33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

Robles kann ja nun am wenigsten für die Niederlage so schlecht wie die defensive heute gestanden hat hab ich schon lang nicht mehr gesehen hab mich als gefragt wo unser Rv ist ist irgendwo rumgelaufen nur nicht da wo er sein sollte



wir haben 44 Tore in 33 Spielen kassiert die abwehr muss sich in der neuen Sasion steigern oder neue außen verteidiger verpflichtet werden
 
.... Anel Dzaka war der schlechteste Spieler von den 22 die auf unserem heiligen Rasen rumgeturnt sinn.... der Kerl kann im Sommer sonst wohin gehen.... aber weg von uns, weil der war sensationell schlecht... mir egal was alle Dzaka Fans nun sagen, aber das ist meine Meinung und die beiden Wechsel waren bitterst nötig!!!!


Dann schau dir das Spiel mal lieber ein zweites mal an und achte drauf,wer zb. den Zuckerpass auf Ammedick gespielt hat, der fast zum 1:0 verwandelt hat.
default_icon_rolleyes.gif
 
Hmm hab das Spiel nicht gesehen. Aber wie kann man zu Hause 5 Tore bekommen? Der Augsburger und Dzaka schon in der 32. Minute raus? Kein Bock oder was.

Trainerwechsel hätte man aufgrund der Ergebnisse auch am SE machen können. Naja was solls.
 
Ja das mag sein Viktor aber sorry was sonst noch?! ich vertrete meine Meinung und alle die in 8.1 um mich rum standen ham die selbe Meinung vertreten, ich mag ihn einfach nicht mehr diesen Dzaka, seine guten Aktionen sind zu selten, er is zu ungefährlich... also wenn er sich nicht um 200 % verbessert in der Vorbereitung, dann bleibt meine Meinung die gleiche....



Vllt war ich vorhin zu geladen, aber sowas geht einfach nit.... der muss endlich mal zeigen warum ihn sasic so lobte und so stolz auf ihn war, weil für mich bringt er eindeutig zu wenig!
 
Na ja ist heute nicht so gelaufen wie wir uns das alle vorgestellt haben. Die 1 Halbzeit vergessen wir am besten sofort. Duisburg kommt 3 oder 4 mal vor das Tor und macht praktisch mit jedem Schuss ein Tor. Trotzdem fiel die Halbzeitführung des MSV meiner Meinung nach mindestens ein Tor zu hoch aus. Auch der FCK hatte Chancen. Dzaka mit einem Kopfball am Tor vorbei. Jendrisek und Amedick kommen 2-mal zu spät und rutschen am Ball vorbei. Mit etwas mehr Glück hätte es in diesen Situationen auch ein Tor für den FCK geben gekonnt. Die 2 Halbzeit war dann mit das geilste was Ich in den letzten Jahren erlebt habe. Trotz 4:= Rückstandes fangen die Fans plötzlich an zu feiern. Was wir in der 2 Halbzeit abgeliefert haben war schon Wahnsinn und auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für eine geile Saison trotz der heutigen Heimniederlage. Irgendwann steckten die Fans die Mannschaft mit ihrer Unterstützung an und der Funke sprang rüber. Die Mannschaft versuchte jetzt noch einmal alles und fand wieder Anschluss. Schade dass dann durch eine Unachtsamkeit das 5:3 fiel und das Spiel gelaufen war. Aber das kann passieren wenn du mit allen Mann nach vorne spielst weil du das Spiel noch drehen willst. Natürlich muss man auch sagen dass der MSV in der 2 Halbzeit einen Gang zurück gelegt hat. Trotzdem schießt man nicht so einfach 3 Tore. Die Mannschaft hat noch einmal Moral gezeigt und sich in den zweiten 45 Minuten noch einmal zusammen gerissen. Danach war nur noch Party angesagt trotz Niederlage wurde die Mannschaft für eine geile Saison gefeiert.





Auf jeden Fall 1 Liga reif was auf dem Betze in der 2 Halbzeit abging und wie was die Fans schon laut gesungen haben wurde heute wieder einmal bewiesen. Lautern ist und bleibt einfach der geilste Klub der Welt.

Nun noch einmal alle nach Freiburg auch wenn es jetzt praktisch nur noch ein Freundschaftspiel ist. Die Mannschaft hat es auf jeden Fall verdient trotzdem von so vielen wie möglich begleitet zu werden deshalb die Bitte an alle die schon frühzeitig gekauften Karten nicht verfallen zu lassen
 
so bin jetzt auch zuhause...

ich sag jetzt ma nur: Genau wegen so nem spiel is lautern der geilste klub der welt!
 
Sorry, aber bei Dzaka bin ich derselben Meinung. Auf einen tollen Pass kommen nämlich zig unnötige Ballverluste und Fehlpässe.

Dass er Bellinghausen rausgenommen hat fand ich irgendwo schade. Es war sein Abschiedsspiel, er war zwar scheiße, aber ihm wurde die Chance genommen, sich gebührend zu verabschieden.

Robles war sehr verunsichert, beim fünften Tor muss er sich auf den Spieler schmeißen und ihn meinetwegen auffressen, aber nicht warten bis der Pass kommt.

Dick war in beide Richtungen sehr schwach, wenn das in der Hinrunde "nur" ein Formhoch war, brauchen wir da dringend nen neuen Spieler. Bugera darf gerne durch Lomic ersetzt werden.

Was Fuchs geritten hat, auf einmal sein erstes gutes Spiel abzuliefern. Lag vielleicht am nicht vorhandenen Druck... wenn er immer so spielt wie heute, darf man gerne überlegen ihn zu behalten.

Sam und Jendrisek bleiben meine Lieblinge, beide heute mit wahnsinnig engagierter Leistung. Hoffentlich kann man die beiden halten...
 
Einige Karten werden jetzt wohl für nächste Woche zurückgehen...



Mir isses egal, ich fahr hin und feier noch nen (hoffentlich) schönen Abschluss, freu mich schon!
 
So ich bin nun auch zu hause.

Ein kurzes Spielfazit von mir.

Heute ist es sau blöd für uns gelaufen.

Die Duisburger haben heute einfach alles getroffen.

Der Tiffert schießt so ein Tor nie im Leben mehr.

Aber egal. Der FCK hat auch genügend Chancen vergeben.

Stark das sich die Mannschaft noch ein mal aufgebäumt hat.

Symbolisch waren heute die frühzeitigen Auswechselungen von Dzaka und Bellinghausen.

Nun gut das soll es hierzu gewesen sein.



Der Betzenberg hat heute wieder einmal gebrannt.

Ich fand es geil das man trotz des 0:4 richtig Stimmung gemacht wird.

Klasse Jungs nur weiter so.



Allerdings habe ich auch heute folgendes fest gestellt.

Nächste Saison wird es viel schwerer als wir alle glauben wollen.

Es fehlt in der Mannschaft in vielen Teilen. Hinzu kommt noch die länger andauernde Trainersuche, die es auch nicht einfacher macht.

Zumal sich die Spielersuche auch dadurch schwieriger wird.

Dennoch sehe ich auch positiv in die Zukunft, aber einen Aufstieg 2010 kann ich am Horizont noch nicht sehen.
 
ich hat da jemand anders ausgewechselt... da standen in hbz. genug unmotivierte rum.. schade das sich dann alles aud dzaka entladen hat.. der wird sich das nä. saison bestimmt ach net mehr antun..
 
der wird sich das nä. saison bestimmt ach net mehr antun..


Meinst etwa, der kommt und sagt ich spiel net mehr?? Der hat Vertrag und da hat er fast nix zu melden von wegen tut sich das net mehr an. Wenn jemand absoluten Dreck zusammenspielt und über seine eigene Beine fällt darf er nicht mehr ausgewechselt werden?? Da hat er noch nicht den Status dafür und is im falschen Beruf...
 
naja, dazaka war net gut, wurde aber hier , für mich, geopfert.. bello sag icxh mal nix, ohne worte.. ansonsten fühl ich mich, aufgrund von hbz. 1, megaverarscht.. sowas von 0 bock und keine lust, kanns ja net sein..



wer kein bock hat, soll abhauen.. heute gings um nix mehr, da lass ich mich net so abschlachten... zum kotzen sowas.. schon gegena aachen 0 bock und kaum leistung, heute noch ne krönung.. für dzaka hoffe ich, dass er wechselt.. der hat da oben bei den fans keine chance mehr,, schade.. "gewisse andere spieler" sollte man sich gedanken machen, ob man die noch weiter in KL sehn will..



frechheit..
 
nein, aber bei anfrage wird er wechseln wollen..und wen kuntz ahnung hat, läßt er ihn auch.. weil dzakla für alle der buhmann ist, wie damals engelhardt.. der kommt hier auf keinen grünen zweig mehr..



er war heute net gut, aber in als sündenbock bluten zu lassen, find ich a witz..
 
wen man in de ersten hbz. 2-3 mickrige chancen hat, lustlos 3:0 hinten liegt, nach der ersten hbz. noch das 4:0 bekommt und nur dieletzten 20 min. gas gibt, dann hat das schon was mit 0 bock zu tun.. hast überhaupt gesehn wie die ersten 3 tore gefallen sind ? duisburg konnte schalten und walten, wie se wollten, gegenspieler ewig weit weg.. das hatte schon was mit 0 bock zu tun..
 
eben..aber dzaka kanns einfach net.. aber er wird auf die 10er pos. gedrängt, und das konnte er schon in koblenz net richtig.,.,und deswegen versteh ich net, warum sasic ihnals 10er aufgestellt hat, bzw. schwartz es auch so macht..
 
soooo schlecht war das spiel doch garnicht.

der msv hat aus seinen ersten 3 torschüssen 3 tor gamacht.bis dahin htten wir eigentlich sogar mehr spielanteile.
 
wen man in de ersten hbz. 2-3 mickrige chancen hat, lustlos 3:0 hinten liegt, nach der ersten hbz. noch das 4:0 bekommt und nur dieletzten 20 min. gas gibt, dann hat das schon was mit 0 bock zu tun.. hast überhaupt gesehn wie die ersten 3 tore gefallen sind ? duisburg konnte schalten und walten, wie se wollten, gegenspieler ewig weit weg.. das hatte schon was mit 0 bock zu tun..


