33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

hat jemand von euch mitbekommen was nachm spiel untem am kreisel los war? haben einige lautrer auf einem fleck gestanden als ich mit fubbi un uwe dort vorbei bin. ne horde von bullen hat dort auch gestanden und kurz nachdem wir ausm tunnel raus waren is auch schon ein großer grüner partybus in die richtung gefahren!


un rmpa: thx für den link!
Da haben einige MSV Fans dumm gemacht und ein paar fck-fans haben dann mit Wasser und Bier die msv fans nass gemacht, dann muß es auch noch zu handgreiflichkeiten gekommen sein 2 fck fans wurden handschellen angemacht denke aber die wurden nur festgehalten bis die ganzen msv fans weg waren
 
Lexa!
default_icon_cry.gif


Lexa !!
default_icon_cry.gif
:cry:
 
1. HZ war ja sehr durchwachsen, Sam noch der beste in einem Team, in dem man alle 10 hätte auswechseln können.



Natürlich is es auch Pech, wenn man 7:4 Torschüsse hat, es aber 0:3 steht, aber so frei darf man einfach keine Stürmer stehen lassen, aus 10 metern ins leere Tor schiessen kann jeder.



2. HZ war dann nach dem 1. Elfmeter viel besser. Die Stimmung war richtig geil und auf einmal hat die Mannschaft angefangen, Fußball zu spielen. Gut, das lag auch daran, dass die Duisburger den Spielbetrieb komplett eingestellt haben nach dem motto, ach ja 4:0, das is durch, zack, 10 min später stehts 4:3.



Dann in der Drangphase das 3:5, das kann man verzeihen, insgesamt hat es einem nur gezeigt, wer sich nochmal richtig aufgedrängt hat.



Als allererstes is da Sam, der will offenbar hier bleiben, sonst würd der nicht kämpfen, wenn alles um ihn rum steht. Fuchs will offenbar auch noch hierbleiben, richtig gutes Spiel gemacht.
 
So Leute ich hab ja gesagt wenn es nix wird Endschuldige ich mich bei euch allen das ich den Thred aufgemacht habe also ENDSCHULDIGUNG


Und ich muss mich nicht nackt fotografieren lassen und das Bild hier einstellen.

Ich glaube das freut nicht nur mich!
default_wink.png
 
1. HZ war ja sehr durchwachsen, Sam noch der beste in einem Team, in dem man alle 10 hätte auswechseln können.


Natürlich is es auch Pech, wenn man 7:4 Torschüsse hat, es aber 0:3 steht, aber so frei darf man einfach keine Stürmer stehen lassen, aus 10 metern ins leere Tor schiessen kann jeder.



2. HZ war dann nach dem 1. Elfmeter viel besser. Die Stimmung war richtig geil und auf einmal hat die Mannschaft angefangen, Fußball zu spielen. Gut, das lag auch daran, dass die Duisburger den Spielbetrieb komplett eingestellt haben nach dem motto, ach ja 4:0, das is durch, zack, 10 min später stehts 4:3.



Dann in der Drangphase das 3:5, das kann man verzeihen, insgesamt hat es einem nur gezeigt, wer sich nochmal richtig aufgedrängt hat.



Als allererstes is da Sam, der will offenbar hier bleiben, sonst würd der nicht kämpfen, wenn alles um ihn rum steht. Fuchs will offenbar auch noch hierbleiben, richtig gutes Spiel gemacht.


Zunächst mal hätte man alle 11 auswechseln können, der Richtigkeit halber.

Aufs leere Tor treffen kann eben nicht jeder, sah man ja bei uns. Duisburg hat richtig guten, effektiven Fußball gespielt. Das Tor zum 0:3 resultierte aus einem Abspielfehler Bellinghausen, 20 Sekunden später hats gerappelt. Das würd ich gern mal von uns sehen.

Dass wir drei Tore schießen durften haben wir auch der fehlenden Gegenwehr zu verdanken. Nach dem 3:4 hat Duisburg wieder angezogen und schwups gabs keine Chancen mehr für uns, im Gegenteil.

An dieser Stelle fällt mir ein, dass wir unbedingt einen Spieler kaufen sollten, der Elfmeter schießen kann. Dann hätten wir heute ne Aufstiegsfeier haben können, wenn man so über die Saison verteilt mal zusammenrechnet.

Sam hat natürlich so gewirbelt, weil er weiß dass der HSV einige Millionen in die Hand nehmen wird und er sich für einen neuen Verein empfehlen kann/muss, weil er kein ChampionsLeague-Format hat (wo die Hamburger ja hin wollen...). Ob er unbedingt in der zweiten Liga bleiben will...mal sehen. Fuchs hat, wie gesagt, ebenfalls davon resultiert, dass ihn sein Gegenspieler mal hat machen lassen.

Dass Simpson nicht mehr gebracht wurde ist für mich ein Signal, dass er geht. Finds schade, aber okay, kanns eh nicht ändern.



Überlege schon den ganzen Tag, wie der neue Kader aussehen könnte... Wenigstens hat man heute mal ganz deutlich gesehn, wo neue Leute her MÜSSEN.
 
Ist das in Irrenhaus da oben ...



Was für'n Spiel ... zwischen geschockt, betrübt, sauer, zynisch, hoffend, bangend und durchdrehend war wohl alles dabei. Am Schluss sogar ne ordentliche Portion Rührung.



