33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

wen wollteste denn neben Jendrisek stürmen sehn?

gibt ja keinen. Hesse ist zu nervös vor dem tor.

einzig de Stachi würd ich gern mal wieder sehn.

da könnte man das freundschaftsspiel gegen freiburg eigentlich nutzen und in für

seine leistungen in der zweiten belohnen.
 
Für mich ist klar, das wir mit den Außenverteidigern nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Jede Flanke landet von Dick wie auch von Bugera landet hinterm Tor. Mann das sind Profis und machen den ganzen Nichts als Fußball zu spielen. Und dann kommt so ein Murks raus. Für mich müssen wir beide Außenverteidiger austauschen. Außerdem Sam halten, einen zentr. offensiven MF-Spieler und noch einen Stürmer dazu. Dann könnten wir was mit dem Auftstieg zu tun haben. Aber ohne Verstärkungen auf den oben genannten Positionen sehe ich schwarz für nächstes Jahr
 
@doc.:



schwartz weis doch was die amas können, warum net akcam oder stachni mal bringen ? viel schlechter hätten die´s auch net gemacht.. generell hättst heut mehr amas bringen können,die hätten wenigstens von anfang an gefightet..



@betzi:



mit s.mü+ller haben wir einen der besten weggejagdt..trotzem würde ich buschera halten..
 
@doc.:


schwartz weis doch was die amas können, warum net akcam oder stachni mal bringen ? viel schlechter hätten die´s auch net gemacht.. generell hättst heut mehr amas bringen können,die hätten wenigstens von anfang an gefightet..



@betzi:



mit s.mü+ller haben wir einen der besten weggejagdt..trotzem würde ich buschera halten..


AS hat doch keine Ahnung von Fußball. Wieso wechselt er erst in der 86. MIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht direkt nach dem 2:4. Wenn er was von Stachnik halten würde, hätte er ihn anstelle von Hesse eingewechselt. Wieso hat er erst nach dem 0:3 gewechselt. Direkt nach dem zweiten Tor hätte er in meinen Augen wechseln müssen. Wenn ich sehe was Dick und Bugera verzapft haben. Jede Flanke hinters Tor. Und sowas will Profi sein.
 
den aktuellen Müller würde er derzeit aber locker in die tasche stecken.

ist zumindest mein eindruck.
 
Hallo Jungs!

Scheint ja echt heute sehr schlimm gewesen sein, habe es nur vorhin im DSF gesehen, weil wir selbst gespielt haben.

Bei dbb ist die Stimmung ja regelrecht aufgeheizt.....

Kurze Frage, wer ist ausser Bellinghausen verabschiedet worden? Wie siehts mit Sidney aus`?
 
so schauts aus.. auch ein lexa würd ich jetzt gerne hier sehn, aber da war wohl der gut dotierte vertrag unter anderem ein hinterungsgrund
 
So Leute ich hab ja gesagt wenn es nix wird Endschuldige ich mich bei euch allen das ich den Thred aufgemacht habe also ENDSCHULDIGUNG
 
was hat den de jendrisek und de fuchs bei premiere gesagt.Hat de jendrisek was zur nächsten Runde gesagt oder so.



und weiß einer schon wann die nächste saison los gehen wird weiß man da schon was
 
so schlimm wie bei Engel isses (noch) nicht.
aber wenn er weiter nicht gut und unglücklich spielt,

dann ist er der nächste Engel.
default_icon_surprised.gif
Aber bitte ohne Nacktbild in der Bild
 
den aktuellen Müller würde er derzeit aber locker in die tasche stecken.
ist zumindest mein eindruck.


weiß nit, fand den eigentlich in der offensive öfter mal ansehnlich, hatte aber schon manche böcke drin...naja mal schauen was noch ausm wird, denke der hat ein großes potential und viel luft nach oben...warten wir mal die nächste saison ab! aber jetzt wieder zum eigentlich thema^^
 
was hat den de jendrisek und de fuchs bei premiere gesagt.Hat de jendrisek was zur nächsten Runde gesagt oder so.


und weiß einer schon wann die nächste saison los gehen wird weiß man da schon was


31. Juli bis 3 August 1 Runde im DFB Pokal



Eine Woche später 7 bis 10 August 1 Spieltag Bundesliga
 
@alex:



nix für ungut, aber ´s selbe wie die frage mit de sportschau..einfach ab und an mal goggeln, des haste in 1 min. außerdem stehts auch in diversen threads..



und ich bin mal froh drum, 2 monate ken fck..gott sei dank..
 
