34. Spieltag: Freiburg - FCK (Endergebnis 4:3)

9 Gegentore in den letzten beiden Spielen, nicht schlecht das ist mal ne Hausnummer, und ja ich mecker schon wieder, aber Bugera und Dick sollten doch bei allem Engagement nächste Saison nicht mehr Stamm spielen.
 
Bugera nochma mit ner Chance und nun ists aus! Das war also das Fußballjahr 2008/09, verrücktes Jahr, Fck halt...
 
Die Niederlage lässt mich aber heute ausnahmsweise mal ganz cool
default_wink.png
 
Bugera nochma mit ner Chance und nun ists aus! Das war also das Fußballjahr 2008/09, verrücktes Jahr, Fck halt...


Am Ende Siebter, genau richtig.



Ach, die kriechen dem Strutz wieder in den A....



Heute abend kann man sich Flutlicht mal nicht anschauen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Naja unsere Abwehrleistung verbunden mit ner schlechten Offensive hat uns den Aufstieg gekostet....
 
So what?
default_biggrin.png
Ging um nix, hauptsache noch bissl Spaß gehabt, drei Tore geschossen in Freiburg und nich abgeschlachtet wie das schon öfter der Fall war in Freiburg. Is doch gut, scheiss drauf, ob mer jetzt nochmal verloen oder gewonnen haben, das hätt auch in der Tabelle nix mehr gemacht, da hätten wir Freiburg schon wegballern müssen.

Danke für ne gute Saison:!:



€: Ehhh wieso is alles zentriert?!
 
Mich lässt die Niederlage überhaupt net cool, ich könnt grad gegen die Wand rennen ... Mich ärgert´s, dass sie das Spiel noch so aus der Hand gegeben haben. Das darfst du einfach nicht mehr verlieren. So bescheuert! Wir hätten gewinnen können. Ich bin echt enttäuscht über das Endergebnis, die Leistung der Mannschaft war defensiv erneut sehr schwach, aber alle haben sich nochmal reingehängt und haben nach vorne sehr, sehr gut gespielt, drei schöne Tore geschossen ...
 
So leutz, bis spaeter....ich schau mir jetzt noch richtigen Nervenkitzel an, wenn Newcastle versucht den Abstieg abzuwenden....bis spaeter dann uns nehmt die Niederlage nicht so tragisch....
 
Mich lässt die Niederlage überhaupt net cool, ich könnt grad gegen die Wand rennen ... Mich ärgert´s, dass sie das Spiel noch so aus der Hand gegeben haben. Das darfst du einfach nicht mehr verlieren. Ich bin echt enttäuscht über das Endergebnis, aber die Leistung der Mannschaft war defensiv erneut sehr schwach, aber alle haben sich nochmal reingehängt, nach vorne haben wir sehr, sehr gut gespielt ...


Sehe ich ähnlich. Auch wenn es um nichts mehr ging, bin ich enttäuscht.

Mal wieder eine unnötige Niederlage. Zumal die gesamten letzten 10 spiele immer schlimmer wurden. Vom technischen, taktischen und überhaupt.
 
Da bleibt nur noch eins zu sagen:


DANKE JUNGS FÜR DIESE VERFLUCHT GEILE SAISON!



Is zwar zum Ende hin minimal abgeflacht, aber zumindest die Hinrunde war genial!



Im Nachhinein betrachtet ging dieses Jahr total schnell vorbei... Is wohl so, wenn man nich bis zum Schluss zittern muss
default_smile.png


Kann ich mir nur anschließen!
default_biggrin.png
 
also ich kann net sagen danke jungs für die verflucht geile saison

wenn man 2.ter ist in der hinrunde punktgleich mim ersten und am ende 7.ter kann ch des net sagen.... *kopfschütteln*

also ich bin brutal enttäuscht davon was die mannschaft am ende geleistet hat, se hatte am ende kein charakter mehr für mich, man die lassen sich das spiel noch aus den händen nehmen heute, das zeigt mir ma wieder das se keinen charakter mehr hatten seit dem Aachen spiel ich betone extra seit dem aachen spiel ach wenn se es fast noch geschafft hätten gegen duisburg aber trotzdem warum nur.... nur weil duisburg keine lust mehr hatte, ich geh jetzt in die sonne raus.

ich kann nur sagen gut mainz die ham alles richtig gemacht und sie oben in liga 1
 
War ja abzusehen das das am Ende genauso ausgeht... Da müssen einige raus aus dem team aber will jetzt hier nicht auf jeden draufhauen.

Sau geile Hinrunde und eine durchschnittliche Rückrunde unter dem Strich also ok. Hoffe das Sammy bleibt.
 
also ich kann net sagen danke jungs für die verflucht geile saison
wenn man 2.ter ist in der hinrunde punktgleich mim ersten und am ende 7.ter kann ch des net sagen.... *kopfschütteln*

also ich bin brutal enttäuscht davon was die mannschaft am ende geleistet hat, se hatte am ende kein charakter mehr für mich, man die lassen sich das spiel noch aus den händen nehmen heute, das zeigt mir ma wieder das se keinen charakter mehr hatten seit dem Aachen spiel ich betone extra seit dem aachen spiel ach wenn se es fast noch geschafft hätten gegen duisburg aber trotzdem warum nur.... nur weil duisburg keine lust mehr hatte, ich geh jetzt in die sonne raus.

ich kann nur sagen gut mainz die ham alles richtig gemacht und sie oben in liga 1


So ein Quatsch! Die Niederlage hatte heute doch nix mit fehlendem Charakter zu tun gehabt ... Die Jungs haben toll gespielt, grad nach vorne, toll gekämpft und am Ende hat Freiburg durch individuelle Klasse, Glück und weil sie noch mehr zuzusetzen hatten, gewonnen. Diese Volltrottel, denen muss man mal das Feiern mal beibringen! Ein Unentschieden wäre in meinen Augen verdient gewesen, aber "verdient" gibt´s im Fußball schon lange nicht mehr. Das 4-3 passt auch echt super zur blöden Rückrunde - viele Gegentore, inkonsequent vor dem Gegentor, trotzdem nach vorne gespielt, schöne Tore geschossen und bis zum Ende sich dagegen gestemmt ... schade, ich hätt´s den Jungs und vor allem den mitgereisten Fans gewünscht! Trotzdem danke für die überwiegend gute Saison, Jungs!
 
Alles scheiss egal,gutes spiel,viele tore.



Aufstieg 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Danke Milan,Hvala ljepa,puno srece!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
War doch, alles in allem ein unterhaltsames Spiel! Wir haben uns wacker geschlagen!

Jetzt gilts: Mit neuem Schwung und Optimismus in die nächste Saison!
 
Jo Leute, neues Spiel neues Glueck....lassen wir die neue Saison auf uns zukommen
 
Unglaublich, ein fast sicher gewonnenes Spiel noch aus den Händen zu geben! Ich gebe zu, daß mich dies am meisten nervt, nicht die Tatsache, daß wir auch bei einem Sieg uns nicht verbessert hätten!

An alle, die meinen es "ging ja um nichts mehr": jeder, der dieses Trikot trägt, hat die verdammte Pflicht, sich bis zur letzten Minute den A*** aufzureißen und für die mitgereisten Leute den größtmöglichen Erfolg zu erzielen!

Da stoßen die letzten beiden Gegentore doch genau so sauer auf, wie ein siebter Tabellenplatz. Ein Tabellenplatz, welcher VOR dieser Runde in Ordnung gewesen wäre, aus meiner Sicht jedoch nicht mehr nach den letzten Monaten-und vor allem nicht nach den gezeigten Leistungen.

Ich hoffe, daß der neue Trainer ein mehr als glückliches Händchen in Sachen Neuzugängen besitzt, sonst geht die Unruhe bereits nach den ersten Spieltagen los.
 
Unglaublich, ein fast sicher gewonnenes Spiel noch aus den Händen zu geben! Ich gebe zu, daß mich dies am meisten nervt, nicht die Tatsache, daß wir auch bei einem Sieg uns nicht verbessert hätten!
An alle, die meinen es "ging ja um nichts mehr": jeder, der dieses Trikot trägt, hat die verdammte Pflicht, sich bis zur letzten Minute den A*** aufzureißen und für die mitgereisten Leute den größtmöglichen Erfolg zu erzielen!

