35. Spieltag Fr, 22.04.22 - 19:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
"Einen etwas zu provokanten Jubel des Gäste-Trainers ahndet der Schiedsrichter mit einer Verwarnung."

Ähh, was hat Antwerpen denn gemacht??
 
Hollerbach ist auch so ein Typ den man eigentlich nur hassen kann, zumindest solange er nicht irgendwann einmal ein FCK-Trikot trägt.
 
Kotzt mich an dieses Spiel bisher... wir lassen uns dieses Gebolze von Wiesbaden aufzwingen und kontrollieren dieses Spiel nicht.
So kann das Ding immer in die falsche Richtung kippen...

Wir brauchen Ruhe und Kontrolle
 
Hab nach dem Spiel gegen Braunschweig noch geschrieben wie enttäuscht ich von wehrlosen Wiesbadenern gewesen bin, die sich dann wieder gegen den 1. FCK den „Herzbennel“ rausrennen und fighten als gäbe es keinen Morgen. - Beweisstück A läuft gerade seit 45 Minuten.

Finde es aber auch nicht gut dass wir uns von dieser Spielweise so anstecken lassen und dabei das Fußballspielen vergessen.
 
Klarer Rückpass... was soll das sonst gewesen sein... da kommt mir die Galle hoch bei diesem Kommentar.
Kicker schreibt:
Der Unparteiische erkennt einen Rückpass von Jacobsen, dem ein Abpraller vom Fuß zu Stritzel zurückspringt. Interessante Entscheidung von Badstübner.

Haste noch ein bisschen Galle übrig? :smiley:

Edit Schade, das wärs gewesen, so ein Holz-Tor.
 
Kicker schreibt:
Der Unparteiische erkennt einen Rückpass von Jacobsen, dem ein Abpraller vom Fuß zu Stritzel zurückspringt. Interessante Entscheidung von Badstübner.

Haste noch ein bisschen Galle übrig? :smiley:

Edit Schade, das wärs gewesen, so ein Holz-Tor.
Klar... bei den Füßen die die Wiesbadener da haben ist jeder gespielte Ball quasi ein Abpraller.
Bei ner Fussballmannschaft wärs aber ein Rückpass gewesen
 
Pause in Wiesbaden: Nach einem Blitzstart der Hausherren antwortete der FCK gut und kam durch Zuck schnell zum Ausgleich vom Punkt. In der Folge flachte das Spiel jedoch merklich ab, war von Fouls, Ungenauigkeit und einer fahrigen Spielanlage beider Teams geprägt. Erst in den letzten Minuten steigerten sich die Gäste wieder und verpassten die Pausenführung mit der letzten Chance knapp.


Haben wir uns tatsächlich gesteigert?
 
Pause in Wiesbaden: Nach einem Blitzstart der Hausherren antwortete der FCK gut und kam durch Zuck schnell zum Ausgleich vom Punkt. In der Folge flachte das Spiel jedoch merklich ab, war von Fouls, Ungenauigkeit und einer fahrigen Spielanlage beider Teams geprägt. Erst in den letzten Minuten steigerten sich die Gäste wieder und verpassten die Pausenführung mit der letzten Chance knapp.


Haben wir uns tatsächlich gesteigert?
Nö!
 
Ich halte diesen ganzen Mist bald echt nicht mehr aus und bin nervlich eigentlich schon jetzt am Ende. Hat jemand zufälligerweise einen Hund den ich mir für die zweite Halbzeit ausleihen kann? Ich kann ihm hier jede Menge Pfälzer Wald anbieten…
 
Oben