35. Spieltag Fr, 22.04.22 - 19:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
So nen Freistoss muss man aus meiner Sicht zweimal ablegen. Der erste täuscht den Schuss an wenn alle rauslaufen und grätschen und der muss ihn dann quer legen auf den wahren Schützen. Ist halt Glückssache
 
Wir lassen uns leider von der Hektik komplett anstecken. Wiesbaden provoziert quasi bei jeder Aktion und wir nehmen das zum Anlass, da mitzumachen.

Der Schiri ist mMn heute völlig überfordert. Der Elfer war gefühlt die einzige richtige Entscheidung. Mit der überharten Gangart kommt er nicht klar.

Ich hoffe, dass die Jungs sich in der 2. HZ auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich so zu kicken, wie sie es können. Den Gegner kontrollieren und den Ball ordentlich nach vorne spielen. Weg von der Hektik und Provokation, den Gegner unter Druck setzen, treffen und drei Punkte mitnehmen.
 
Hatte sowas befürchtet. Ich als Fan stecke noch emotional im Derby. Für uns wäre es besser gewesen, Sonntag zu spielen.
 
Ich hoffe sie besinnen sich jetzt und übernehmen das Kommando ohne zu viel Hektik.
Die Genauigkeit wurde irgendwie in Lautern vergessen.
 
Ist das bescheuert, wenn man auf das so wichtige Tor wartet und die Zeit wird weniger.
Was machen wir dann? Mehr Risiko oder das Unentschieden sichern, verlieren ist ja verboten.
 
Tomiak angeschlagen ausgewechselt, das sah auch nicht gerade gut aus wie er rausgehumpelt ist. Kotzt mich alles an.
 
Ist das Vorgabe immer lange Bälle zu spielen?
Seit 90 Minuten fliegen die in den Strafraum ohne auch nur einen Hauch von Erfolg zu haben, ich verstehe nicht wie man als Mannschaft nicht merken kann dass das die falsche Taktik ist, zumindest heute gegen Wiesbadener, die gefühlt alle größer als 1,90m sind.
 
Hey sorry, aber dieses Trübsal ... Braunschweig muss auch erst mal gegen Magdeburg gewinnen.
Sorry, no Offense und vielleicht spricht auch ein absolut frustrierter FCK-Fan heute aus mir...aber warte es ab, Magdeburg und Braunschweig werden das Ergebnis im direkten Duell schon in die "richtige" Richtung beeinflussen. Gerade Magdeburg kann uns meiner Meinung nach nicht ab und hat wahrscheinlich kein Interesse daran dass wir aufsteigen, zumindest direkt.

Sorry für die Schwarzmalerei, ich glaube nach wie vor an unser Team und das wir aus den letzten zwei Spielen noch zwei Siege holen, aber ich verlasse mich nullkommanull auf unsere Konkurrenz bzw. die "Ehrlichkeit" der Ergebnisse auf den anderen Plätzen.
 
Oben