Da stoßen die letzten beiden Gegentore doch genau so sauer auf, wie ein siebter Tabellenplatz. Ein Tabellenplatz, welcher VOR dieser Runde in Ordnung gewesen wäre, aus meiner Sicht jedoch nicht mehr nach den letzten Monaten-und vor allem nicht nach den gezeigten Leistungen.

Ich hoffe, daß der neue Trainer ein mehr als glückliches Händchen in Sachen Neuzugängen besitzt, sonst geht die Unruhe bereits nach den ersten Spieltagen los.


Ich finde schon, dass alle mit sehr viel Einsatz gekämpft und den Sieg gewollt haben.



Bedenklich finde ich aber deine Aussagen, oben fett hervorgehoben. Wer es schon "unglaublich" findet, zu verlieren, wenn's um nix mehr geht, obwohl wir ein gutes Spiel abgeliefert haben, bei dem möchte ich nicht zuhören, wenn's in der neuen Saison mal nicht läuft.
 
Bedenklich finde ich aber deine Aussagen, oben fett hervorgehoben. Wer es schon "unglaublich" findet, zu verlieren, wenn's um nix mehr geht, obwohl wir ein gutes Spiel abgeliefert haben, bei dem möchte ich nicht zuhören, wenn's in der neuen Saison mal nicht läuft.


Das habe ich mir auch gedacht.
 
Ich finde schon, dass alle mit sehr viel Einsatz gekämpft und den Sieg gewollt haben.


..ich bin dennoch der Meinung, daß man nicht mit einer Niederlage (in einem auch noch so angeblich unbedeutenden Spiel) zufrieden sein kann, wenn man bis sechs Minuten vor Schluß in Führung liegt, zumal bei diesen Temperaturen! Einsatz und Kampf haben gestimmt, ohne Zweifel.



Zum Thema "Erwartungshaltung" für nächste Saison habe ich einfach meine Bedenken, daß es warscheinlich schon mit dem üblichen Gemecker allerorts losgeht, wenn der neue Trainer NICHT einer der bisher genannten "üblichen Verdächtigen" wird. Ich wiederum werde sicher "Mister X" die nötige Zeit geben; bin gespannt, wer sich mir anschließt?
 
Als FCK-Fans MUSS unsere Erwartungshaltung sein in die erste Liga aufzusteigen und dauerhaft in der ersten Liga zu spielen. Jeder der mit einem siebten Platz in der zweiten Liga (vor allem nach DIESER Hinrunde) zufrieden ist kann ich nicht verstehen - auch wenn mir sehr wohl bewusst ist wo wir letzte Saison standen.

Ich gebe mich als ewiger FCK-Fan nicht mit einem siebten Platz in der zweiten Spielklasse zufrieden! Das ist keine Arroganz sondern die Verpflichtung gegenüber unserer Tradition - und diese gründet sich nicht auf Zweitligagekicke.
 
Ach scheiße. Scheiß Saisonende!



Spieler wie Sam müssen wir halten, sonst wirds nächstes Jahr schwerer als hier viele denken.



Wie war Bilek heute? Seit der Hochjubellei vor 3 Wochen hat man ja nichts mehr über ihn gehört?!
 
Als FCK-Fans MUSS unsere Erwartungshaltung sein in die erste Liga aufzusteigen und dauerhaft in der ersten Liga zu spielen. Jeder der mit einem siebten Platz in der zweiten Liga (vor allem nach DIESER Hinrunde) zufrieden ist kann ich nicht verstehen - auch wenn mir sehr wohl bewusst ist wo wir letzte Saison standen.
Ich gebe mich als ewiger FCK-Fan nicht mit einem siebten Platz in der zweiten Spielklasse zufrieden! Das ist keine Arroganz sondern die Verpflichtung gegenüber unserer Tradition - und diese gründet sich nicht auf Zweitligagekicke.


Unsere Tradition schießt uns aber nicht in die Bundesliga! Wenn kein Geld da ist musst auch du dich mit einem längeren Aufenthalt in der 2. Liga abfinden!
 
Oben