[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217459#p217459http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217459#p217459


http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217516#p217516http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217516#p217516



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217521#p217521http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217521#p217521



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217532#p217532http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217532#p217532



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217533#p217533http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217533#p217533



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217572#p217572http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217572#p217572



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217577#p217577http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217577#p217577



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217580#p217580http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217580#p217580



http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217646#p217646http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7293&p=217646#p217646



und das nur vom spiel gestern. die gehn auch, extra rausgesucht.. transfernews oder details besser net lesen, da wirds einem erst richtig schlecht..
default_icon_sad.gif


Anstatt diesem Typen wie die Juenger einer Sekte hinterherzuhecheln, solltet ihm mal einer zum Teufel jagen. Mich widert diese Stimmungsmache sowas von an. Ich finde es einfach nur abstossend. Wer zwischen den Zeilen liest erkennt doch klar, dass momentan sein Hauptziel Sasic ist, er aber jetzt schon einige Spitzen gegen SK abschiesst, gegen den er wahrscheinlich die naechste Hetzkampagne starten wird. Mich kotzen solche Typen einfach nur an!!! Und dabei ist es mir egal ob die Behauptungen wahr sind oder nicht. Was der treibt ist fuer mich unterster Populismus gepaart mit KGB-Mehtodik.
 
Anstatt diesem Typen wie die Juenger einer Sekte hinterherzuhecheln, solltet ihm mal einer zum Teufel jagen. Mich widert diese Stimmungsmache sowas von an. Ich finde es einfach nur abstossend. Wer zwischen den Zeilen liest erkennt doch klar, dass momentan sein Hauptziel Sasic ist, er aber jetzt schon einige Spitzen gegen SK abschiesst, gegen den er wahrscheinlich die naechste Hetzkampagne starten wird. Mich kotzen solche Typen einfach nur an!!! Und dabei ist es mir egal ob die Behauptungen wahr sind oder nicht. Was der treibt ist fuer mich unterster Populismus gepaart mit KGB-Mehtodik.


Sein Hauptziel waren auch alle Trainer davor und werden auch alle danach sein.
 
Diese ganze Unruhe kan ich imoment nich t nachvollziehen,das Ziel war doch klar der Klassenerhalt und nicht der Aufstieg!!, dafür fehl auch die Qualität und Erfahrung. Nach dem letzten Katastrophen Jahr erwartet man erst einmal eine stabilisierung in der Liga und das haben wir zum grössten Teil geschafft. Wie oft haben dies Sasic und Kuntz betont..das das Ziel Aufstieg nur mittelfristig realisirbar ist.



Das Kontra: Wir haben wenig Geld, so und wen die Leistungsträger alle wiedr abhauen, was sehr wahrscheinlich ist, dan:

a) fühle mich als Fan von den Spielern vereppelt, jeder redet klar, wir denken nur von Spiel zu Spiel und aufeinmal gehts um den Aufstieg und da gehen plötzlich alle!!..auch Stefan Kuntz und Sasic wurden hintergangen...



default_cool.png
wen dieser Fall eintritt kan man gegen Sasic und Kuntz Kritiken entwickeln, denn mit einem Neuaufbau und mit fast keinem Geld, kannst du heut zu Tage leider keinen Aufstieg mehr ralisieren... und das ist Mist...Kuntz sollte sich bemühen, in dem Punkt ehrlichkeit reinzubringen!!
 
@pfobbel:



ich habs net überlesen, nur arbeite ich heute und bin erst seit kurzem am laptop..
default_icon_wink.gif


natürlich haben ein bugera oder vor allem jendrisek sich wieder heran gearbeitet.. is doch aber auch irgendwie logisch.. jendrisek durch seine individuelle klasse.. was wäre der sturm ohne jendrisek ? nichts, auf so einen kannste net einfach verzichten, das wird damals auch MS gesehn haben.. oder ein bugera.. wenn gibts den sonst auf dieser seite ? eben, niemanden..



reinert, abgeschoben,ohne grund... lamprecht, nach 1(!!!!) schlechten spiel, bilek wird bis jetzt gar net groß berücksichtigt obwohl im MF durchaus handlungsbedarf wäre..und ob bello noch ein spiel macht, wage ich zu bezweifeln..



@DR:



ich laufe gewiss net rosso hinterher wie ein notgeiler hund, aber viele von den sachen hab ich auch vor längerem schon durch mitglieder und personen (betonung liegt auf mehrzahl) durch die blüte gesagt bekommen.. nur hier kannste sowas ja net schreiben...



und ich gebe da phil auch recht, sasic war der beste mann für die abwendung des supergau´s, das werd ich auch net vergessen.. ABER, wir stagnieren, und das liegt net nur an dem jungen alter.. siehe koblenz zu ende von milans amtszeit, da wars dasselbe.. da gibts auch einen beitrag von einem user, der das gemeint hatte.. aber kein plan in welchem thread der steht..



spielerisch und vor allem taktisch hängts bei uns... das allein is schon genug, aber zwischenmenschlich kommt immer mehr hervor, was man hört..und das nicht voin personen,die evtl. dem verein schaden wollen ,eigene interessen vertretenn oder MS nur mal so weg haben wollen...
 
Mika es ist ja schön, dass du so vieles hörst, aber kannst du nicht verstehen, dass einige User, unter anderem auch ich, das nicht einfach so glauben, so lange es keine handfesten Beweise dafür gibt?



Reinert zeigt doch in der Zweiten stellenweise grottenschlechte Leistungen, wie hier von Besuchern der Spiele attestiert wurde und bei Lamprecht muss irgendwas vorgefallen sein, von dem wir nicht wissen, was war.



Du widersprichst dir aber doch selber, wenn du behauptest Sasic würde nicht nach Leistungsprinzip aufstellen sondern nur "unmenschlich" handeln. Wodurch haben sich den Bugera und Jendrisek wieder an die Manschaft gekämpft? Durch Leistung! Und hinten links haben wir auch Alternativen. Bello wird sicherlich im nächsten Spiel dabei sein und Sasic wird doch selber zu genüge seinen Fitnesszustand einschätzen können, oder?



Ich sage ja selber, dass man kritisch die Arbeit von Sasic beobachten kann, aber das, was da auf DBB los ist, hat mit Kritik rein gar nichts mehr zu tun. Das ist reine Polemik!
 
@pfobbel:


ich habs net überlesen, nur arbeite ich heute und bin erst seit kurzem am laptop..
default_icon_wink.gif


natürlich haben ein bugera oder vor allem jendrisek sich wieder heran gearbeitet.. is doch aber auch irgendwie logisch.. jendrisek durch seine individuelle klasse.. was wäre der sturm ohne jendrisek ? nichts, auf so einen kannste net einfach verzichten, das wird damals auch MS gesehn haben.. oder ein bugera.. wenn gibts den sonst auf dieser seite ? eben, niemanden..



reinert, abgeschoben,ohne grund... lamprecht, nach 1(!!!!) schlechten spiel, bilek wird bis jetzt gar net groß berücksichtigt obwohl im MF durchaus handlungsbedarf wäre..und ob bello noch ein spiel macht, wage ich zu bezweifeln..


Du merkst schon, dass du dir gerade damit selber widersprochen hast?



Zum Thema Reinert: Wann hat er das letzte Mal gute Leistungen in der 1. Mannschaft gebracht? Kann mich nicht dran erinnern, muss noch unter Wolf gewesen sein...
 
Hab gerade Real gegen Barca gesehen (2:6). Fußball vom anderen Stern. Wir sind von hochklassigem Fußball mittlerweile so viele Lichtjahre entfernt, dass eine Diskussion um Dzaka, Demai und die anderen Rumpelfüßler in einem solchen Kontext echt albern ist.



Wir sind dieses Jahr ein ordentliches 2. Liga Team und wir haben einen adäquaten Trainer für diese Liga. Die Mannschaft / Vereinsführung hat nach Jahren ihren Frieden mit den Fans gemacht (endlich! Danke Herr Kuntz). Wir werden nicht aufsteigen und da Spieler in der heutigen Zeit nur noch zwei bis maximal drei Jahre bei einem Verein verweilen wird es bei den uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln sehr vom Zufall abhängen, ob wir irgendwann eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenwürfeln.

Einen schönen Sonntag und nicht immer nur an Fußball denken!
 
ich laufe gewiss net rosso hinterher wie ein notgeiler hund, aber viele von den sachen hab ich auch vor längerem schon durch mitglieder und personen (betonung liegt auf mehrzahl) durch die blüte gesagt bekommen.. nur hier kannste sowas ja net schreiben...


Was sollen eigentlich immer diese Andeutungen? Wenn du ohnehin nichts Substantielles sagen willst, dann lass doch einfach dieses kindische Getue von wegen "Ich weiss was, was ihr nicht wisst, aber ich sags euch nicht"!
 
Mal eine Frage an alle User.

Warum schafft man es eigentlich nicht ein einziges Mal, vernüftig über Probleme oder Gerüchte diskutieren zu können.

Zumindest bei den Themen, wo es um wirklich wichtige Dinge rund um den FCK geht.

Das ist nicht nur hier so, sonder auch bei DBB.

Dort gibt es die sog. Gegenfraktion zum Rosso. Hier gibt es die Gegenfraktion zum Mika oder ST usw.

Wir sind eigentlich alles erwachsene Menschen, die doch normal und vernüftig miteinander umgehen sollten.

Für mich liegt die Warheit irgendwie in der Mitte.

Im Vordergrund sollte doch der FCK stehen.
 
Mal eine Frage an alle User.
Warum schafft man es eigentlich nicht ein einziges Mal, vernüftig über Probleme oder Gerüchte diskutieren zu können.

Zumindest bei den Themen, wo es um wirklich wichtige Dinge rund um den FCK geht.

Das ist nicht nur hier so, sonder auch bei DBB.

Dort gibt es die sog. Gegenfraktion zum Rosso. Hier gibt es die Gegenfraktion zum Mika oder ST usw.

Wir sind eigentlich alles erwachsene Menschen, die doch normal und vernüftig miteinander umgehen sollten.

Für mich liegt die Warheit irgendwie in der Mitte.

Im Vordergrund sollte doch der FCK stehen.


um eine vernünftige diskussion in gang zu setzen sollte mal irgendwer konkret sagen, welche gerüchte denn im umlauf sind. ich bin da ganz ehrlich, ich weiß es nicht, was so alles getratscht wird. bislang habe ich immer nur gehört "es gibt da rund um den berg gerüchte, dass dies und das vorgefallen sein soll, aber wenn ich das hier schreiben würde, würde mir das kein mensch glauben". damit kann ich nix anfangen, geschweige denn darüber diskutieren.
 
um eine vernünftige diskussion in gang zu setzen sollte mal irgendwer konkret sagen, welche gerüchte denn im umlauf sind. ich bin da ganz ehrlich, ich weiß es nicht, was so alles getratscht wird. bislang habe ich immer nur gehört "es gibt da rund um den berg gerüchte, dass dies und das vorgefallen sein soll, aber wenn ich das hier schreiben würde, würde mir das kein mensch glauben". damit kann ich nix anfangen, geschweige denn darüber diskutieren.


Würde ich genauso sehen.

Nur wer macht sich diese Mühe
default_icon_wink.gif


Allerdings wäre dies der Anfangspunkt einer sinnvollen Diskussion.

Vor allem könnte man dannn einigermaßen erkennen, welches wirklich Gerüchte sind, und welche mittlerweile schon eher untermauert sind.
 
Zumindest bei den Themen, wo es um wirklich wichtige Dinge rund um den FCK geht.


Gute Frage.



Zum Diskutieren gehört halt mehr als immer nur die gleichen Meinungen zu wiederholen und Polemik zu verbreiten. Und mit einem Demagogen ist sowieso jegliche Diskussion unmöglich.
 
Ich würde ja gern diskutieren. Ich höre sachen wie da oben stimmts nicht oder Sasic und Kuntz reden net mehr oder Sasic sollte schon im Winter gehen oder oder oder. Ja wenn einer mal das Gerücht begründen würde heißt beispielsweise Die A Jungend Spieler wollen net mit Sasic Trainieren weil.... aber das hört man ja nicht...
 
