[32. Spieltag 16/17] 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Vielleicht habe ich ja doch recht und es werden 40000 am Freitag. Mit 35000 werden ja schon mal gerechnet. Ich hoffe paar unentschlossene kommen auch noch. Dann lassen wir es mal wieder laut sein  "uffem Betze".
In der Hoffnung das alle Kartenverkaufsstellen, Eingänge und Buden geöffnet sind sehen wir uns alle drowwe!!!
Gruß
Betzefamily
 
Schätze auch so 25.000 - 27.000 kommen maximal gegen Pauli und Nürnberg, hoffe mal das mehr kommen, aber nach den Leistungen der letzten Spiele werden da wohl (leider) nicht mehr zu mobilisieren sein.
29000 sind bereits verkauft. Vielleicht geht noch etwas an der Tageskasse. Insofern können wir vielleicht doch an den 60000 in den letzten Heimspielen kratzen. Wäre toll.
 
1d6f53f8fed63971e23243acff9248c0.jpg


BLÖD übertreibt mal wieder.....
 
mentalthing schrieb:
1d6f53f8fed63971e23243acff9248c0.jpg


BLÖD übertreibt mal wieder.....

Wobei das wiederum den Kartenverkauf ankurbeln könnte, wenn genügend Leute glauben, dass es fast ausverkauft ist müssen sie unbedingt auch noch welche haben... Alleine gestern sind über 1000 Karten auf der West weggegangen und auf Facebook gibt es viele Leute die noch Karten suchen... warum auch immer, sind ja genug im Shop vorhanden :smile:
 
Hoffentlich ein Sieg und wir sind aller Sorgen ledig. Irgendwie kann ich aber nicht dran glauben. Eher ist ein 0:0 wahrscheinlich.
St. Pauli spielt eine starke Rückrunde und die Abwehr steht unserer in nichts nach. Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich ja unsere geballte Offensivkraft... :smile:
Also ich Tippe auf einen Heimsieg und das Ende des Abstiegskampfes für diese Saison.
 
Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Sankt Pauli

https://www.youtube.com/watch?v=rH6jYFapVZo&feature=push-u-sub&attr_tag=-VCxmQs4hYdlYf7X-6
 
Laut DBB sind aktuell 30.000 Karten verkauft, es könnte gut sein, dass es 35.000 Zuschauer oder mehr werden

:Cool:

Oh währendessen gab es ja die Pressekonferenz :smiley:
 
Ging ja um den unnötigen blöd Artikel
Denke und hoffe auch dass es Richtung 35000 geht
Nur von Pauli habe ich mehr erwartet.....
 
philos schrieb:
Wobei das wiederum den Kartenverkauf ankurbeln könnte, wenn genügend Leute glauben, dass es fast ausverkauft ist müssen sie unbedingt auch noch welche haben...
solche schlagzeilen könnten den verkauf aber auch hemmen, wenn die leute denken, die guten (günstigen) tickets sind schon alle weg.
aber die blöd liest ja eh keiner...

wie such immer, sollten tatsächlich an die 35 000 kommen wäre das toll. man ist ja bescheidener geworden und gibt sich inzwischen auch mit weniger zufrieden, im vergleich zu früher :wink:
 
AUf jeden Fall muss ein Heimsieg her, dann können wir durchatmen. Ich finde wir haben es echt verdient mal nicht bis zum vorletzten oder letzten Spieltag zu zittern.
 
In den SWR 1 Nachrichten hoaben sie von Problemen bei der Bezahlung gesprochen, weil just pay im Insolvenzverfahren steckt. Es wäre unklar, ob man morgen mit den Karten zahlen kann. Na super. Tolle Kiste. Würde mich wundern, wenn die ganzen Guthaben ausgezahlt werden können.

Edit: Sorry ich habe nicht gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt.
 
Heute um 11:00 Uhr Feierabend gemacht, die letzten 4 std Fingernägel geknappert und am heimischen Altar die alt-ehrwürdigen FCK-Mächte um die letzten drei Punkte angebetet...nach kurzer Zeit hat mir ein gewisser O. Marschall geantwortet und die insolventen Paysafe-Becher sind auf dem Küchentisch wie von Zauberhand auf einen 2:1 Heimsieg und den vorzeitigen Klassenerhalt gerückt. Also an mir liegt's heute Abend nicht. HEIMSIEG!!!
 
Die Mannschaftsaufstellung ist da!

[attachment=372]
 

Anhänge

  • Aufstellung.jpg
    Aufstellung.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 16
Ganz eigenartige Weise um dieses Spiel anzugehen, das Mittelfeld ist ja gar nicht auf dem Platz.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Schiri uns heute Punkte kosten könnte.
 
Die letzten Wochen haben ja gelehrt dass man sich besser sorgt wenn's gut läuft und miese Spiele belohnt werden... Bleibt spannend, wenigstens was...
 
blackZ schrieb:
Ganz eigenartige Weise um dieses Spiel anzugehen, das Mittelfeld ist ja gar nicht auf dem Platz.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Schiri uns heute Punkte kosten könnte.
Am Schiri wirds heute nicht liegen. St Pauli ist einfach klar besser und im Gegensatz zu 60 und dem KSC haben sie die Qualität aus unserer Passivität und Harmlosigkeit Kapital zu schlagen. Das Tor ist nur ne Frage der Zeit.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mwene soll mal Richtung Torauslinie durchgehen und nicht immer gleich nach innen ziehen. Er kann sowas doch....
 
Der Fußball Gott scheint heute wieder mit uns zu sein. Dass es hier noch 0:0 steht, ist ein Wunder. Wieder mal eine erste Halbzeit von uns ohne eine einzige Offensivaktion. Kein Wunder, wenn man kaum einen Zweikampf gewinnt.
 
Wenn man sieht was wir für kopfballstarke Spieler bei Standards vorne haben, dann ist es völlig unverständlich, warum wir da so ungefährlich sind.
 
Einfach irgendwie die 0 hinten halten. Mehr braucht es heute nicht. Würde auch gar nicht anfangen mitzuspielen. Das gibt diese Saison eh nix mehr. Einfach tief stehen und den Ball hinten rauskloppen. Nicht schön, aber es reicht.

Vor allen Dingen sollen die aufhören, die Abwehrspieler und den Torwart anzulaufen. Das macht in unserem System null Sinn

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bei dem Abseitstor hatten wir Glück. Selbst nach der vierten Zeitlupe habe ich die Abseitsstellung nicht erkennen können. Ich sehe es auch so, irgendwie das Unentschieden halten.
Warum uns offensiv nichts, aber auch gar nichts gelingt, ist mir ein Rätsel.
 
Görtler macht das gut und endlich mal eine klare Torchance.

Und so ein Mist....
 
Oben