35. Spieltag Fr, 22.04.22 - 19:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Sorry, no Offense und vielleicht spricht auch ein absolut frustrierter FCK-Fan heute aus mir...aber warte es ab, Magdeburg und Braunschweig werden das Ergebnis im direkten Duell schon in die "richtige" Richtung beeinflussen. Gerade Magdeburg kann uns meiner Meinung nach nicht ab und hat wahrscheinlich kein Interesse daran dass wir aufsteigen, zumindest direkt.

Sorry für die Schwarzmalerei, ich glaube nach wie vor an unser Team und das wir aus den letzten zwei Spielen noch zwei Siege holen, aber ich verlasse mich nullkommanull auf unsere Konkurrenz.
Ajo, wir können uns nicht über den Trainer von 1860 lustig machen und dann selbst so Verschwörungstheorien raus hauen.




Scheiße!!! Ich hoffe, die Mannschaft zieht daraus die richtigen Lehren und ist in den letzten beiden Spielen wieder voll da.

Bis dahin: Ich geb mir die Depri-Stimmung hier nicht. Sorry, hab auf sowas keinen Bock. From Hero to zero in einem Spiel?? Nein! Wir haben eine gute Mannschaft und am Ende wird es zwar eng, aber es wird reichen!
 
Dümmster Verein in der Geschichte des Fussballs, dumm dümmer Kaiserslautern.

Unfassbar....

Ganze Saison weggeschmissen gegen diese Arschlochmannschaft aus Mainz.

Hab so ein Hals ey...
 
Naja... wir waren in der ersten Minute einfach nicht wach! Das wird in jeder Liga bestraft. Ich dachte, dass wir das hinter uns hätten. Danach bemüht, aber heute wirklich spielerisch schwach! Viel zu viel Gemotze mit dem Gegner oder dem Schiri... Das war nicht gut.

Jetzt den Mund abputzen und die letzten beiden Spiele gewinnen. Dann einfach hoffen, dass es reicht.

Eine Relegation gegen Dresden?!?!?!? Bitte nicht!

Zu unseren Fans: Nach dem Spiel schöne Bilder und gutes Aufbauen der Mannschaft! Aber Bierbecher werfen, Bierduschen, Jägermeisterflaschen werfen, Pyro... Peinliches Verhalten!
 
Es bleibt spannend bis zuletzt und der Mannschaft muss auch mal wieder ein schwächeres Spiel zugestanden werden, wer weiß wie es nächste Woche aussieht. Ich glaube bis zur letzten Minute an die Mannschaft. Dann ist immer noch Zeit um Trübsal zu blasen falls nötig
 
War einfach zu wenig heute. Es wurde gebolzt, anstatt zu spielen. Schade, dass wir nicht wenigstens den Punkt gezogen haben.
Bisher hatte man den Eindruck der Truppe kann nichts etwas anhaben. Heute hat man gemenschelt.

Ich bin zwar enttäuscht, aber nicht wütend, da sie eine großartige Saison, ab Spieltag 9, gespielt haben.

Leider hatte ich das etwas erwartet heute. Die Pause nach diesem Gefühlsorkan im Derby bis heute war zu kurz. Als Fan war man noch elektrisiert, wie soll es da den Spielern gehen.

Zumal unser FCK dafür gemacht wurde, egal ob Triumph oder Tragödie, den Fans so anstrengend wie möglich zu machen.

Jetzt heißt es Kopf hoch, die letzten zwei Spiele ziehen und dann mal schauen.
 
Ajo, wir können uns nicht über den Trainer von 1860 lustig machen und dann selbst so Verschwörungstheorien raus hauen.




Scheiße!!! Ich hoffe, die Mannschaft zieht daraus die richtigen Lehren und ist in den letzten beiden Spielen wieder voll da.

