34. Spieltag: Freiburg - FCK (Endergebnis 4:3)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Betriebsausflug in den Breisgau
default_icon_smile.gif
Hier alles zum letzten Pflichtspiel der Saison.
 
Obwohl es für uns um nichts mehr geht, hoffe ich, dass alle Lautrer, die bereits Karten gekauft haben mit in den Breisgau fahren und den Freiburgern zeigen, wer der geilste Fußballclub der Welt ist
default_wink.png
 
Grad weil's um nix mehr geht ,wird's bestimmt en geiler Ausflug, da das Spiel ja Nebensache ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.



Meine Aufstellung:



---------------------Trapp-------------------

---Dick---Amedick-----------Hornig---Bugera--

---------------------Bilek--------------------

---Sam----------------------------Fuchs-----

-------------------Dzaka---------------------

---------Hesse-------------Jendrisek---------



Demai und Bellinghausen will ich nicht mehr sehen! Sie wechseln den Verein und zeigen wie man gesehen hat auch kein Herzblut mehr.

Evtl. mal den ein- oder anderen Jungen auf die Bank setzen.
 
Grad weil's um nix mehr geht ,wird's bestimmt en geiler Ausflug, da das Spiel ja Nebensache ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.


Meine Aufstellung:



---------------------Trapp-------------------

---Dick---Amedick-----------Hornig---Bugera--

---------------------Bilek--------------------

---Sam----------------------------Fuchs-----

---------Hesse-------------Jendrisek---------



Demai und Bellinghausen will ich nicht mehr sehen! Sie wechseln den Verein und zeigen wie man gesehen hat auch kein Herzblut mehr.

Evtl. mal den ein- oder anderen Jungen auf die Bank setzen.


Aber selbst wenn Du die Beiden nicht mehr sehen möchtest, darfst Du trotzdem 11 Spieler einsetzen
default_wink.png
 
Meine Aufstellung:



---------------------Trapp-------------------

---Dick---Amedick-----------Hornig---Bugera--

---------------------Bilek--------------------

---Sam----------------------------Fuchs-----

---------Hesse-------------Jendrisek---------




Also ich würds dann doch bevorzugen, mit 11 Mann zu spielen
default_wink.png




Fuchs im OM und Paljic auf links, dann stimmts^^



Edit: Verdammt, warum kackt mein PC grad jetzt ab, so hatts schon einer gemerkt
default_sad.png
 
Für beide geht's um nix mehr, da will ich mal flotten offensiven Fußball sehn.



Hoffe, dass der Gästeblock gut gefüllt ist und ein paar Deppen ihre Karten nicht vorzeitig abgeben.



Reist jemand von euch schon Samstags an?
 
Der Stehplatzbereich Süd wird wohl in Lautrer Hand sein oder?
 
Wir sind 7 Mann und haben alle Stehplatz Süd. Es war die Rede von 8000 erwarteten Lautrern. Nun, einige unverbesserlichen werden ihre Karte wohl abgeben. Bei Ebay werden einige Tickets angeboten. Aber selbst wenn "nur" 3000 Lautrer kämen, könnte man da eine tolle Stimmung machen. Vielleicht überlegt sich der Verein ja noch irgendwas für's letzte Spiel...
 
Wir fahren mit 9 Mann nach Freiburg auch alle Stehplatz Süd, ich hoffe nur die Freiburger lassen die Lautern Fans uneingeschränkt in den Block...
 
Dürfte kein Problem sein, da wir 1. in der Überzahl sind und 2. ich schon einmal mit volle Montour in diesem Block stand....

Die können ja nicht 1000 Mann in einen anderen Block verlagern.
 
Wisst ihr wann der Sonderzug von Freiburg wieder in die Heimat rollt?



Denke wir werden von Freiburg demontiert - aber wir werden lauter als Freiburg sein und feiern uns wieder selbst. Oleeolee ...
 
Ich freue mich schon total auf das lätzte spiel und dänke das die Manschaft sich vernünftig von uns in die Sommer pause verabschiden wird.
 
ich erwarte nix,außer einer klaren klatsche für uns.. 4:1 oder 5:0 für freiburg..
 
@alex:



ja ne,is klar..
default_icon_rolleyes.gif
hat man ja schön gesehn, wie sich die mannschaft nochmal reingekniet hat,um sich von den fans zu verabschieden..
 
Weiß jemand, wie das bei Freiburg mit Fanutensilien gehandhabt wird?

Ich stehe hinter dem Tor neben dem Gästeblock und will meine Trommel mitnehmen.
 
AUSWÄRTS-INFOS - ALLES ZUM SPIEL BEIM SC FREIBURG



Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.



Informationen zum Spiel

SC Freiburg - FCK

am 24. Mai 2009 (14.00 Uhr)



Wo stehen und sitzen die FCK-Fans im Freiburger Stadion?


Gästestehplatz SG

Sitzplatzblöcke D, DD, K



Die Gästestehplätze, sowie der Sitzplatzblock K befinden sich auf der Südtribüne. Die Sitzplatzblöcke D und DD befinden sich auf der Osttribüne.





Wo gibt es Tickets?

Das Spiel ist bereits restlos ausverkauft. Weitere Ticketanfragen in Kaiserslautern und Freiburg sind zwecklos.



Was kosten die Tickets?

Die Preise belaufen sich auf 8,00 € für einen Stehplatz (7,00 € ermäßigt) und auf 20,00 € für einen Sitzplatz im Block D oder auf 23,00 € für die Blöcke K und DD. Die Preise verstehen sich jeweils zuzüglich 1 Euro Vorverkaufsgebühr beim Erwerb über den 1. FC Kaiserslautern.



Wie kommen Fans nach Freiburg?



Mit dem Zug

Zum letzten Saisonspiel nach Freiburg gibt es für die Fans der Roten Teufel eine spezielle Verbindung. Um die Regelzüge zu entlasten und den FCK-Fans einen eigenen Zug zur Verfügung zu stellen, wird ein Entlastungszug eingesetzt, der die Fans direkt bis zur Haltestelle Freiburg-Littenweiler in unmittelbarer Stadionnähe bringt. Der Zug ist unter anderem mit dem Wochenendticket befahrbar, Fahrkarten sind ausschließlich über die Bahn erhältlich.



Abfahrt des Entlastungszuges ist um 8.45 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern, Zustiege sind in Neustadt/Hbf um 9.05 Uhr und in Ludwigshafen/Hbf um 9.20 Uhr möglich.



Für die Rückfahrt wird ebenfalls ein Entlastungszug von Freiburg-Littenweiler eingesetzt, die Fahrzeiten werden entweder im Vorfeld oder kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.



Informationen zu weiteren möglichen Verbindungen unter www.bahn.de



Mit öffentlichen Verkehrsmitteln



Vom Hauptbahnhof über die Stadtmitte mit der Straßenbahn (Linie 1) in Richtung Littenweiler (Haltestelle Römerhof). Von dort drei Minuten Fußweg zum Stadion. An Spieltagen fährt die Bahn im 3-Minuten-Takt.



Die Eintrittskarte gilt im Verkehrsbereich Freiburg gleichzeitig als Fahrausweis



Mit dem Bus

- Infos folgen in Kürze -



Mit dem Auto


Autobahn A 5, Ausfahrt Freiburg-Mitte, dann B 31 Richtung Freiburg. Weiter geradeaus in Richtung Donaueschingen, direkt zum Stadion.



Parkplätze

Achtung! Im Stadionbereich stehen an Spieltagen so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung. Bitte unbedingt den Park+Ride-Hinweisen folgen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen!



Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

- Infos folgen in Kürze -



ACHTUNG: Der Zutritt auf die Nordtribüne des Stadion ist mit Fan-Artikeln des FCK nicht gestattet!



http://www.fck.de/content/fans/News/17317_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/fans/News/17317_scrolltext.html
 
Ich wohn in Littenweiler direkt..könnt ihr mir sagen wann euer Fan Zug ankommt?

Würde euch gern in Empfang nehmen *g*
 
ehm hat jemand ne ahnung, ob morgen irgendwas auf em stiftsplatz is?

wüsst zwar net warum, aber wurd grad von jemand gefragt un soll ma nachfragen?!
 
Public Viewing für den den VfB Stuttgart
default_icon_cool.gif




Irgendwas ist da bestimmt, aber morgen ist Bundesliga und für den FCK am Sonntag wird es nichts geben
default_tongue.png
 
ehm hat jemand ne ahnung, ob morgen irgendwas auf em stiftsplatz is?
wüsst zwar net warum, aber wurd grad von jemand gefragt un soll ma nachfragen?!
geh doch in die bowlingarena, dort wird jedes auswärtsspiel übertragen:smiley:
 
Hach ... ich freu mir ein Loch ins Knie. Fahre mit Frau und Kumpel hin. Ist meiner Frau ihr erstes Auswärtsspiel (beim ersten mal in der Westkurve war sie schon erstaunt...).







Es ist nur schade das die Saison schon rum ist... Wie soll ich nur die lange Sommerpause überstehen
default_icon_confused.gif
 
Oben