Erste Halbzeit war zum in die Tonne treten, ich sach ja, wer hinten so offen ist ... und nach dem verschossenen Elfer und der Party-West ging's auf einmal. Wohl auch, weil die Duisburger null Bock mehr hatten ... aber ich weiß nich, was da ab dem verschossenen Elfer los war, entschädigt mich von der Stimmung her zumindest etwas. Vor allem gönn ich's denen, die nach dem 0:4 gegangen sind, dass sie das nicht mehr mitgekriegt haben
default_icon_razz.gif
default_wink.png




Und als das alles dann vorbei und sich die Mannschaft verabschiedete und Kotysch ein letztes Mal mit den Krücken winkte, und Amedick als hoffentlich neuer Capitano adios sagte (schöne Dreier hatten wir, wa?!) ... ich bin vielleicht ein Sensibelchen, aber ich wär gerührt
default_icon_smile.gif




Verrücktes Spiel in nem verrückten Stadion - eigentlich war's als Ganzes betrachtet schweinegeil.



P.S.: Warum passieren mir Bahn-Pannen nur in der Pfalz?! 90 Minuten Verspätung wegen spielender Kinder, die die Polizei nicht einfangen konnte. Ich mein, Hauptstuhl is ja ganz schön, aber ...



P.P.S.: Hab einige vom Fanclub vorm Spiel kennengelernt - geil
default_icon_biggrin.gif
Und Geheimnisse gibt's dort auch nicht ... ("Kann ma das erzähle?" - "Nä ..." - "Also, bass uff, das war so ..."
default_icon_biggrin.gif
)



P.P.P.S.: Der Duisburger-Anhang war SCHWACH!!!
 
So langsam müssen wir uns auch mal über einen neuen Torwart unterhalten. Zumindist Tor 1und3 waren nicht unhaltbar. Trotzdem ist Robles immernoch besser als Sippel. Vielleicht wächst ja unser Torwart Nummer 3 in diese Rolle der Nummer 1...
 
So langsam müssen wir uns auch mal über einen neuen Torwart unterhalten. Zumindist Tor 1und3 waren nicht unhaltbar. Trotzdem ist Robles immernoch besser als Sippel. Vielleicht wächst ja unser Torwart Nummer 3 in diese Rolle der Nummer 1...


Was für ein Quatsch... Wenn einer gestern nichts für die Klatsche konnte, dann der Luis
default_icon_mad.gif
 
Nach einer kurzen Zeit, werde ich dann auch mal wieder analysieren.
default_wink.png




Das war echt ein durchgedrehtes Spiel!

Ich finde es sehr schade, dass man so früh mit 0:3 zurückgelegen hat.

In der 1. Halbzeit ist einfach gar nichts gelungen.



Unerklärliche Abwehrfehler und viele Fehlpässe haben die Anfangsphase bestimmt.

Duisburg hat gezeigt wie`s geht; schnelles Spiel und plaziert Bälle - fertig war die doch hohe Halbzeitführung.

Beim 0:1 wird der Ball aggressiv abgejagt, beim 0:2 ist man indisponiert und das 0:3 ohne Worte. Wo war in diesem Spiel eigentlich der rechte Verteidiger?



Das war einfach effektives Spiel. Ich will die Duisburger hier auch nicht zu sehr loben, aber die haben so gespielt wie unser Team hätte spielen müssen, zumal es für den MSV um eigentlich nichts mehr ging!



Nach dem 0:4 war der Kuchen gegessen, aber was dann kam, war sensationell!

Elfmeter sind wohl nicht unsere Stärken, aber der war auch nicht wirklich gut geschossen. Dann hat Jendrisek das 1:4 aber doch "erzwungen", das 2:4 war ein toller Schuss von Fuchs und das 3:4 ein Elfmeter, den Sam ruhig verwandelt hat (auch wenn so schien, als würde MSV - Torwart Starke den Pfiff nicht gehört haben). Aber das war mir egal.
default_icon_razz.gif




Aber letzendlich haben wir wohl zwei Tore zu viel bekommen, denn die Duisbuger haben wieder den Spielbetrieb aufgenommen und auf Konter gelauert, das 3:5 somit nicht ganz unlogisch, aber auch da darf der Ede niemals so frei sein.



Letzendlich ein großes Powerplay, das aber zu spät kam.

Schade auch, dass Bellinghausen bei seinem letzten Heimspiel so früh runtermusste, etwas unglücklich von Schwartz, meiner Meinung nach.

Auch die 1-Mann-Sturm Aufstellung ist nichts für mich, aber das habe ich ja schon nach dem Aachen-Spiel angemerkt.
default_icon_mad.gif




Zu Robles bleibt nur zu sagen, dass er beim 0:1, 0:2, 0:3 chancenlos war, beim 0:4 hätte er eventuell ein bisschen besser stehen können, und beim 3:5 vielleicht den Angreifer früher angreifen, aber wirkliche Schuld hatte er an keinem Treffer! Allgemein bin ich von ihm sehr positiv überrascht in dieser Saison, denn ein wirklichen Schnitzer hatte er nicht. Und dafür mein Respekt!



Meine Noten:



Robles: 3,5

Dick: 5

Amedick: 4,5

Damjanovic: 4,5

Bugera: 4,5

Demai: 4,5

Bilek: 4,5

Sam: 3

Dzaka: 4

Bellinghausen: 4

Jendrisek: 3,5



Fuchs: 4

Hesse:4,5

Paljic: -
 
Oben