Bis dahin: Ich geb mir die Depri-Stimmung hier nicht. Sorry, hab auf sowas keinen Bock. From Hero to zero in einem Spiel?? Nein! Wir haben eine gute Mannschaft und am Ende wird es zwar eng, aber es wird reichen!
Wir haben eine gute Mannschaft absolut... wir haben sogar die beste Mannschaft der 3. Liga.
Aber wir haben unsere Ausgangssituation komplett verloren. Das ganze pusht ja auch die Konkurrenz.
Die werden jetzt noch 5% mehr bringen.

Wiesbaden ist einfach ein Drecksladen... kann es net anders sagen. Gegen Braunschweig gefühlt keinen meter gelaufen und das Spiel hergeschenkt und heute Blut gesoffen.

Aber egal... wir haben noch eine Chance aber wir sind auf die anderen angewiesen und wenn du dich die letzten Wochen mal bei den Gegnern von BTSV umgeschaut hast... wenn du dich auf die verlässt dann bist du verlassen. Zudem duselt Braunschweig immer wieder irgendeine Gurke rein. Die gewinnen die 3 Spiele.

Damit dürfen wir dann in die Glückslotterie und das hatten wir ja auch schon mal... bin einfach down
 
Ajo, wir können uns nicht über den Trainer von 1860 lustig machen und dann selbst so Verschwörungstheorien raus hauen.




Scheiße!!! Ich hoffe, die Mannschaft zieht daraus die richtigen Lehren und ist in den letzten beiden Spielen wieder voll da.

Bis dahin: Ich geb mir die Depri-Stimmung hier nicht. Sorry, hab auf sowas keinen Bock. From Hero to zero in einem Spiel?? Nein! Wir haben eine gute Mannschaft und am Ende wird es zwar eng, aber es wird reichen!
Kein Problem, war ja auch absolut nicht als persönlicher Angriff gewertet und jeder kann und darf unterschiedliche Auffassungen darüber haben.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eben gerade einfach total down wegen dem heutigen Ergebnis und v.a. der liegengelassenen Chance dass wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen können. Ich dachte die Mannschaft hat das auch verstanden, aber nach dieser Vorstellung heute habe ich daran so meine Zweifel...denn ehrlich gesagt: Ein gutes Spiel haben wir eigentlich zu keiner Minute heute abgeliefert.

Das hat auch nur entfernt damit was zu tun dass ich nicht mehr an unsere Mannschaft glaube, solche Spiele gibt es immer einmal wieder, aber die Vergangenheit und die gesamtsportliche Entwicklung über nahezu alle Ligen in den letzten Jahren hinweg hat mir persönlich einfach gezeigt dass es mit Fairness da nicht mehr weit her ist und man sich nie, nie, niemals darauf verlassen sollte dass es gerade zum Saisonende auch auf anderen Plätzen und der direkten Konkurrenz noch zu einschneidenden Punktverlusten kommt.

Ich hoffe sehr dass ich mich täusche.
 
Braunschweig muss auch erstmal die drei Spiele gewinnen. Da kommt jetzt erst richtig Druckbauf den Kessel. Und im Gegensatz zu uns sind die die letzten Wochen spielerisch eher mau unterwegs.

Wunderlich wird seine alten Victoria Kumpels für den letzten Spieltag in Braunschweig schon motivieren.
 
Wir haben uns heute lange Zeit an der Nase herumführen lassen. Die ersten 45 Minuten bestanden aus Rudelbildung, Rudelbildung und Rudelbildung.
Anstatt uns auf UNSER Spiel zu konzentrieren, haben wir uns von einem asozialen Pack anstecken lassen.

In der 2. HZ dann dieses typische Spiel, was du nur so verlieren kannst. Gefühlt haben wir auf ein Tor gespielt und Raab patzt dann in diesem Spiel, so dass der Gegner quasi dadurch seine erste richtige Möglichkeit im 2. Durchgang verwandelt.

Jetzt können wir es nicht ändern. Wir müssen uns schütteln, die nächsten zwei Spiele gewinnen und einfach hoffen, dass ein Gegner Braunschweigs genauso mit dem Messer zwischen den Zähnen und mit den ekligsten Mitteln eben denen mindestens ein Unentschieden abverlangen. Sonst müssen wir eben den Umweg nehmen.
 
Braunschweig muss auch erstmal die drei Spiele gewinnen. Da kommt jetzt erst richtig Druckbauf den Kessel. Und im Gegensatz zu uns sind die die letzten Wochen spielerisch eher mau unterwegs.

Wunderlich wird seine alten Victoria Kumpels für den letzten Spieltag in Braunschweig schon motivieren.
Die spielen aber nurnoch gegen Mannschaften für die es um gar nichts geht,normal schenken alle Mannschaften diese Spiele ab, nur gegen uns rennen sie wie die Bekloppten und holen sich danach einen runter als hätten sie gerade die CL gewonnen.
 
eine niederlage und es bricht bei einigen gleich wieder alles zusammen.
Ist halt doof wenn die Niederlage in die Kategorie "dümmste Niederlage aller Zeiten fällt".

Wenn wir schlau gewesen wären, dann hätten wir uns mit 10 Mann hinten reingestellt und den Punkt mitgenommen, mehr hätten wir heute nicht gebraucht.

Aber nein. weil wir der FCK sind holen wir natürlich das maximal schlechteste Ergebnis.
 
ist das heute der letzte spieltag?

ich hoffe die mannschaft gibt sich nicht so auf, denn dann haben wir tatsächlich keine chance mehr!
 
Sind halt auch gefühlt die letzten zehn(?) FCK-Jahre Schuld, dass man einen Erfolg des eigenen Vereins schon gar nicht mehr kennt, oder?

Euren Optimismus wirklich in allen Ehren, aber gebrannte Kinder sind wir eben alle, aber das man an solchen Abenden wie heute wo ein greifbares Ziel durch die eigene Dummheit wieder in die Ferne und die Hände von Dritten rückt sehr frustriert ist, könnte man mMn da nach schon nachvollziehen.
 
ich hoffe die mannschaft gibt sich nicht so auf, denn dann haben wir tatsächlich keine chance mehr!
Die Mannschaft und der Trainer haben sich heute aufgegeben und in die Hose geschissen, zum maximal schlechtesten Zeitpunkt (mal wieder), solche Chancen wachsen halt nicht auf den Bäumen.

Wir müssen uns auch mal als Fans und Verein generell hinterfragen ob das alles Sinn macht was wir da machen, mussten wir heute wirklich soviel Feuer in dieses für Wiesbaden total belanglose Spiel bringen?

Mannschaften wie Braunschweig fahren da einfach hin, jeder langweilt sich zu Tode, keine Fans , der Gegner kein Bock und am Ende nimmt man 3 Punkte mit.

Wir hingegen fahren da mit 10 000 Mann hin, wollen sie im eigenen Stadion erniedrigen,pöbeln rum, schmeissen Becher und Flaschen auf den Platz, der Trainer und die ganze Bank auf 180 und dann wundert man sich, dass der Gegner 300% gibt und jedem Ball hinterher rennt.

Sowas mag in Pokalspielen toll sein oder in Spielen bei denen es für beide Mannschaften um etwas geht, aber nicht bei Spielen wie heute, wo nur wir etwas zu verlieren hatten.

Der ganze Tag war heute ein strategische Katastrophe über die wir (hoffentlich nicht) noch Jahre diskutieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher überwiegt aktuell der Frust und das wird jedem von uns so gehen. Alleine die Tatsache, dass man es nicht mehr selbst steuern kann.
Wir müssen das abhaken und die letzten beiden Spiele gewinnen.

Braunschweig muss erst noch 3x in Folge gewinnen. Ich gehe nicht davon aus, dass eine Mannschaft ein Spiel „abschenkt“. Heute hat man gut gesehen, welche Mannschaft sich von den „Spielchen“ hat anstecken lassen - nämlich die mit dem Druck… Nicht zu vergessen, dass die Spieler Punktprämien bekommen. Deshalb denke ich, dass es den Magdeburger, Meppener oder Kölner völlig egal sein wird, ob der FCK, Braunschweig oder Osnabrück aufsteigt. Außerdem spielen sich Spieler in den unteren Ligen auch ins Schaufenster für höherklassige Vereine.