Vor allem könnte man dannn einigermaßen erkennen, welches wirklich Gerüchte sind, und welche mittlerweile schon eher untermauert sind.


Wie willst Du das erkennen?



Ich hab's ja schon mal geschrieben. SK geht mit Sicherheit nicht mit der Info hausieren den Trainer demnächst entlassen zu wollen. Somit ist es entweder ein Gerücht oder es sind Internas aus dem "internen Zirkel" nach außen gegangen. Das 2. wird niemand bestätigen, das erste kann niemand beweisen.
 
Gute Frage.


Zum Diskutieren gehört halt mehr als immer nur die gleichen Meinungen zu wiederholen und Polemik zu verbreiten. Und mit einem Demagogen ist sowieso jegliche Diskussion unmöglich.


Siehst Du genau das ist es was ich meine.

Warum gehst nicht gerade Du mit einem guten Beispiel voran?

Scheinbar ist aber wirklich niemand bereit, in eine sinnvolle Diskussion einzusteigen.

Aber nun gut. Für mich war oder ist es einen Versuch wert.

Eines habe ich allerdings gelernt.So wie man in den Wald herein ruft, so schallt es auch heraus.Also wenn beide Seiten einen Weg finden wollen, finden Sie auch einen.
 
Wie willst Du das erkennen?


Ich hab's ja schon mal geschrieben. SK geht mit Sicherheit nicht mit der Info hausieren den Trainer demnächst entlassen zu wollen. Somit ist es entweder ein Gerücht oder es sind Internas aus dem "internen Zirkel" nach außen gegangen. Das 2. wird niemand bestätigen, das erste kann niemand beweisen.


Es war ja nur ein Grundvorschlag, um die ganze Situation vielleicht auf eine sinnvolle Ebene zu bekommen.

Ich bin auch kein Hellseher der sofort eine Antwort parart hat.

Nur mir sind sinnvolle Diskussionen rund um den FCK einfach viel zu wichtig, um hier und bei DBB nur etwas von schwarz oder rot lesen zu müssen.

Und ob es manchen passt oder nicht.

Es gibt User die mehr wissen als andere.

Ob Sie mit diesen Wissen sinnvoll umgehen lassen ich mal dahin gestellt.
 
Ich probiere mal meinen Eindruck zu erläutern:



Vor der Saison war ich im Trainingslager und habe noch 2 Wochen täglich das Training in KL verfolgt. Habe also in dieser Zeit recht viel mitbekommen. Insgesamt würde ich auch noch im Nachhinein sagen war das Trainingslager perfekt. Tolle Stimmung, konzentrierte Arbeit usw.



Dazwischen war aber immer wieder mitzubekommen dass Sasic eine sehr eigene Art hat mit Menschen umzugehen. Auch dass er mit Spielern unterschiedlich umgeht. Dazu scheint er recht nachtragend zu sein. Einmal verscherzt, dann wird man das noch lange nachwirken. In manchen Situationen hat er mich sogar kurzzeitig in Schockzustand versetzt. Manche Spieler konnten damit auch nicht umgehen. Ziemer beispielsweise, der war Top drauf, hat im Training jeden Ball genetzt. Alles in allem ist Sasic einfach recht hart, hat einen eigenen Kopf, geht oft auch mit dem Kopf durch die Wand. Aber er hat Ordnung reingebracht.



Als es dann nicht mehr lief stand Sasic unter Druck und hat wohl auch einigen Druck an die Mannschaft abgewälzt. Dann begannen die Gerüchte usw. Ich bin mir sicher zu diesem Zeitpunkt hat auch Sasic gemerkt dass da einiges schief gelaufen ist. Dann kamen vielleicht noch solche Dinge dazu wie dass Bilek von SK gekauft wurde usw.



Aber wenn man das Training beobachtet, dann sieht man dass Sasic alles andere trainiert als hohe Bälle. Wir können gut kombinieren, aber ab einer bestimmten Nervensituation macht es die Mannschaft nicht mehr.



