[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Kann es nicht mehr lesen, "wenn Du bestohlen wirst, biste selber Schuld" etc.


Ja geht mir auch so. Hat etwas von "der Rock war zu kurz".



Wenn Sippel nicht verletzt wäre, dann hätte er den Ball sicherlich einen Tick früher geklärt und der Schiri kann noch nicht mal für Elfer entscheiden wenn er will. Wir haben alles gegen uns.
 
bin ma gespannt ob der Löwe nochmal spielt dieses Jahr.. die Auswechslung kurz vor der Pause ist ja schon nen deutlicher Fingerzeig.. letzte Woche hatte er ja auch schon ne Denkpause..
 
Oder mal ein Kulleror.


Und der Reporter spricht von verdient. Ich kotze.


Ist es aber schon, Darmstadt hat einfach mehr Aktionen und echte Chancen vorm Tor.

Von Lautern im 16er kam jetzt nicht soviel. Vllt ist die Führung ein Tor zu hoch, aber verdient ist es inzwischen schon.
 
Und die Darmstädter legen sich bei jedem verlorenen Zweikampf auf den Boden.
 
Warum kann der Jacob das DIng nicht machen. Das sind die Kleinigkeiten, die gegen uns sprechen.
 
Ist es aber schon, Darmstadt hat einfach mehr Aktionen und echte Chancen vorm Tor.
Von Lautern im 16er kam jetzt nicht soviel. Vllt ist die Führung ein Tor zu hoch, aber verdient ist es inzwischen schon.


Sie waren auch vor dem 1:0 aktiver.

Definitiv nicht unverdient.
 
ich lehn mich aus dem Fenster... wir gewinnen das Ding heute noch


Kann ich mir nicht vorstellen
default_wink.png
Wenn du Recht hast, dann gehen 10 Euro ans Forum...
 
Und wir stellen uns doof an.



Wenn man sich vorstellt, dass die schon mit sehr viel Glück aufgestiegen sind.
 
uns fehlen manchmal einfach erfahrung, cleverness und glück ...
default_icon_rolleyes.gif
immer wenn man mal kurz vor einer "euphorie" steht würgt man uns eins rein...
 
Und Darmstadt schlägt die Bälle vor.



Und Runjaic wird am Ende alles schlucken, das kann selbst ich heute nicht mehr hören.



Von diesem Spiel werden wir uns nicht mehr erholen, wenn wir verlieren.
 
uns fehlen manchmal einfach erfahrung, cleverness und glück ...
default_icon_rolleyes.gif


Das stimmt. Das ist der Preis, wenn man auf die Jugend setzt. Könnte teuer werden, hat uns aber auch dahin gebracht, wo wir bis vor dem Spieltag waren.
 
Was ist mit Zoller? Unser Coach hat das Spiel (momentan) bereits abgeschrieben (soll kein Bashing sein
default_icon_wink.gif
), aber anders kann ich mir das nicht erklären. Denke, dass er nur kommt, wenn wir den Anschlusstreffer erzielen sollten. Sonst wird er wohl "geschont", dass er für die letzten 3 Spiele wieder richtig fit ist.
 
Was ist mit Zoller? Unser Coach hat das Spiel (momentan) bereits abgeschrieben (soll kein Bashing sein
default_icon_wink.gif
)


Zoller würde ich auch nur fit bringen oder erst wenn der Anschluss da ist.
 
Ich hoffe nur dass wir net noch absteigen
Ohne Worte


Sorry, aber im Moment sehe ich schwarz gegen die Abstiegskandidaten. Und Ingolstadt wird alles geben, die haben die Aufstiegsfeierlichkeiten lange hinter sich, wenn sie gegen uns kommen.
 
Oben