Ich hoffe einfach, dass wir zuerst unsere Hausaufgaben machen (sonst brauchen wir hier nicht weiter spekulieren) und dann eben auch das Glück haben, dass Braunschweig auch die Flatter bekommt. So sicher sah das bei denen in den letzten Spielen auch nicht aus.
 
Doch, weil wir beide gewinnen müssen, sollte Osna 12 Punkte holen
und dabei auch noch jede menge Tore schießen,
reicht uns ein Sieg und ein Unentschieden nämlich nicht.
Und warum sollte das nicht möglich sein?

Uns traust du keine zwei Siege zu, aber Osna 4? Fakt ist, dass wir die Relegation nicht verspielt haben, wie du es geschrieben hast.
 
War ein scheiß Spiel, keine Frage. Aber hätte wäre wenn und das große Rechnen bringt jetzt nichts. Die Mannschaft muss weiter (oder besser wieder) konzentriert bleiben. Und als Fans tun wir gut daran, zuversichtlich zu bleiben. Bringt nichts, sich gegenseitig mit mieser Stimmung anzustecken. Heute Frust-Saufen und ab morgen gehts weiter!
 
Zu Braunschweig und Magdeburg sag ich nix. Ich sag nur, dass Meppen noch keines seiner zahlreichen Heimspiele gegen Braunschweig verloren hat (bei 1! Unentschieden).
Es ist irgendwie bezeichnend, dass den anderen ALLES zugetraut wird, und unseren NIX! Von den EIGENEN "Fans"!
Jeder hätte nen PUnktverlust gg. Saarbrücken erwartet, es wurde Wiesbaden.
Jeder hegt Hoffnungen in Bezug auf Magdeburg, aber ich sag, die Braunschweiger verkacken es gg. Meppen, und dann war das ganze Geheule umsonst.
 
Zu Braunschweig und Magdeburg sag ich nix. Ich sag nur, dass Meppen noch keines seiner zahlreichen Heimspiele gegen Braunschweig verloren hat (bei 1! Unentschieden).
Naja komm, so zahlreich waren die jetzt nicht.

Sie haben in den letzten 3 Jahren nur 2x in Meppen gespielt, danach gibts eine Lücke von 23 Jahren! wo beide Mannschaften nicht gegeneinander gespielt habe.

Schauen wir doch lieber mal auf die aktuelle Saison, Meppen ist momentan in einer katastrophalen Form, absolut null Bock Fussball. nur 8 Punkte in der Rückrunde, letzter Heimsieg im September 2021, die haben mit der Saison schon lang abgeschlossen.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, ich mach mir da aber nix vor.

Edit:

Ich muss hier auch nochmal gegen uns ausholen weil ich immernoch so einen Hals habe...

Wehen wollte heute nicht gewinnen, das ist eine Mannschaft die von der Qualität vor der Saison zu den Favoriten gehörte, ihr Potenzial aber durch einen Mangel an Motivation und teils Arbeitsverweigerung in etlichen Spielen nie gezeigt hat.

Es lag einzig und allein an unserem dummen Verhalten,der Arroganz und Aggressivtät die wir unnötig in dieses Spiel gebracht haben, die Wehen wiederrum so angestachelt hat, dass sie mit 150% Einsatz bis zur 95 Minute gefighted haben.

Wenn du mit 10k Mann dort hinfährst, der gegnerische Trainer bereits in der 2 Minute von den Rängen eine Bierdusche bekommt, Antwerpen non-stop provoziert und vor deren Bank das 1:1 abfeiert, in der 2 HZ hätten sie dann fast den IV (Gürleyen?) mit einer Jägermeisterflasche erschlagen, der Typ ist danach so heiss gewesen, dass er das 2:1 gemacht hat und sich wie ein Irrer bis zur 95 Minute in jeden Ball geschmissen hat.

Das heutige Spiel könnte wirklich zu einem der größten Eigentore der Vereinsgeschichte werden, immernoch unfassbar was wir da veranstaltet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben