This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Großchance?Och Discher, mach ihn doch!
Wie haben die Jungs sich geschlagen? Ich sitz das ganze Spiel im ZugEin Verein, den niemand braucht.
Schade, Mund abputzen und weiter geht's!
Ja, ähm…der Wunsch war Vater des Gedanken oder so.Großchance?
Wir scheinen noch mal alles nach vorne geworfen zu haben??
Es ist total irrelevant wie und warum wir heute verloren haben (wir werden noch viel öfter verlieren), diese Mannschaft braucht einfach mehr Qualität um mal Entlastung zu schaffen und unsere Bank ist einfach nicht stark genug.Ja, na klar. Und deswegen haben wir verloren, wegen dem Leistungsabfall, seitdem Lobinger eingewechselt wurde.
Ähm ... nein?!
Für mich steht ein Boyd Ersatz ganz oben auf der Liste, da er bei unserem Spiel gegen den Ball als erste Pressinglinie agiert, wenn er raus muss oder ihn die Kräfte verlassen,dann haben wir defensiv direkt ein Problem und werden im Mittelfeld überlaufen.Die Boyd-Position steht dabei aber doch höchstens an dritter/vierter Stelle?
Ansonsten stimme ich ja zu, aber ich würde erst in IV, dann in DM, dann in OM und dann in MS investieren.
Die Entlastung nach vorne wird (hope so) unser Hauptthema sein, ein völlig allein in der Luft hängender Boyd, der sich jetzt schon im dritten, vierten Spiel in Folge vorne ohne jegliche Unterstützung aufreibt, kann ja auch nicht nach Schusters Sinne sein.Für mich steht ein Boyd Ersatz ganz oben auf der Liste, da er bei unserem Spiel gegen den Ball als erste Pressinglinie agiert, wenn er raus muss oder ihn die Kräfte verlassen,dann haben wir defensiv direkt ein Problem und werden im Mittelfeld überlaufen.
Lobinger ist hier einfach kein Ersatz, da ihm die Robustheit fehlt und er ein komplett anderer Stürmertyp ist.
Würd ich absolut so unterschreiben:Die Entlastung nach vorne wird (hope so) unser Hauptthema sein, ein völlig allein in der Luft hängender Boyd, der sich jetzt schon im dritten, vierten Spiel in Folge vorne ohne jegliche Unterstützung aufreibt, kann ja auch nicht nach Schusters Sinne sein.
Niehues gefällt mir von seiner Handlungsschnelligkeit auch nicht, gefühlt kommt er in seinen Situationen immer mindestens zwei Sekunden zu spät. Ich würde mir einen ähnlichen Typ Spieler wünschen, der neben dem physischen Aspekt auch fußballerische Qualitäten mitbringen würde.
Ich bin sehr gespannt ob hier noch was passiert, sehr viel Zeit bleibt uns in den drei Wochen der geöffneten Transferphase jedenfalls nicht mehr.
Die Defensive geht heutzutage mit der Offensive Hand in Hand, wir brauchen einen Boyd Ersatz primär für das Spiel gegen den Ball.Kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga hatte ich auch gedacht, dass uns in erster Linie Spieler für die Offensive fehlen.
Ich habs ja schon tausendmal gesagt, ein VAR muss im Fussball wie im Tennis oder Football funktionieren oder man kann drauf pfeifen.@Lancelot: Das ist ne Sauerei und Frechheit sondergleichen, vergiss den „fairen Wettbewerb“ einfach wenn Entscheidungen auf dem Platt aufgrund solcher Entscheidungen getroffen werden, da kann man aus dem Köllner Keller auch auch einfach eine 2ZKB-Wohnung machen, Wohnraum ist ja nach wie vor knapp.
So... zurück vom Berg.
Ich habe die entscheidende Szene noch nicht auf Video gesehen.....
schau mal hier (die qualität in form von HD braucht noch etwas) etwa ab minute 3:
hm ok, schwer zu sagen in der Einstellung. Aber wenn Zuck durch den "Zupfer" bei der Geschwindigkeit zu Fall kommt, ist es Stürmerfaul.Sieht aus wie ein normaler Zweikampf, Zuck's Zupfer hingegen war ziemlich offensichtlich, denk der Schiri lag hier richtig. (müsste es nochmal aus einer anderen Perspektive sehen)
Reicht aus um es deutlich zu sehen... durch den Zupfer kommt Zuck erst ins Straucheln. Absolut entscheidend... ist mir ein Rätsel das man selbst mit Videounterstützung nicht in der Lage ist einmal etwas entscheidendes richtig zu entscheiden. Da fällt mir nichts mehr ein... nicht nur das der Freistoss falsch ist... er stellt den gefoulten auch noch vom Platz. Könnt ich kotzen...schau mal hier (die qualität in form von HD braucht noch etwas) etwa ab minute 3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.