Wahrscheins isses wiedermal sau kindisch von mir, ich fans sehr amüsamt wie Amedick gesagt hat:



''Wir haben diese Saison viele schöne Dreier miteinander gefeiert..''



default_icon_mrgreen.gif
 
Dem lexa darfste aber nur nen Einjahresvertrag geben, wenn er so spielen soll wie ers das letzte Halbjahr tat
default_wink.png







Wahrscheins isses wiedermal sau kindisch von mir, ich fans sehr amüsamt wie Amedick gesagt hat:


''Wir haben diese Saison viele schöne Dreier miteinander gefeiert..''



default_icon_mrgreen.gif
Ich könnt da ja jetzt was sagen, aber dann würden mich hier drei gewisse Leute lynchen kommen
default_icon_mrgreen.gif
 
Wahrscheins isses wiedermal sau kindisch von mir, ich fans sehr amüsamt wie Amedick gesagt hat:


''Wir haben diese Saison viele schöne Dreier miteinander gefeiert..''



default_icon_mrgreen.gif


fand ich auch sehr geil...wobei ich mir dann dachte...martin?! wo hatten wir denn nen dreier???
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Wahrscheins isses wiedermal sau kindisch von mir, ich fans sehr amüsamt wie Amedick gesagt hat:


''Wir haben diese Saison viele schöne Dreier miteinander gefeiert..''



default_icon_mrgreen.gif


ich hätte von ihm lieber gehört, dass WIR es nächste saison dann schaffen werden (mit dem aufstieg).



das hätte zumindest ansatzweise impliziert, dass er nächste saison noch sicher da ist.



naja, hat er bestimmt nur vergessen.
default_wink.png
 
ahja, ich hab schutzengel?
default_icon_razz.gif
Nee, zwei
default_icon_mrgreen.gif
Einen vorne und einen hinten, aber ich sag dir lieber nich welche
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif






ich hätte von ihm lieber gehört, dass WIR es nächste saison dann schaffen werden (mit dem aufstieg).


das hätte zumindest ansatzweise impliziert, dass er nächste saison noch sicher da ist.



naja, hat er bestimmt nur vergessen.
default_wink.png
Jo! So wie Freiburg vor der Saison, wo die Mannschaft (!!!) ganz klar das Ziel Aufstieg ausgegeben hat! Hat mir damals sehr imponiert, dass die da so offensiv mit umgehen, von sich aus, ohen Trainer, Vorstand ect. Und das Ergebnis sieht man ja.
 
Dass er bleiben will, lese ich auch aus seinem Interview im BetzeMagazi heraus
default_smile.png




Tolle Rede Martin!



Danke für diese Saison
default_smile.png
 
hat jemand von euch mitbekommen was nachm spiel untem am kreisel los war? haben einige lautrer auf einem fleck gestanden als ich mit fubbi un uwe dort vorbei bin. ne horde von bullen hat dort auch gestanden und kurz nachdem wir ausm tunnel raus waren is auch schon ein großer grüner partybus in die richtung gefahren!



un rmpa: thx für den link!
 
hat jemand von euch mitbekommen was nachm spiel untem am kreisel los war? haben einige lautrer auf einem fleck gestanden als ich mit fubbi un uwe dort vorbei bin. ne horde von bullen hat dort auch gestanden und kurz nachdem wir ausm tunnel raus waren is auch schon ein großer grüner partybus in die richtung gefahren!
Keine Ahnung.
Ich wollt jedenfalls gradeaus durch den Tunnel, jedenfalls erstmal zu dem hin als mich ein Grüner fragte wo ich denn hin will. Als ich ihm geantwortet hab, dass nach Hause wohl sehr logisch wäre hat er nur dumm geguggt
default_icon_mrgreen.gif


Als er sich wieder fing hat er mir noch den Weg zeigen sollen, den ich doch bitte gehen möchte. Der führte übrigens durch den Tunnel. Sein dummes Gesicht hat er dann nochmals selbst getoppt als ich ihm gesagt hab, was er denn denkt wo ich lang gehen will wenn ich von hinten geradeaus nach vorne geradeaus in Richtung durch den Tunnel lauf bis er mich angehalten hat...
default_laugh.png
default_icon_rolleyes.gif
 
zum spiel will ich nichts mehr sagen, ich bin schockiert wie man diese traditionelle heimstärke so mit füßen treten kann. ich bin als alt-fan so schockiert. diese mannschaft hat dem verein mal wieder einen image-schaden geben. 0:4... das war glaub ich mal mitte der 80er. schockiert!
 
zum spiel will ich nichts mehr sagen, ich bin schockiert wie man diese traditionelle heimstärke so mit füßen treten kann. ich bin als alt-fan so schockiert. diese mannschaft hat dem verein mal wieder einen image-schaden geben. 0:4... das war glaub ich mal mitte der 80er. schockiert!


Gegen den HSV im letzten Spiel einer Saison, in dem wir nur hätten gewinnen müssen, um in den UEFA Cup zu kommen (war unter Hannes Bongartz). Da tat mir die heutige Niederlage weniger weh. Falls die Spieler einen Teil ihres variablen Gehalts nach Tabellenplatz bekommen, haben sie sich heute doch selbst ein Eigentor geschossen...
 
Oben