[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Gestern Abend im UCI Kino sah er ganz locker flockig aus. Wollt aber auch net fragen wie es mit Sa aussieht. Die Jungs wollen ja auch mal nen Tag ohne Fußball haben.
 
War er mit der Wontorra-Schnalle da?


Leider nein. War nur Florian Riedel. Optisch eine Enttäuschung
default_wink.png
 
Oh man, wäre echt bescheiden wenn er nicht könnte. Momentan ist er wirklich eine Waffe! Andererseits wäre es auch blöd ihn zu verheizen und dann kickt er am Ende gar nicht mehr die Saison, wobei ich das bei einem Bluterguss mal ausschliesse...
 
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Lothar Ostheimer (Pfaffenhofen)

Vierter Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)
 
Das schon, aber is leider auch so, dass er verletzungsanfällig ist.




Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)
Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Lothar Ostheimer (Pfaffenhofen)

Vierter Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)


Soll ich lachen oder weinen?



Wie kann man nur...?!
default_icon_neutral.gif
 
Ist egal wer unsere Spiele pfeift. Wichtig ist, dass wir unser Spiel durchdrücken und gewinnen.

Und hoffentlich zaubern die weiteren Gegner von Karlsruhe und Darmstadt noch den ein oder anderen Cidimar aus dem Ärmel
default_icon_wink.gif
 
Für mich hörte es sich eher so an als spielt Karl für Zoller, der noch nicht bei 100% ist und wir fangen mit einem Stürmer an.
 
Ich bin gespannt ob er Demirbay spielt, im kicker hört sich es so an als ob Karl für Demirbay spielt.
Wäre für mich überraschend, denn seit Februar/März gehört er für mich trotz Verletzungspause zu den besten Mittelfeldspielern. Der einzige Makel ist, dass nach wie vor immer ein kleines Stück zum ersten Tor fehlt.
 
Für mich hörte es sich eher so an als spielt Karl für Zoller, der noch nicht bei 100% ist und wir fangen mit einem Stürmer an.


Seh ich auch so... Er scheint mit Karl, Ring, Demirbay, Matmour und Zimmer (oder Stöger) im MF beginnen zu wollen.



Was ich auch als sehr sinnig erachten würde. Auch wenn Zoller als einzigste Spitze für mich dann das Optimum wäre
 
Für mich hörte es sich eher so an als spielt Karl für Zoller, der noch nicht bei 100% ist und wir fangen mit einem Stürmer an.


Wäre auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar, dennoch hoffe ich, dass Simon bis morgen fit und im Kader ist, um zumindest von der Bank kommen zu können. Ohne Zoller spielen wir eben 4-1-4-1 - variabel genug sind wir! Und bei Hofmann läuft's aktuell ja auch ganz gut...
 
wenn zoller im kader ist, dann muss er meiner meinung nach auch von beginn an spielen. das risiko in einzuwechseln und dann doch zu merken, dass es nicht geht wäre mir da zu groß.
 
Wäre auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar, dennoch hoffe ich, dass Simon bis morgen fit und im Kader ist, um zumindest von der Bank kommen zu können. Ohne Zoller spielen wir eben 4-1-4-1 - variabel genug sind wir! Und bei Hofmann läuft's aktuell ja auch ganz gut...


Wenn Hofmann das so macht wie letzte Woche beim 2. Tor, dann ist das 4-1-4-1 in Darmstadt optimal. Er hat den Ball (mit dem Kopf) angenommen und abgelegt, so dass das eh offensiv ausgerichtet Mittelfeld nachrücken konnte. Demirbay, Schulze, Zimmer, Matmour und Ring findet man immer wieder im gegnerischen Strafraum. Deshalb muss man nicht immer einen schnellen Stürmer aufstellen, wenn eben der "Lange" dem Mittelfeld die Möglichkeit gibt nachzurücken. Zoller in der Hinterhand zu haben, ist bei jedem Spielstand Gold wert!



Ich freue mich schon sehr auf morgen und bin voller Hoffnung, dass wir einen ganz entscheidenen Schritt in die richtige Richtung machen werden.
 
Um es mal etwas perverser zu sehen:



Zoller muss, wenn es irgendwie geht, spielen, egal wie. Ob er sich dann schwerer verletzt, ist dann möglicherweise das Problem des 1. FC Köln.
 
Egal wer spielt sollte mit voller Konzentration und Siegeswillen keine Mannschaft der zweiten Liga uns aufhalten können. Wird aber wieder angefangen zu verwalten und/oder auf Unentschieden zu spielen, dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient. Insofern bitte "Druff unn dewedder" in die erste Liga
default_icon_cool.gif
 
Um es mal etwas perverser zu sehen:


Zoller muss, wenn es irgendwie geht, spielen, egal wie. Ob er sich dann schwerer verletzt, ist dann möglicherweise das Problem des 1. FC Köln.
sollte er in der sommerpause verletzt ausfallen, würde das auch unsere verhandlungsposition gegenüber dem fc stärken.

ich mein, was wollen die mit einem spieler, der die vorbereitung nicht mitmachen kann, in den ersten saisonspielen nicht richtig fit ist und überhaupt keinen bock auf den bock hat?
 
Für meinen Geschmack wird hier aber ganz schön dummes Zeug geschrieben. Warum ist seine Freundin die "Wontorra-Schnalle" und was hat das mit seinen Leistungen für den Verein zu tun? Ausweislich der letzten 3 Spiele jedenfalls nicht viel. Und welche Gedanken sollen das sein, einen angeschlagenen Leihspieler einzusetzen, damit er für den neuen Club ausfällt und wir uns die "Verhandlungsposition stärken"?! Entweder ist er einsatzfähig oder halt nicht.
 
der neue club wären ja eigentlich dann wir, er gehört ja köln
default_wink.png




naja, wer will schon einen verletzten spieler kaufen bzw. zurück haben, der zudem unzufrieden ist?
 
Um es mal etwas perverser zu sehen:


Zoller muss, wenn es irgendwie geht, spielen, egal wie. Ob er sich dann schwerer verletzt, ist dann möglicherweise das Problem des 1. FC Köln.


Mal davon abgesehen, dass es tatsächlich pervers ist, so zu argumentieren, gibt es auch noch die nicht ganz unwichtigen Spieltage 32-34, bei denen er UNS dann fehlen würde.
 
Stimmt.



Auf der anderen Seite macht es auch keinen Sinn, ihn bis zum 34. Spieltag zu schonen, wenn wir vorher mit ihm schon den Aufstieg klarmachen können.



Am liebsten wäre mir er ist gesund, spielt und schießt uns hoch in die erste Liga.
 
...und wir können uns es dann leisten ihn fest und langfristig zu verpflichten. "Lady Wontorra" wird sich auf ein paar schöne Jahre in der wunderschönen Pfalz freuen bevor sie mit Simon und Simon Junior & Klein-Laura die Weltstädte Madrid oder London erobern.



Nebenbei zahlt Chelsea dank des neuen sky Vertrags eine solch exorbitant hohe Ablösesumme, dass wir anschließend das Fritz-Walter-Stadion zurückkaufen.....







Der 1. Mai war doch der Tag des Träumens, oder?





default_icon_wink.gif
 
Stimmt.


Auf der anderen Seite macht es auch keinen Sinn, ihn bis zum 34. Spieltag zu schonen, wenn wir vorher mit ihm schon den Aufstieg klarmachen können.



Am liebsten wäre mir er ist gesund, spielt und schießt uns hoch in die erste Liga.


Wenn ich so einen Blödsinn schon lese, könnte ich im Strahl kotzen!! Als wenn das alles nur von Simon abhängt... Man sollte mal nicht vergessen das Phillipp Hofmann sich in den letzten Spielen auch gemacht hat und er das ein oder andere wichtige Tor für uns gemacht hat!! Ich denke nicht das es das wert ist, die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel zu setzen, nur weil es gegen einen Mitkonkurrenten geht!!



Ich denke das unsere Chancen auch ohne Simon ziemlich gut stehen, das Ding zu gewinnen!!
 
Oben