33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum letzten Heimspiel der Saison. Wir es ein befreites Aufspielen oder der verkrampfte Griff nach dem letzten Strohhalm?
 
Hier alles zum letzten Heimspiel der Saison. Wir es ein befreites Aufspielen oder der verkrampfte Griff nach dem letzten Strohhalm?


ich hoffe auf den verkrampften strohhalm.

das würde nämlich bedeuten, dass es noch einen grund zum verkrampfen gäbe.
default_icon_wink.gif




ja ich weiß, aufstieg ist rum und so. aber so lange rechnerisch noch nicht alles verloren ist, hoffe ich noch bißchen vor mich hin.

kost ja nix.
default_icon_cool.gif
 
ich hoffe auf den verkrampften strohhalm.
das würde nämlich bedeuten, dass es noch einen grund zum verkrampfen gäbe.
default_icon_wink.gif




ja ich weiß, aufstieg ist rum und so. aber so lange rechnerisch noch nicht alles verloren ist, hoffe ich noch bißchen vor mich hin.

kost ja nix.
default_icon_cool.gif


Doch, Nerven
default_icon_wink.gif
Aber Stimmt irgendwie ...



Scheiß drauf, ich freu mich auf das Spiel. Freu mich auf eine gut gefüllte Bude und auf gute Stimmung. Hat sich die Mannschaft, der Verein samt Personal, und auch die Fangemeinschaft verdient.
 
Klar, wir steigen auf. Wenn die neun Mannschaften vor uns alle restlichen Spiele verlieren oder irgendsowas. Mir is jetzt erstmal wichtig dass die von einigen Usern herbeigeredete Apokalypse im Fall des Nichtaufstiegs irgendwie verhindert wird.
default_icon_rolleyes.gif




Uuuuuund: am letzten Spieltag wird der neue Trainer vorgestellt ! Nicht wieder den Rekdalfehler machen und warten.
 
Uuuuuund: am letzten Spieltag wird der neue Trainer vorgestellt ! Nicht wieder den Rekdalfehler machen und warten.


Rekdal wurde 2007 nach dem Heimspiel gegen Köln (2:2) vorgestellt
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Aber stimmt schon, ich hätte auch gerne bald Klarheit in sachen Trainer.
 
Ich würde den neuen Trainer erst vorstellen, wenn seine Entlassung in Leverkusen beschlossen ist *orakel*
default_smile.png
 
Befürchte das gibt ein ganz schlimmes Gegrütze. Die Duisburger spielen genauso schlecht wie wir. Da beide eher auf die defensive achten werden und vor allem wir vorne momentan kaum jemanden mit Torgefahr haben rechne ich mit einem 0:0 oder gar 0:1...
 
fast ausverkauftes haus... bei hoffentlich tollem wetter sollen se sich einfach mit einem schön herausgespielten sieg verabschieden.. mehr net.. danach wird schön gefeiert und sich auf nä. saison vorbereitet..
 
wartet mal heute abend erst mal abund dan schauen wir weiter fürth gewinnt eh nicht mainz muß gegen frankfurt ran und nürnberg gegen osnabrück also ganz schwere spielen
 
Ich hoffe einfach am meisten darauf, dass die Jungs gegen Duisburg alles geben und somit auch gewinnen werden. Ich will z.B. auch nicht nochmal einen so lustlosen Auftritt wie von Simpson in Aachen sehen. Normalerweise hätte er in der Kabine bleiben sollen. Danach spielte er gar nicht schlecht, aber was war das in den ersten 45 Minuten? Die Jungs müssen das Spiel mit der Einstellung des Herzblutfinals angehen. Kein Sicherheitsfußball! Jetzt können wir normalerweise befreit aufspielen und einfach mit Spaß und Freude und dem nötigen Biss Fußball spielen.
 
schade, ein ausverkaufter BETZE wäre doch ein gelungener saisonabschluss

gewesen.

aber dennoch wird das stadion gut gefüllt sein, bis auf die schwarzhändlerplätze.

kann uns wiederum egal sein, das geld hat der verein und die schwarzhändler stehen

sich am sonntag gegenseitig auf den füssen vor dem stadion.

zumindest die, die ihr karten nicht bei ebay für´n euro losgeworden sind
default_wink.png
 
schade, ein ausverkaufter BETZE wäre doch ein gelungener saisonabschluss
gewesen.

aber dennoch wird das stadion gut gefüllt sein, bis auf die schwarzhändlerplätze.

kann uns wiederum egal sein, das geld hat der verein und die schwarzhändler stehen

sich am sonntag gegenseitig auf den füssen vor dem stadion.

zumindest die, die ihr karten nicht bei ebay für´n euro losgeworden sind
default_wink.png


Ich schätze das Spiel wäre so oder so nicht ausverkauft gewesen, weil ich ziemlich sicher bin, dass noch Karten aus Duisburg zurück kommen werden...
 
da haste recht philos, hatte ich nicht bedacht.

und aus sicherheitsgründen wären sie womöglich

nicht an den tageskassen erhältlich gewesen.
 
Mit Sicherheit kommen noch einige aus "Friedhof Waldheim" zum Spiel. Die haben doch ne Fanfreundschaft
 
Ich hoffe die Mannschaft gibt noch einmal alles und verabschiedet sich mit einer tollen Leistung vom Betzenberg in die Pause. Jetzt erwartet niemand mehr etwas die Mannschaft kann also befreit aufspielen. Deshalb noch einmal 90 Minuten kämpfen, fighten, rennen. Von den Fans erwarte Ich dass sie die Mannschaft noch einmal mit voller Kratt unterstützt. Auch wenn es in diesem Spiel vermutlich um nichts mehr geht hoffe Ich dass alle Kartenbesitzer ihre Karten auch benutzen und nicht verfallen lassen. Auch wenn die Rückrunde etwas enttäuschend war weil wir uns nach der starken Hinrunde mehr erhofft haben sollten wir die Mannschaft noch einmal feiern. Unterm Strich war es auch wenn jetzt nur ein Platz zwischen 4 und 7 herausspringt eine geile Saison die unsere Erwartungen egal wie die letzten 2 Spiele ausgehen deutlich übertroffen haben
 
fast ausverkauftes haus... bei hoffentlich tollem wetter sollen se sich einfach mit einem schön herausgespielten sieg verabschieden.. mehr net.. danach wird schön gefeiert und sich auf nä. saison vorbereitet..
Sehe ich genauso! Schade, dass es um nix mehr geht. Naja, dass kann man ja so auch nicht sagen. Theoretisch ist es noch möglich. Ein winziger Funken Hoffnung bleibt. Verliert Nürnberg in Rostock und spielt unentschieden gegen 60 amn letzten Spieltag, dann wären wir mit 2 Siegen vorbei. Aber Geld würd ich nicht mehr auf uns setzen!
 
ist euch aufgefallen das es seit Monaten keine rote karte mehr am Betze gab?



Also meine Herren - am Sonntag angasen!
 
Für Sonntag ist Spalier stehen angesagt, wie letztes Jahr gegen Köln... was sagt ihr dazu?
 
Für Sonntag ist Spalier stehen angesagt, wie letztes Jahr gegen Köln... was sagt ihr dazu?


Finde es eigentlich ne gute Aktion! War ne geile Saison und ne kleine Möglichkeit aufzusteigen besteht ja auch noch, auch wenn diese nur noch sehr klein ist, haben unsere Jungs doch ne gute Saison geliefert!
 
Für Sonntag ist Spalier stehen angesagt, wie letztes Jahr gegen Köln... was sagt ihr dazu?


ich finds bescheiden - wenn man jedes jahr solche dinger dreht nutzt man sich ab und wird berechenbar.

geh ins stadion und schrei - is genauso gut.
default_icon_cool.gif
 
ich finds bescheiden - wenn man jedes jahr solche dinger dreht nutzt man sich ab und wird berechenbar.
geh ins stadion und schrei - is genauso gut.
default_icon_cool.gif


Gebe dir irgendiwe Recht. Letztes Jahr gegen Köln war es ne ganz andere Situation, mit dieser angenehmen diese Saison kaum zu vergleichen, zumal unsere Aufstiegschnacen gegen 0 tendieren.
 
Hauptsache es wird nochmal ein Sieg eingefahren. Hoffe die Jungs spielen mal fürs Publikum, nicht das wir ein 0:0 zu sehen bekommen. Allerdings bei den Leistungen der beiden Teams in den letzten Spielen.... man ahnt Schlimmes.
 
Oben