34. Spieltag: Freiburg - FCK (Endergebnis 4:3)

Ne ich bin nicht bissig nur alarmierend, weil jetzt mal Spaß beiseite, aber man kann doch nicht mit Robles als Nr. 1 in die Saison gehen.
Das Schlimme ist ja, dass er Flanken super abfangen kann, aber alles andere nicht, Sippel kann alles andere, aber keine Flanken abfangen, wenn Sippel seine Form findet ok, aber mit Robles gewinnen wir keinen Blumentopf, das hat er jetzt gegen Duisburg und gegen Freiburg bewiesen.


Mit so ner miserablen Abwehrleistung wie gegen Duisburg hätte auch ein Oliver Kahn alt ausgesehen ... davon abgesehn hat RObles, finde ich, für uns auch sehr gute Spiele gemacht. Aber die Diskussion hatten wir schonmal woanders ausführlichst ...
 
Ne ich bin nicht bissig nur alarmierend, weil jetzt mal Spaß beiseite, aber man kann doch nicht mit Robles als Nr. 1 in die Saison gehen.
Das Schlimme ist ja, dass er Flanken super abfangen kann, aber alles andere nicht, Sippel kann alles andere, aber keine Flanken abfangen, wenn Sippel seine Form findet ok, aber mit Robles gewinnen wir keinen Blumentopf, das hat er jetzt gegen Duisburg und gegen Freiburg bewiesen.
Wer hat jemals gesagt, dass Robles nächste Saison die Nummer 1 ist?
default_icon_rolleyes.gif
Achja, stimmt der neue Trainer! ach nee, den gibts ja noch gar nich
default_wink.png

Du machst dir seit ner guten Woche irgendwie Probleme wo keine sind, kann das sein? Oder willst du nur der Sommerpause vorbeugen?
 
Das Schlimme ist ja, dass er Flanken super abfangen kann, aber alles andere nicht, Sippel kann alles andere, aber keine Flanken abfangen, wenn Sippel seine Form findet ok, aber mit Robles gewinnen wir keinen Blumentopf, das hat er jetzt gegen Duisburg und gegen Freiburg bewiesen.


Sehe ich gar nicht so. Vor der Saison war Robles super auf der Linie, hatte aber Probleme beim Rauslaufen. Da hat er wahnsinnig dran gearbeitet und ist jetzt auch recht souverän beim Rauslaufen.



Dass er jetzt einen Elfer verschuldet hat, sorry, aber das passiert jedem Torwart mal. Er kam einfach zu spät, was sonst halt den Verteidigern passiert.



Also ich finde Du übertreibst maßlos. Wir haben 2 gute Torhüter, die im Moment keine Überverfassung haben, aber gut sind.
 
Ne ich bin nicht bissig nur alarmierend, weil jetzt mal Spaß beiseite, aber man kann doch nicht mit Robles als Nr. 1 in die Saison gehen.
Das Schlimme ist ja, dass er Flanken super abfangen kann, aber alles andere nicht, Sippel kann alles andere, aber keine Flanken abfangen, wenn Sippel seine Form findet ok, aber mit Robles gewinnen wir keinen Blumentopf, das hat er jetzt gegen Duisburg und gegen Freiburg bewiesen.


ei jo, dann kreuzen wir sippel und robles und schon hätten wir nen super sopples.



ne, mal ernsthaft:

sowohl robles als auch sippel haben diese ganzen wechselorgien (aus welchen gründen auch immer) mit sicherheit nicht gut getan.



wenn auf der position mal konstanz einkehrt, wird sich das auch alles bessern, da sich die abstimmung einfach verbessern würde.



zudem brauchen wir schlichtweg auch eine bessere abwehr.

ein amedick und größtenteils ein damjanovic reichen da einfach nicht aus.
 
zudem brauchen wir schlichtweg auch eine bessere abwehr.

ein amedick und größtenteils ein damjanovic reichen da einfach nicht aus.


That`s the Point!



Außen muss sich was tun und einen guten Backup für Amedick und Damjanovic! Wobei ein RV dringender wäre. Bugera hat sich gut stabilisiert.
 
Ich glaub auch irgendwie nicht mehr, dass wir Simpson nochmal im FCK Trikot sehen... Hab ich so im Gefühl
 
Mal ne dumme Frage: Kommt das Pokalfinale eigentlich live in der ARD, oder hat Premiere das auch schon ?
 
Samstag ARD Live, oder? Das dürfte ja normal im Free TV zu zeigen müssen?!


Dachte nur, weil grad die Werbung auf Premiere kam.



Ich will das naemlich naechsten Samstag bei einem BBQ in meinem Garten mit den Jungs gucken. Es wird deutsche Schwenker,Grillhaehnchen und Guiness geben...
 
Nein ich mache das nicht an 2 Spielen fest, aber Robles hält doch keine Hundertprozentigen und nein ich will auch kein bashing betreiben und nein ich will auch keine Unruhe stiften, ich hab lediglich gesagt, dass mir die Jugendarbeit momentan nicht gefällt und dass man mit Robles einfach nicht als Nr.1 planen kann, der Elfer war unnötig, aber ok da wurde er wirklich von der Abwehr im Stich gelassen, aber das 1:0 von Tiffert und das 3:0 von Wagner waren keine unhaltbaren Bälle, da fiel er wie eine Bahnschranke, mir egal einige sehen in Robles DEN Torwart, ich für meinen Teil finde ihn zu schwach um aufzusteigen und ich hoffe der neue Trainer sieht es genauso, ansonsten haben wir das erste Problem was mMn den Aufstieg gefährden könnte.

Naja wie auch immer hier im Forum lautet die Divese: "Klappe halten, grinsen, und alles schön finden.", weil alles andere könnte ja Unruhe stiften, nicht dass meine Alarmierung in Sachen Jugendarbeit und Torhüter sich negativ auf die Sommervorbereitung auswirkt:eek:
 
Ja aber WER plant denn jetzt mi Robles als Nummer1?
default_biggrin.png
Das is brutalste Spekulation von dir! Wir ham noch net mal nen neuen Trainer un du bist dir schon sicher, dass Robles die Nummer 1 is..

Lass doch jetzt erstmal den neuen Trainer kommen, der wird sich die beiden nochmal genau anschauen können und sich mim Gerry absprechen und dann wird der bessere am 1. Spieltag im Tor stehen und fertig! Oder wilslte ne Demo vor der West machen wenn der Robles im Tor steht?
default_biggrin.png


Lass doch jetz die Eier mal bissl ruhen, in so 20 Minuten is Sommerpause, geh raus in die Sonne und lass dich bräunen und in 10 Wochen können wir uns darüber immernoch Gedanken machen, nämlich dann wenn die Vorbereitung vernünftig läuft. Alles andre is jetz doch nur scheisse, meinst net auch?





€: SAAAAMMMYYYYYYY
default_biggrin.png
2:2
 
Oben