[32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

Tipp: Hertha BSC - FCK

  • Sieg Hertha BSC

    Stimmen: 18 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 14,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens

Active Member
Ich hoffe, die Hertha gewinnt, denn ich will wenigstens Köln mit in die 2. Liga mitnehmen
default_wink.png




PS: Könnte jemand aus der 26 im Threadtitel eine 32 machen?
default_wink.png
 
Hoffe, dass Bala mehr als drei Spieler auf den Platz schicken kann, die sich noch gut verkaufen wollen, vielleicht auch um sich anderen Vereinen anzubieten.

Ansonsten steigen wir ab, aber das berührt mich an diesem Spieltag kaum noch. Gelitten haben wir dann auch lang genug. Dann beginnt der Wiederaufbau.
 
denke wir holen nen punkt. die unterschätzen uns bestimmt und wir mauern uns zum letzten punktgewinn in dieser saison.

danach gibts tränen im weiten rund
default_biggrin.png
, zumindest bei den berlinern...respekt schonmal auch von mir an alle auswärtsfahrer!
 
Ich hoffe Mal auf ein Tor wie das bei den AUgsburgern, angeschossen und abgefälscht am 16er
default_lachen.gif
der Hammer wäre wenn das in der 91sten bei 0:0 passiert und Sippel angeschossen wird
default_icon_cool.gif
 
Sieg vom FCK. Berlins Hintern ist auf Grundeis. Wir aber haben ja bekanntlich keinen Podex in der Hose...

default_wink.png




Also von daher.
 
Da ich dieser Mannschaft nichts mehr aber auch rein gar nichts mehr zutraue tippe ich auf einen klaren Sieg der Hertha.
 
Sieg vom FCK. Berlins Hintern ist auf Grundeis. Wir aber haben ja bekanntlich keinen Podex in der Hose...
default_wink.png




Also von daher.


strategischer vorteil fck!

ich finde halt echt, dass wir mal wieder anfangen koennten zu gewinnen. langsam glauben alle wir würden absteigen, und zack, gewinnen wir einfach noch drei spiele. ja? ja.
 
Berlin weghauen und dann besoffene Dortmunder Meister zuhause schlagen. Herzblutfinale dann am letzten Spieltag im Fernduell! So und nicht anderst wirds kommen...!
 
Es gibt tatsächlich noch ein "Saisonziel" für die restlichen 3 Spieltage, das wir realistischerweise erreichen können: Platz 16 in der Fernsehgeldtabelle verteidigen!

Hier der aktuelle Stand:

http://www.fernsehgelder.de/http://www.fernsehgelder.de/

Wir sind nur knapp vor der Hertha. Wenn wir Platz 16 halten, macht das über 700.000 € aus. Das Geld können wir nächste Saison sehr gut gebrauchen...



Ich weiß zwar nicht genau, wie die Prognose in dieser Tabelle zustande kommt, aber wenn wir die restlichen 3 Spieltage in der echten Liga-Tabelle auf Platz 18 und die Hertha jeweils auf 17 bleibt, reicht's für uns für Platz 16 bei den Fernsehgeldern.



Also, Lautrer, auf geht's und die Hertha schlagen!
 
Wenigstens 1 Punkt holen und die Hertha gleich in die 2.Liga mitnehmen. Mal schauen, wie es kommen wird.
 
Nach den deutlichen und richtigen Worten von Kuntz, hat die Thekentruppe nun noch weniger Bock wie man überhaupt haben kann und schenkt das Spiel ab um Kuntz eins auszuwischen.

Die Hertha hat dagegen in Leverkusen gezeigt wie Abstiegskampf geht - daher mindestens 3:0 für Berlin.
 
Hertha mit vollem Lazarett vor "Abstiegsendspiel"



Wie der Verein am Dienstag mitteilte, sind Christian Lell, Adrian Ramos, Pierre-Michel Lasogga, Felix Bastians (alle muskuläre Probleme), Änis Ben-Hatira (Leistenprobleme), der Brasilianier Raffael (Prellung), Andreas Ottl (Schleimbeutelentzündung an der Ferse) und Alfredo Morales (Wadenverletzung) angeschlagen.



Zudem befinden sich neben den Langzeitverletzten Maik Franz, Fabian Lustenberger und Andre Mijatovic auch Marco Djuricin (Knöchel), Christoph Janker (Leistenprobleme), Maikel Aerts (Halsprobleme) und Roman Hubnik (Außenbandeinriss im Knöchel) in Behandlung.



Zeit
 
Das "Lazarett" von Berlin passt ja gut ins Bild - wird's halt nur ein 2-0...
default_icon_rolleyes.gif
Selbst deren A-Jugend würde uns in aktueller Verfassung besiegen.



An alle Auswärtsfahrer: Spart euch die Fahrt oder geht lieber in die City nach Berlin... oder besingt eben doch die Liebe zum Verein!
default_icon_wink.gif




Aber so bitter das klingt, es wäre wahrscheinlich erfreulicher!
 
Am Ende spielen ja doch wieder 80% der (angeblich) Angeschlagenen. Letztendlich aber auch piepegal. Selbst ein Sieg in Berlin (allein das zu schreiben fühlt sich an wie blanker Hohn) wird uns nimmer retten.



Ich für meinen Teil fahre nach Berlin, werde dort ein wundervolles Wochenende mit lieben Menschen verbringen und ein Fußballspiel schauen, welches zufälligerweise zu der Zeit da stattfindet. Das Wochenende werden mir die Versager, die UNSER Trikot derart beschmutzt haben (wenn auch nur im übertragenen Sinne), ganz sicher nicht versauen.
 
gibts tatsächlich noch fans, die an einen auswärtssieg glauben?

und dann noch gegen Rehhagel, der nachtragender als ein elefant ist?

respekt!



weder trainer noch mannschaft geben anlass,

dass wir überhaupt noch ein pünktchen in dieser

saison holen.

aber selbst wenn: mir egal!



eigentlich traurig sowas schreiben zu müssen...
 
ich fahre auch nach berlin, um ein schönes wochenende mit freunde und familie zu verbringen, werde mir das spiel aber dennoch im stadion anschauen, alleine schon deshalb, weil ich noch nie im olympiastadion gewesen bin. natürlich glaube ich nicht mehr wirklich an einen sieg, aber vll gelingt es uns doch die hertha ein bisschen zu ärgern. egal wie, ich werde mit stolz unsere vereinsfarben in berlin tragen und präsentieren. die saison war mies und die mannschaft hat die unterstützung vll auch nicht verdient, aber es ist mein VEREIN und den unterstütze ich in guten wie in schlechten zeiten.



ich tippe auf ein schwaches spiel mit einem dreckigen 1:2 für uns.
 
Wenn man einige so liest, tut es echt weh. Alle sind selbstverständlich gefrustet aber man sollte doch trotzdem ein wenig die Objektivität waren. Wir werden nicht 5:0 verlieren und auch gegen keine A-Jugend. Natürlich erwartet keiner wirklich nen Mordsspiel mit hohem Auswärtssieg, aber sie sollen Anständig spielen, das sollte die Hoffnung sein!!! Und die stirbt ja zuletzt also am 34. nach 90 Minuten
 
Man, das CL-Spiel war wirklich nett anzusehen. Wenn man Woche für Woche nur FCK sieht, ist sowas wirklich Luxus.



Achja. Bin auch auf dem Spiel gegen die Hertha.

Mir ist echt egal ob der FC mitabsteigt, deswegen tippe ich auf Not gegen Elend, ein 0:0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben