[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Hahahahahahaha!!
default_biggrin.png
 
Tor.



Aber ... Leute, wir schießen Tore durch Elfer, Freistöße und Glücksschüsse. Beim usnerem Zusammenspiel fragt man sich, ob Sky nur noch in Zeitlupe überträgt.



2:2



SO verfickt lächerlich.
 
Als wenn die Tabellenkonstellation nicht schon genug die Nerven strapazieren würde...
default_icon_rolleyes.gif
Einfach unnötig... Wird heute ein 5:5 oder so.



Und ja, wir brauchen noch 2 Außenverteidiger! Zimmer nach vorne bestimmt nicht schlecht, aber hinten ist heute eine Katastrophe!
 
Ein Mann für Klopp
default_biggrin.png


Ja, da könnte er. Ich schrieb ja schon, ich sehe da auch große Schuld beim Trainer.



Unser Mitteldfeld, wir spielen mit 2 6ern. Karl okay, der wird nie mehr ein Spielgestalter. Aber das ist er auch nicht. Sein Part ist der defensive 6er, Abräumer vor der Abwehr. Aber Jenssen sehe ich als offensiver 6er. Als Verbindung zum Angriff.



Jenssen ist so gut wie nie anspielbar. Der rennt eher vom Ball weg und versteckt sich hinten Gegenspielern.



Und was war die ganze Zeit mit Stöger? War der verletzt?
 
Vielleicht sollte man Zimmer aber auch einige Fehler zugestehen und ihm nicht nach 2-3 Zweitligaspielen die Fähigkeit zum Verteidiger absprechen... Er ist schnell, technisch ok, beidfüßig, traut sich auch mal was. Über den einen oder anderen Lapsus im Defensivbereich kann man da auch mal hinwegschauen. Schließlich hatte er es bis vor kurzem nur mit Regionalliga-Gegnern zu tun...


Ja, mag sein.

Aber das ist kein ein oder anderer Lapsus, das ist ein Sicherheitsrisiko hinten links.



Vorne gefällt er mir ja wirklich gut, da kann man nichts sagen...
 
Wieder Hand und der traut sich net es wieder zu pfeifen. Klasse....
 
Oben