In einem Bericht steht, die Duisburger Stürmer standen frei wie in einer Jugendmannschft, und konnten winken, wenn sie den Ball wollten. Hätte

erwartet , daß gerade die Spieler die über Sasic meuterten zeigen würden,

daß sie jetzt noch mal alles geben. So aber ist Sasic der eigentliche Gewinner der letzten Spiele.
 
da haste net ganz unrecht.. "gekämpft" haben wieder nur die üblichen verdächtigen.. jendrisek, enorme laufleistung, viel vorne geackert.. sam, auch viel nach vorne gemacht..schade, dass er wohl net zu halten ist.. und amedick hinten, auch wenn er heut, dank blasser und schwacvher nebenleute,auch net so stark wirkte..
 
soooo schlecht war das spiel doch garnicht.
der msv hat aus seinen ersten 3 torschüssen 3 tor gamacht.bis dahin htten wir eigentlich sogar mehr spielanteile.


so seh ich das auch.

leider kamen wir vorne nicht zu chancen

und hinten war wieder jeder schuss ein treffer.
 
is er doch eigentlich schon,oder net ?

objektiv wird er doch eh net mehr beolbachtet und bewertet, deswegen meine ich,sollte er wechseln..hier wird er net mehr glücklich
 
so schlimm wie bei Engel isses (noch) nicht.

aber wenn er weiter nicht gut und unglücklich spielt,

dann ist er der nächste Engel.
 
Also das die 3 Schüsse drin waren hatte nichts mit Glück zu tun. Beim ersten steht Tiffert hinten ganz alleine, bei den anderen Toren werden Spieler auch einfach alleine gelassen und bei Kontern geht keiner richtig nach. Braucht keiner erzählen das da gekämpft wurde da ist einfach keiner am Mann gewesen. Auch Amedick pennt beim 2:0...



Man hat da schon gesehen das der letzte Wille nicht da war, der kam scheinbar erst später.
 
eben..man muss jetzt nix schön reden, die ersten 4 tore warn schlafmützigkeit und null bock.. war doch grad eben bei dsf wunderbar zu sehn..keiner beim mann, keiner greift an, zack, tor..



und duisburg war wie aachen net DIE übermannschaft..aber wenn man halt , wieder mal, nur mit einer spitze spielt, naja,..
 
Die Frage ist bei Dzaka wohl, ob er bleiben will und ob wir ihn halten wollen. Ist ja kein Geheimnis, dass er zunächst einmal wegen Sasic zum FCK kam. Es war nicht alles schlecht, was er hier gespielt hat, vorallem in der Hinrunde hatte er richtig gute Spiele. Meiner Meinung nach hat er sich selbst sehr viel kaputt gemacht, als er nach dem Tor gegen Koblenz vor der West den Finger auf die Lippen gelegt hat, Fußballfans sind wegen der Vereinsbrille zwar manchmal blind, wohl aber nicht dumm und vergesslich. Ob er sich als defensiver Mittelfeldspieler leichter tun würde, weiß ich nihct, denn die Auszeiten als 10er kann er sich da nicht nehmen. Außerdem können wir nicht das komplette Mittelfeld abgeben, ich denke aber eher, die Zeichen stehen auf Trennung.
 
eben..aber dzaka kanns einfach net.. aber er wird auf die 10er pos. gedrängt, und das konnte er schon in koblenz net richtig.,.,und deswegen versteh ich net, warum sasic ihnals 10er aufgestellt hat, bzw. schwartz es auch so macht..


Im Grunde ist das einfach nicht wahr !

Unter Sasic hat Dzaka in Koblenz eine 10 gespielt.

Erst als rapolder kam musste Dzaka auf die 6er wechseln und machte eine höchstens durchschnittliche Saison,weil er sich auf dieser Position nicht wohl gefühlt hat.

Bei uns wurde er irgendwo zwischendrin eingesetzt und konnte an seine sehr gute Saison 05/06 nicht anknüpfen.

Ich hoffe trotzdem, Kuntz und der neue Trainer bauen auf ihn.

Er wäre nicht der 1.Spieler, der sich erst in der 2.Saison durchsetzt.

Aber diese Nichtberücksichtigung nach Sasics Entlassung und die heutige Auswechslung war einfach nur kontraproduktiv, weil alle sich darin bestättigt fühlen, er hätte nur gespielt,weil er Sasics Liebling war.
default_icon_neutral.gif
 
sorry für die ganze OT, aber dzaka is doch jetzt schon ständig der sündenbock..objektiv wird er doch schon lange net mehr bewertet.. deswegen wünsch ich ihm, einen neuen verein.. der kommt doch hier auf keinen grünen zweig.. selbst wen er net gespielt hat, is er an irgendwas schuld..
 
Oben