[32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

Tipp: Hertha BSC - FCK

  • Sieg Hertha BSC

    Stimmen: 18 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 14,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel scheint ja niemanden zu interessieren. Hoffe, träume von einem Sieg. Vielleicht klappt es ja?
 
Das Spiel scheint ja niemanden zu interessieren.
Ganz ehrlich, so ist es wirklich! Ich suche schon verzweifelt nach einem Grund, am Samstag den Fernseher nicht einschalten zu können, vielleicht muss ich ja für meine Frau einkaufen gehen!



Man ist ja auch nur begrenzt leidensfähig!
 
Dann stehst du im Aldi währrend wir unseren ersten Rückrundensieg einfahren!
default_icon_wink.gif
 
Weiterhin kein Interesse am Spiel gegen Hertha hier? Vermutlich kommt das erst wieder, wenn wir - Insch Allah - gegen Berlin gewinnen, Köln verliert und der BVB gegen MG die Meisterschaft feiert. (Träum...) Aber im Fussball - und das zahl ich gerne mehr als nur 5 Euro ins Phrasenschwein - in alles möglich. Und noch sind wir rein rechnerisch nicht abgestiegen..... Was ich wirklich hoffe, ist, dass sich die Mannschaft morgen zusammenreisst und einen guten Fight hinlegt. Der Druck ist auf berliner Seite. Wir können eigentlich nur gewinnen....
 
Also ich hab irgendwie schon noch ein kleines bischen Hoffnung, dass wir wenigstens noch ein Spiel gewinnen. Auch wenns letztlich egal ist, absteigen tun wir sowieso, aber irgendwie wärs trotzdem wichtig...hoffentlich reißen die sich nochmal richtig zusammen, schließlich will man doch auch als Spieler nicht die 2.schlechteste Mannschaft sein...
 
ich werds mir anschauen. hoffe natürlich auf nen sieg damit balakov nicht mehr so in der kritik steht, die jungs mal wieder ein erfolgserlebnis haben und ich mich freuen kann
default_icon_smile.gif


aber hoffnung auf den klassenerhalt braucht man echt nicht mehr zu haben...
 
Ich denk auch man sollte es sich ansehen, also schlimmer kann eh nicht mehr werden, da kommt es im schlimmsten Fall auf 3 weitere Gurkenspiele nicht an... Aber wenn wir gewinnen sollten, dann wäre es das erste schöne Fußballerlebnis 2012, das will ich auf keinen Fall verpassen
default_icon_smile.gif
. Ausserdem hab ich ja ne Karte und nix zu verschenken
default_icon_razz.gif
 
Sippel fit – Sukuta-Pasu fehlt



Folgender FCK-Kader tritt die Flugreise vom Flughafen Zweibrücken nach Berlin an: Tobias Sippel, Leon Jessen, Ariel Borysiuk, Mathias Abel, Oliver Kirch, Itay Shechter, Olcay Sahan, Sandro Wagner, Thanos Petsos, Alexander Bugera, Rodnei, Pierre De Wit, Florian Dick, Anthar Yahia, Kostas Fortounis, Kevin Trapp, Jakub Swierczok, Andrew Wooten.



FCK.de
 
Und ich guck das Spiel, weil ich jedes FCK-Spiel gucke!

Außerdem habe ich auf Sieg getippt.

Ich kann einfach nicht gegen Lautern tippen...
default_icon_redface.gif
 
Ich guck' das Spiel wahrscheinlich auch, weil das Wetter net so doll werden soll. Ich muss aber zugeben, dass mich das Abend-Spiel mehr reizt als die aktuelle Versager-Truppe.



Dumm, dass der einzig Willige (Derstroff) daheim bleiben muss.
 
Ich habe noch nie, wenn ich Zeit hatte bzw. es einrichten konnte, ein anderes Spiel als unseres geschaut. Beim letzten Spiel hatte ich dann nach dem Rückstand genug und zog es vor BVB-Bayern zu schauen. Aber auch nur 2 Minuten, dann wurde ich nervös und musste wieder zurück schalten. Das BVB Spiel lief dann nebenher auf dem iPad.



Somit werde ich auch morgen schauen. Auch wenn vermutlich 1,5 Stunden bügeln inspirierender ist.
 
Zum 2 mal in dieser Saison und seit Jahren sehe ich morgen nix vom Spiel. Hab Schule
default_icon_wink.gif


Wahrscheinlich auch besser so, muss ich mir das Leid nur im Autoradio antun.
 
Ich schaus, wie die letzten wochen, kurz über VT und später Sportschau, einfach

um die Laune net noch tiefer sinken zu lassen. Abstieg in Berlin is schon schlimm

genug. Na wenigstens spielt SuPa net...
 
Also die Aufstellung in der heutigen RP gefällt mir.... Mein Sohn ist in Berlin, und brüllt für mich mit.....Das Motto seiner Clique: Hertha in die Zweite Liga ballern und einmal wieder richtig Spass haben... .Finde ich nicht schlecht
 
Wird dann wohl so:







-----------------------Wooten----------------------

---Sahan------------Fortounis---------de Wit--------

------------Borysiuk------------Kirch----------------

---Bugera-------Rodnei-------------Abel------Dick---

------------------------Sippel-----------------------





oder







-----------------------Wooten----------------------

----------------------Fortounis---------------------

---Sahan--------------de Wit-------------Kirch------

-----------------------Borysiuk---------------------

---Bugera-------Rodnei-------------Abel------Dick---

------------------------Sippel-----------------------





Oder so ähnlich. Bis auf Rodnei und Sahan is das ne gute aufstellung, vor allem wurds Zeit

Kirch mal wieder ne Chance zu geben, der kommt hier eh immer viel zu schlecht weg. Als

alleinigen Stürmer freu ich mich auf wooten, hät aber u.a. auch gerne mal Swierczok wieder

gesehn. Der Junge hat drauf....
 
Endlich spielt Wooten von Anfang an. Dann kann es ja nur noch klappen!
default_wink.png
Falls Balakov ihn nicht auf der falschen Position spielen lässt.
 
Und ich guck das Spiel, weil ich jedes FCK-Spiel gucke!
Außerdem habe ich auf Sieg getippt.

Ich kann einfach nicht gegen Lautern tippen...
default_icon_redface.gif


Ich werde heute das erste Mal gegen Lautern tippen. Allein aus dem Grund, weil ich mit meinen Tipps Mannschaften verlieren lassen kann. (Kommt mir wenigstens so vor.)
default_icon_wink.gif
Aus diesem Grund heute das erste Mal gegen Lautern. Wir können also heute nur gewinnen.
default_wink.png
 
Ich schaue mir das Spiel an,aber ohne Emotionen

War noch nie so entspannt zu einem Saisonfinale wie dieses Jahr

Seid dem Spiel in Mainz,stand für mich fest das wir absteigen

Freue mich auch das Supa nicht spielet,kann den nicht mehr sehen
 
Wir werden gewinnen, weil

- es ja jetzt eh nichts mehr bringt

- niemand mehr damit rechnet

- Wooten spielt

- SuPa und Wagner nicht spielen

- aller guten Dinge 22 sind ... oder 23? - 23!

- wir dann wenigstens in der Auswärtstabelle nicht mehr Letzter sind

- ich die Schnauze absolut, total, ohne Zweifel, fraglos, hunderprozentig, bis zum Anschlag und darüber hinaus VOLL habe vom Nicht-Gewinnen

- wir die nächsten drei Spiele alle gewinnen während die Hertha und Köln keine Punkte mehr holen *träum*






Ich werde heute das erste Mal gegen Lautern tippen. Allein aus dem Grund, weil ich mit meinen Tipps Mannschaften verlieren lassen kann.


Hättste diesen Voodoo-Zauber nicht schon in den letzten fünf Wochen (oder Monaten) anwenden können?
 
Eigentlich ist die Vorfreude bei mir immer riesig, wenn ich unseren FCK live sehen kann. Doch diese Saison ist irgendwie alles anders. Null Vorfreude, null Spannung, traurig sowas. Wenigstens EIN Sieg in der Rueckrunde, das waer doch mal was. Wird wohl leider nicht passieren.
 
Hättste diesen Voodoo-Zauber nicht schon in den letzten fünf Wochen (oder Monaten) anwenden können?


Wenns klappt mach ich das gleiche nochmal beim Dortmund-Spiel und in Hannover. Gleichzeitig werde ich immer Geld auf Köln und Hertha setzen... so können wir vielleicht noch die Relegation schaffen
default_biggrin.png
(Die 30 Euro sind es mir dann wert
default_icon_wink.gif
)
 
Egal, ich hoffe nur noch, das wir mal einen Punkt machen.

Ich lebe in Shenzen und trotzdem tut es sehr weh zu sehen was passiert.

Bin seit 1981 Lauternfan, aber was solls, es geht immer weiter.

Habe so viel erlebt, am Betze oder auswärts. Werde ich nie vergessen.

Wir steigen wieder auf, ich bin mir sicher.
 
Egal, ich hoffe nur noch, das wir mal einen Punkt machen.
Ich lebe in Shenzen und trotzdem tut es sehr weh zu sehen was passiert.

Bin seit 1981 Lauternfan, aber was solls, es geht immer weiter.

Habe so viel erlebt, am Betze oder auswärts. Werde ich nie vergessen.

Wir steigen wieder auf, ich bin mir sicher.


Ganz genau



Ob Dresden oder Aue,

wir Lautrer wern sie all verhaue,

auch Tore werden wieder fallen,

gegen Bochum, Berlin wird es knallen,

am Ende schrein dann alle laut "Hurra"

Der FCK ist wieder da

Die Liga 1 hat uns zurück

Die zweite war ein Missgeschick



Aber noch, lieber Shenzenteufel, sind wir nicht abgestiegen.



"Die verrücktesten Geschichten schreibt der Fussball..." (100 Euro ins Phrasenschwein...)
 
Ich glaube, dass ich gerade einen klassischen Fehler vor unserem Spiel mache: Watching Arsenal - Chelsea ...
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben