34. Spieltag: Freiburg - FCK (Endergebnis 4:3)

Nix dagegen!
Ich hoffe dann nur, dass unser neuer Trainer die Vorrunde "überlebt"!
default_wink.png
Solang er nix kaputtmacht, bestimmt.
default_wink.png
 
Nochmal zum Abschluss nen gutes Spielchen...



Das man das Spiel noch verloren hat war natürlich ärgerlich,3:3 wäre das perfekte Ergebnis für das Hitzegame gewesen.

Stimmung war auf Freiburger Seite so gut wie nicht vorhanden.

Bei uns hingegen,muss ich ehrlich sagen, war das schon 1te Klasse.In einem Spiel in dem es um nichts mehr geht, nochmal mit dieser Masse beim Meister für Heimspielatmosphäre zu sorgen, verdient den höchsten Respekt.(Dem Herr Jäger waren wir glaub zu laut,anders ist so ne Aktion wie nach seinem Tor nicht zu erklären
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif
)



Alles in allem ne gute Saison bei der man die Rückrunde vergessen sollte um im nächsten Jahr wieder voll anzugreifen.
 
Zum letzten Mal in der abgelaufenen Saison noch meine Analyse, auch mit etwas Verspätung.
default_wink.png




Das Spiel in Freiburg war zum Abschluss nochmal ein kampfbetontes, gutes Spiel.

Unser Team ist in der Anfangsphase souverän aufgetreten und hat sofort Druck ausgeübt.

Das 0:1 war von daher nicht unverdient und ein Traumtor von Jendrisek.
default_icon_cool.gif


Leider wollte Freiburg auch nochmal Leistung bringen und ist

dann auch recht verdient zum Ausgleich gekommen.



Der Elfmeter war kein Thema und das daraus resultierende 2:1 für die "Breisgauer" ging in Ordnung.

In der 2.Halbeit hatte Freiburg leichte Feldüberlegenheit und so kam das 2:2 doch etwas überraschend, aber klasse gemacht von Sam, auch wenn Pouplin nicht ganz bei der Sache war.
default_wink.png




Das 2:3 von Demai war auch ein tolles Tor, klasse und plazierter Schuss.

Sein Abschiedsgeschenk.
default_wink.png


Schade, dass die Abwehr gegen Ende etwas unkonzentriert war, das 3:3 ist aber auch aus einer Freiburger Druckphase entstanden.

Das Remis wäre auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber dann fiel noch das 4:3, das durch ein Abwehrfehler ermöglicht wurde.



Trotz der Niederlage war es nochmal ein würdiger Auftritt vom FCK, obwohl es doch warme Temperaturen waren; aber gut, das die Saison nun vorbei ist, denn am Endspurt ging doch die Luft aus.

Etwas schade, dass Bellinghausen sein letztes Spiel nicht mehr bekommen hat.
default_icon_neutral.gif


Cool, dass Demai und Sam noch mal trafen.

Ich hoffe, der bleibt noch bei uns.
default_icon_smile.gif




Meine Noten:



Robles: 3,5

Dick: 4,5

Ouattara: 3,5

Amedick: 3

Bugera: 3,5

Bilek: 4

Sam: 2,5

Demai: 3

Fuchs: 4

Jendrisek: 2,5

Hesse: 5



Simpson: 3,5

Paljic: -

Akcam: -



Und nun kommen noch die Durchschnittsnoten zum Abschluss der Saison. Diese basieren jedoch auf nur 32 Spieltagen, da ich zwei Spiele wegen einer Klassenfahrt nicht sehen und bewerten konnte.

In den Klammern steht der Notendurchschnitt aus der Vorrunde.



Durchnittsnote:



Robles: 2,9 (3,1)

Amedick: 3,0 (3,3)

Ouattara: 3,9 (3,6)

Dzaka: 3,9 (3,5)

Dick: 4,1 (3,2)

Demai: 3,6 (3,2)

Sam: 3,2 (3,3)

Jendrisek 3,4 (2,9)

Lakic: 3,9 (3,5)



Nun kommen die Noten, die nach der Vorrunde eine Aussagekraft hatten und nun keine haben, weil zu wenig Spiele:



Sippel: 3,1 (3,6)

Bellinghausen: 4 (3,1)

Paljic: 3,4 (3,5)



Jetzt die Noten, die in der Vorrunde keine Aussagekraft hatten und nun eine haben:



Bugera: 3,8 (3,3)

Simpson: 3,8 (3,0)

Damjanovic: 3,2 (/)



Zum Schluss noch die Noten die vorher keine Aussagekraft hatten und auch jetzt noch keine haben, da sowohl in der Vorrunde als auch in der Rückrunde zu wenige Spiele verzeichnet sind bwz. erst ab der Rückrunde Spiele archiviert sind, diese aber noch zu wenig waren
default_wink.png
:



Hornig: 4,6 (2,8 )

Kotysch: 3,6 (3,2)

Lamprecht: 4,3 (4,3)

Schönheim: / (3,5)

Reinert: / (3,8 )

Reghecampf: / (3,5)

Ziemer: / (3,6)

Hesse: 4,2 (3,8 )

Husejinovic: 3,5 (/)

Müller : 3,9 (/)

Fuchs: 4,3 (/)

Pinheiro: 3,8 (/)

Bilek: 4 (/)

Akcam: / (/)
 
Der Nachteil an späten Analysten ist, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt keinen mehr interessieren
default_icon_wink.gif
Nicht böse gemeint.
 
Der Vorteil ist, sie gehen nicht in Diskussionen über Spieler oder Trainer oder Grünflächenpfleger unter.
default_wink.png
 
Der Nachteil an späten Analysten ist, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt keinen mehr interessieren
default_icon_wink.gif
Nicht böse gemeint.


Ja, das weiß ich, nur leider habe ich oft nicht die Zeit um sofort einen Bericht zu schreiben.
default_wink.png


Aber das wird kommende Saison sicher früher geschehen.
default_biggrin.png
 
Oben