Nur was sollen wir tun? Wir haben Rehhagel vom Berg gejagt, wir haben Wolf keine Chance gegeben. Der Vorstand verkauft unseren besten Stürmer um seine Provision zu bekommen. Wolf möchte Spieler, hätte Spieler bekommen, die uns geholfen hätten gleich wieder aufzusteigen. Bekommt sie aber alle nicht. Sicher auch er hat Fehler gemacht, aber auch ihm haben wir vom Berg gejagt da er nicht sofort aufgestiegen ist.



Rekdal lasse ich jetzt mal aus, das hat von Anfang an nicht geklappt.



Und Sasic, ja Sasic ist ein besonderer Typ. Aber er hat fantastisches geleistet. Wir stehen mit dieser Mannschaft fast ganz oben. Und diese Mannschaft ist definitiv weit entfernt eine Erstligamannschaft zu sein. Es war von Anfang an klar dass wir Zeit brauchen. Dass wir uns kontinuierlich verstärken müssen. Klar auch ich möchte sofort hoch, mich kotzt die 2. Liga an. Ich kann diese Mannschaften, diese Stadien nicht mehr sehen. Aber wir sind noch nicht soweit. Wenn wir jetzt aufsteigen dass müssen wir viel Glück haben nicht sofort wieder abzusteigen.



Was ich damit sagen möchte. Man kann den Trainer kritisieren wie es santani auf DBB getan hat. Aber man darf nicht demagogisch alles kaputt machen nur weil man als großer Held da stehen möchte. Diese Besserwisserei kotzt mich an. Jeder in der West kann besser Kicken, jeder weiß besser wie man spielen sollte. Trainer, Spieler, Vorstand, alles Idioten. Das kotzt mich an!



Und wir können gerne diskutieren!
 
Mein Kompliment RWR

Das ist in meinen Augen ein seher guter Anfang.(Lehrer Status aus
default_icon_wink.gif
)
 
ok, dann versuche ich mal darauf einzugehen...




zitat von rwr:
Dazwischen war aber immer wieder mitzubekommen dass Sasic eine sehr eigene Art hat mit Menschen umzugehen. Auch dass er mit Spielern unterschiedlich umgeht. Dazu scheint er recht nachtragend zu sein. Einmal verscherzt, dann wird man das noch lange nachwirken. In manchen Situationen hat er mich sogar kurzzeitig in Schockzustand versetzt. Manche Spieler konnten damit auch nicht umgehen. Ziemer beispielsweise, der war Top drauf, hat im Training jeden Ball genetzt. Alles in allem ist Sasic einfach recht hart, hat einen eigenen Kopf, geht oft auch mit dem Kopf durch die Wand. Aber er hat Ordnung reingebracht.


für mich eines des hauptprobleme bei MS. das ist auch dass, was ich bei ihm bemängele, die menschenführung. schön und gut das er da oben mal ordnung rein gebracht hab, aber wenn man einmal einen fehler macht ist er nachtragend wie ein kleines kind und manch einer bekommt dann gar keine chance mehr... bei bilek beispielsweise war nach seiner verpflichtung die sache mitm krankenhaus, bzw. der falschen behandlung..ok, da hat er einen rüffel von SK und MS bekommen, zu recht. aber seit dem hört man nichts mehr von dem spieler,obwohl er nicht verletzt ist. und nicht fit lasse ich nicht gelten. ein damjanovic is auch "nicht fit" zu uns gekommen, dass kann sich in ein paar wochen einpendeln. andere spieler wurden auch weggejagdt oder nicht mehr berücksichtigt. fall lamprecht, warum wird da nichts gesagt ? da wird ja net mal gesagt, er hat was schlimmes gemacht, aber um den spieler zu schützen sagen wir´s net. dann könnte man ja es noch verstehen..aber nix, nada, njente... das sind so sachen, die versteh ich net, weil lamprecht ein guter fußballer ist, der uns hätte weiterhelfen können...



zu dem hat das alles was von "totem kapital", wenn man profispieler zu den amas verbannt. nur mal so nebenbei.. auch da wird SK bestimmt schon mal geäußert haben...




zitat von rwr:
Aber wenn man das Training beobachtet, dann sieht man dass Sasic alles andere trainiert als hohe Bälle. Wir können gut kombinieren, aber ab einer bestimmten Nervensituation macht es die Mannschaft nicht mehr.


das weis ich auch, dass wird ja von den kiebitzen immer wieder bestätigt.. aber dann frag ich mich, wenn im training kurzpass wie in der vorrunde gespielt wird, warum dann net im spiel ? angst ? spielte die mannschaft gegen den trainer ? letzteres schliess ich mal aus, den dann würden se sich ja selbst ins eigene fleisch schneiden, wenn man den aufstieg sich selbst durch sowas vermasselt... an was liegts den dann, dass wir nur noch hoch und weit seit monaten spielen, obwohl wir alle wissen, dass sie ein super kurzpassspiel beherrschen könnten ??? und hoch und weit uns nichts bringt... oder ist die mannscaft evtl. doch so verunsichert, weil sich jeder denkt, "beim nä. fehler bin ich weg" , überspitzt ausgedrückt ?




zitat von rwr:
Und Sasic, ja Sasic ist ein besonderer Typ. Aber er hat fantastisches geleistet. Wir stehen mit dieser Mannschaft fast ganz oben. Und diese Mannschaft ist definitiv weit entfernt eine Erstligamannschaft zu sein. Es war von Anfang an klar dass wir Zeit brauchen. Dass wir uns kontinuierlich verstärken müssen. Klar auch ich möchte sofort hoch, mich kotzt die 2. Liga an. Ich kann diese Mannschaften, diese Stadien nicht mehr sehen. Aber wir sind noch nicht soweit. Wenn wir jetzt aufsteigen dass müssen wir viel Glück haben nicht sofort wieder abzusteigen.


natürlich hat er mit dem nicht-abstieg fantastisches geleistet, und in dieser situation hätten das nicht viele zustande gebracht. aber ich finde, dass sasic diese mannschaft nicht mehr weiter bringen kann.. und bitte jetzt nicht mit dem alter kommen, dass ist ein argument wenn sonst nichts mehr einfällt. klar, ein aufstieg käme für diese mannschaft evtl. zu früh. ABER der verein muss lieber heut als morgen hoch, wir brauchen das geld . so sind wir gezwungen in den nä. 2 jahren aufzusteigen, ein imenser druck. und ich befürchte,leider, dass in den nä. 1-2 jahren auch der stadionnamen dran glauben muss, weil keiner aus SK dass derzeit anpacken kann,ohne dass er geteert und gefedert aus der stadt gejagdt wird.. das is jetzt ne persönliche mutmassung meinerseits...


zitat von rwr:

Was ich damit sagen möchte. Man kann den Trainer kritisieren wie es santani auf DBB getan hat. Aber man darf nicht demagogisch alles kaputt machen nur weil man als großer Held da stehen möchte. Diese Besserwisserei kotzt mich an. Jeder in der West kann besser Kicken, jeder weiß besser wie man spielen sollte. Trainer, Spieler, Vorstand, alles Idioten. Das kotzt mich an!


war das net schon immer so ? egal ob der trainer ribbeck, rehhagel, feldkamp, bongartz, roggensack oder gerets gehießen hat, dass war doch schon immer so, wird auch immer bleiben. anderen vereinen gehts doch net anders. und das verantwortliche oder spieler als gerne mal was ausplaudern,ob gewollt oder ausversehen, ist doch auch nichts neues... das problem ist halt, auch wenn man weis dass es stimmt was man gehört hat, dass es sich normalerweise gar net lohnt drüber zu reden, weil es a.) eh nicht geglaubt wird , man b.) vorgeworfen bekommt man will sich nur wichig machen oder c.) lieber der deckmantel der verschwiegenheit ausgebreitet wird. war jetzt allgemein bezogen, nicht aufs forum... und dann im sommer, wenn einige paukenschläge kommen , dann wundern sich alle und das gejammer ist wieder groß. und genau DAVOR hab ich derzeit richtig schiss...





