[32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

Tipp: Hertha BSC - FCK

  • Sieg Hertha BSC

    Stimmen: 18 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 14,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, Fehler.
default_laugh.png




Ich sortier Gesetzestexte nach - aber selbst das übertrifft ie Spannung eines aktuellen FCK-Spiels!
 
Aufstellung laut Haber-SMS



Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Sahan, de Wit, Kirch, Fortounis - Wooten
 
Dann bin ich mal auf Wooten gespannt.Würd mich freuen,wenn er seine Chance nutzen würde
default_icon_smile.gif


Viel Hoffnung habe ich aber trotzdem nicht.
 
Hab wenig Hoffnung, dass das gegen Berlin 3 Punkte gibt.... Ich möchte aber wenigstens Kampf, Wille und Leidenschaft sehen!!! Keine 11 Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden! Bin auf Wooten gespannt! Wenn der heute ein Tor macht.... Die Foren würden überschnappen!
default_icon_mad.gif
Hoffen wir das Beste!
 
Ich fänd wirklich viel wichtiger (als ein Tor) bei ihm zu sehen, dass er das Niveau eines Micanski hat, was Bewegungen, Stellungsspiel etc betrifft.
 
Ob er trifft oder nicht spielt keine rolle , es wird so oder so Diskussionen wegen ihm geben...
default_wink.png


Absolut. Wenn er heute trifft und wir gewinnen, wird die Pro-Wooten-Fraktion wieder auf den Trainern Kurz/Balakov rumhacken, das er nicht früher in der Startelf war, wir hätten es schaffen können, wenn er heute "versagt", ist die Anti-Wooten-Fraktion wieder am stänkern, das man es schon immer gewußt hat, das er nix taugt.
default_wink.png
 
Absolut. Wenn er heute trifft und wir gewinnen, wird die Pro-Wooten-Fraktion wieder auf den Trainern Kurz/Balakov rumhacken, das er nicht früher in der Startelf war, wir hätten es schaffen können, wenn er heute "versagt", ist die Anti-Wooten-Fraktion wieder am stänkern, das man es schon immer gewußt hat, das er nix taugt.
default_wink.png


genau so sieht es aus...
 
Ich hab jetzt mal die 3. Liga Sandhausen scheint durch im Moment stehts 1:1 gegen Münster Ahlen führt 1:0 gegen Werder II nur Regensburg könnte noch was machen wenn sie alle Spiele gewinnen, also gegen Ahlen würden wir auch schlecht aussehen, Sandhausen denk ich wärs ein Patt, da kommen harte Zeiten auf uns zu
 
Seit Fortounis endlich in der Mitte spielt hat er in 2 Spielen mehr Zug in der offensive als die ganzen Spiele zuvor zusammen.
 
Lustig anzusehen, wie Sippel immer alles und jeden im Strafraum anrempelt und jedes mal selbst abprallt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben