöver will ich nicht stecken. Auch er wird beginnen zu zweifeln. Aber was will er machen? Den Trainer schon jetzt feuern? Und wer soll folgen? Stellt er sich damit nicht selber ein schwaches Zeugnis aus? Die Lage ist für alle ziemlich beschissen. 
 
Oben