[32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

Tipp: Hertha BSC - FCK

  • Sieg Hertha BSC

    Stimmen: 18 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 14,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon bekloppt! Da gewinnen wir 21 Spiele nicht, und mit dem ersten Sieg nach der Serie steigen wir ab.
 
Verdient gewonnen und verdient abgestiegen.



Mit Würde und mit Anstand aber zumindest heute und einem etwas positiveren Blick in die Zukunft. Die Serie ist gerissen!
 
Mensch ist das Traurig !


Ach was, Kopf hoch!



Die Gegenwart ist schon lang nicht mehr wichtig weil die Vergangenheit schief lief.



Wichtig ist die Zukunft: und die sieht doch gar nicht mehr sooo düster aus.



Geht doch.
 
Eine ganze Saison in 2 Sekunden résumiert.


Ganz genau! Also bitte: Alles, was hier teilweise übermäßig gefeiert wurde, hat man in der zweiten Halbzeit gesehen - man muss sich definitiv von einigen trennen! Aber endlich mal wieder ordentlich verteidigt und gekämpft, Chancen erspielt, Tore gemacht, EINEN SIEG geholt
default_laugh.png
und etwas versöhnlicher abgestiegen...
 
Mit dem Abstieg hab ich mich schon lange abgefunden. Heute war gut. Mit Balakov in Liga 2 und dann mit Anlauf zurück ins Oberhaus!
 
Wir sind auch nicht mehr zweitschlechteste Mannschaft nach der Tasmania Truppe, Gladbach hatte einmal auch nur 21 Punkte, da sind wir dran vorbei.
 
mit nen bisschen mehr Glück, hätten man die Klasse halten können.... wenn ich da nur an den nicht gegebenen Elfer in Augsburg denke...

aber egal..

Der Abstieg ist und bleibt verdient!

Und diese verdammt negative Serie ist auch zu Ende...



Sieg in Berlin...
 
Wir sind auch nicht mehr zweitschlechteste Mannschaft nach der Tasmania Truppe, Gladbach hatte einmal auch nur 21 Punkte, da sind wir dran vorbei.


So ein Quatsch,da gab es etwa 6,7 Mannschaften die weniger als 20 Punkte nach ner Saison hatten...
 
Wir sind auch nicht mehr zweitschlechteste Mannschaft nach der Tasmania Truppe, Gladbach hatte einmal auch nur 21 Punkte, da sind wir dran vorbei.
Das waren wir vorher schon nicht, da z.B. Freiburg auch mal 18 Punkte hatte. Ich glaube wir waren vor dem Spieltag "nur" die fünftschlechteste Mannschaft.
 
@Dane:



Auch wenn jetzt der "Erlösung" auch gleichzeitig der Frust/Wut weicht, die

Enttäuschung bleibt. Noch lange. EM kann nur etwas ablenken, aber net

vergessen machen... :-/
 
@Dane:


Auch wenn jetzt der "Erlösung" auch gleichzeitig der Frust/Wut weicht, die

Enttäuschung bleibt. Noch lange. EM kann nur etwas ablenken, aber net

vergessen machen... :-/


Stimmt schon, aber meine Gefühlswelt ist jetzt einfach total gefucked - mit nem Sieg absteigen, dazu nach 6 Monate Durststrecke - so was rafft das Hirn einfach nicht
default_biggrin.png
 
Freu mich sehr über den Sieg, der Abstieg war eh nicht mehr zu vermeiden.

Bis bald, liebe Bundesliga! Wir kommen wieder!



Zum Spiel:

Mit solch einer Leistung kämpft man sich die Sympathien langsam wieder zurück. Da muss jetzt bis Saisonende angeknüpft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben