[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
... Aber jetzt bin ich voll da
default_icon_eek.gif
 
Perfekt Dick. Los, Ihr Erstligisten, verpflichtet ihn. Ein Top Mann mit auslaufenden Vertrag


Wobei man aber auch sagen muss, dass Zimmer hinten noch beschissener spielt.

Wäre für mich ein guter Linksaußen, aber kein Verteidiger.

Kann man mal schön sehen, was man an Löwe hat. So viele gegnerische Spielzüge in ner halben Stunde über unsere linke Seite sieht man bei Löwe in drei Spielen nicht.
 
Unter foda haben wir solche Spiele souverän gewonnen.

Und defensiv ist das eine Katastrophe. Da läuft ja jeder rum wie falschgeld.
 
Zimmer hat mir auch in der Offensive viel besser gefallen. Aber immerhin hat er schon eine Flanke verhindert. Dick läuft nur noch mit und lässt Flanken. Und das schon ziemlich lange. Spielt aber trotzdem, unglaublich. Und das witzige ist, gegen Ribery kann er's
 
Zimmer hat mir auch in der Offensive viel besser gefallen. Aber immerhin hat er schon eine Flanke verhindert. Dick läuft nur noch mit und lässt Flanken. Und das schon ziemlich lange. Spielt aber trotzdem, unglaublich. Und das witzige ist, gegen Ribery kann er's


Ein Mann für Klopp
default_biggrin.png
 
Das auf Links ist harakiri.

Zimmer spielt quasi Linksaußen und Mo rennt in der Mitte rum. Ergo sind wir hinten total offen.
 
Wobei man aber auch sagen muss, dass Zimmer hinten noch beschissener spielt.
Wäre für mich ein guter Linksaußen, aber kein Verteidiger.

Kann man mal schön sehen, was man an Löwe hat. So viele gegnerische Spielzüge in ner halben Stunde über unsere linke Seite sieht man bei Löwe in drei Spielen nicht.
Vielleicht sollte man Zimmer aber auch einige Fehler zugestehen und ihm nicht nach 2-3 Zweitligaspielen die Fähigkeit zum Verteidiger absprechen... Er ist schnell, technisch ok, beidfüßig, traut sich auch mal was. Über den einen oder anderen Lapsus im Defensivbereich kann man da auch mal hinwegschauen. Schließlich hatte er es bis vor kurzem nur mit Regionalliga-Gegnern zu tun...
 
Oben