es ist halt so, dass dort oben einiges im argen ist.. fakt: zwischen kuntz und sasic kriselt es, dass schon länger und sasic ist nicht mehr unantastbar. daran ist er aber mit seiner oben beschriebenen art auch selbst schuld...
 
war das net schon immer so ? egal ob der trainer ribbeck, rehhagel, feldkamp, bongartz, roggensack oder gerets gehießen hat, dass war doch schon immer so, wird auch immer bleiben. anderen vereinen gehts doch net anders. und das verantwortliche oder spieler als gerne mal was ausplaudern,ob gewollt oder ausversehen, ist doch auch nichts neues... das problem ist halt, auch wenn man weis dass es stimmt was man gehört hat, dass es sich normalerweise gar net lohnt drüber zu reden, weil es a.) eh nicht geglaubt wird , man b.) vorgeworfen bekommt man will sich nur wichig machen oder c.) lieber der deckmantel der verschwiegenheit ausgebreitet wird. war jetzt allgemein bezogen, nicht aufs forum... und dann im sommer, wenn einige paukenschläge kommen , dann wundern sich alle und das gejammer ist wieder groß. und genau DAVOR hab ich derzeit richtig schiss...



es ist halt so, dass dort oben einiges im argen ist.. fakt: zwischen kuntz und sasic kriselt es, dass schon länger und sasic ist nicht mehr unantastbar. daran ist er aber mit seiner oben beschriebenen art auch selbst schuld...


Zunächst möchte ich RWR zu seinem Beitrag zustimmen. Er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.



Zu Mika: Deine Denkweise ist für mich nicht wirklich schlüssig in dieser Hinsicht. Zum einen kann man deutlich sehen, dass es eben nicht bei jedem Verein so ist, dass es keine Ruhe und kein kontinuierliches Arbeiten gibt. Paradebeispiele sind Bremen, Stuttgart oder auch Wolfburg. Man muss sich einfach mal überlegen, dass wir über Jahre nicht mal eine Person hatten die sportlich die Verantwortung getragen hat. Im Gegenteil, Trainerfragen und Transfers wurden sogar von VV und AR getroffen... unglaublich!



Wir sind gerade im sportlichen aber auch administrativen Bereich nach Atze stehen geblieben und müssen jetzt erstmal einige JAHRE wieder aufholen. Unser Verein wurde sehr lange nicht professionel geführt.



In diesem Umfeld konnten viele ihr eigenes Süppchen kochen, viele haben Einfluss genommen und wohin das geführt hat, kann jeder sehen.



Immer wieder wird das Argument benutzt die DBB-User wären einfach näher dran etc. . Dazu möchte ich alle fragen, die an deren Lippen kleben: Wenn sie so nahe dran sind, warum sprechen sie die Probleme dann nicht bei den Verantwortlichen an? Nehmen da Einfluss, direkt eben? Warum äußert man sich dermaßen vehement in einem Forum? Hetzerisch und völlig polemisch? Wurde jemals in der Geschichte ein Problem damit gelöst, dass die Bildzeitung die Propaganda-Maschnierie angeworfen hat?



Es mag sein, dass nicht alles rund läuft...noch nicht. Aber es wird besser werden. Da hilft es keinem jetzt schon wieder an den Stühlen zu sägen (betont Plural, da sie ja auch SK nicht aussenvor lassen). MS und SK sind erst ein Jahr da...ein Jahr um 7 verlorene Jahre aufzuholen.



Ich habe meine eigene Theorie zu den ganzen Gerüchten. Für mich ist das alles pathogenes Verhalten. Der Versuch irgendwie doch wieder Einfluss zu nehmen, weil man denkt man könne und wüsste alles besser. Weil man sich Komptenzen zuschreibt, über die man offensichtlich nicht verfügt.



Ich denke auch ein gewisses Trotzverhalten zu erkennen. Nachdem erste Gerüchte aufkamen und SK von Heckenschützen sprach wurde nämlich alles noch einmal forciert und versucht noch mehr Druck aufzubauen. Das liegt wohl daran, dass man sich auf DBB seiner Macht nicht mehr sicher war. Vielleicht auch, weil man sich von der Positionierung im AR mehr Einfluss erhofft hatte. Da dies nicht so gut funktioniert hat und man auf Gegenwind gestoßen ist, versucht man es jetzt mit Propagana an der Basis in Foren. Ganz schwach!



Achja, zu letzt noch eines: Es wird immer der Vergleich zu Atze gezogen und dass sich nichts geändert hat und sowas nicht mehr vorkommen darf. Wo bitte gibt es EINEN Beweis, dass SK und Ohlinger Gesetze brechen? Das ist eine Frecheit. Und WAS soll es bringen Missstände in dieser Phase publik zu machen? Hat es jemals einen Sponsor dazu gebracht in einen Verein einzusteigen, wenn man in den Foren lesen kann wie scheiße dieser geführt wird? Wohl kaum.



Ich bleibe dabei...was auf DBB zu lesen ist, ist Propaganda und hat nur einen Sinn: Mehr Macht und Einfluss für einen kleinen Personenkreis...



Feuer frei!!!
 
100% korrekt. die frage ist doch warum immer aus der gleichen richtung geschossen wird?? viele user lassen sich davon auch noch anstecken.



PRO SASIC UND KUNTZ
 
Zunächst möchte ich RWR zu seinem Beitrag zustimmen. Er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.


Zu Mika: Deine Denkweise ist für mich nicht wirklich schlüssig in dieser Hinsicht. Zum einen kann man deutlich sehen, dass es eben nicht bei jedem Verein so ist, dass es keine Ruhe und kein kontinuierliches Arbeiten gibt. Paradebeispiele sind Bremen, Stuttgart oder auch Wolfburg. Man muss sich einfach mal überlegen, dass wir über Jahre nicht mal eine Person hatten die sportlich die Verantwortung getragen hat. Im Gegenteil, Trainerfragen und Transfers wurden sogar von VV und AR getroffen... unglaublich!



Wir sind gerade im sportlichen aber auch administrativen Bereich nach Atze stehen geblieben und müssen jetzt erstmal einige JAHRE wieder aufholen. Unser Verein wurde sehr lange nicht professionel geführt.



In diesem Umfeld konnten viele ihr eigenes Süppchen kochen, viele haben Einfluss genommen und wohin das geführt hat, kann jeder sehen.



Immer wieder wird das Argument benutzt die DBB-User wären einfach näher dran etc. . Dazu möchte ich alle fragen, die an deren Lippen kleben: Wenn sie so nahe dran sind, warum sprechen sie die Probleme dann nicht bei den Verantwortlichen an? Nehmen da Einfluss, direkt eben? Warum äußert man sich dermaßen vehement in einem Forum? Hetzerisch und völlig polemisch? Wurde jemals in der Geschichte ein Problem damit gelöst, dass die Bildzeitung die Propaganda-Maschnierie angeworfen hat?



Es mag sein, dass nicht alles rund läuft...noch nicht. Aber es wird besser werden. Da hilft es keinem jetzt schon wieder an den Stühlen zu sägen (betont Plural, da sie ja auch SK nicht aussenvor lassen). MS und SK sind erst ein Jahr da...ein Jahr um 7 verlorene Jahre aufzuholen.



Ich habe meine eigene Theorie zu den ganzen Gerüchten. Für mich ist das alles pathogenes Verhalten. Der Versuch irgendwie doch wieder Einfluss zu nehmen, weil man denkt man könne und wüsste alles besser. Weil man sich Komptenzen zuschreibt, über die man offensichtlich nicht verfügt.



Ich denke auch ein gewisses Trotzverhalten zu erkennen. Nachdem erste Gerüchte aufkamen und SK von Heckenschützen sprach wurde nämlich alles noch einmal forciert und versucht noch mehr Druck aufzubauen. Das liegt wohl daran, dass man sich auf DBB seiner Macht nicht mehr sicher war. Vielleicht auch, weil man sich von der Positionierung im AR mehr Einfluss erhofft hatte. Da dies nicht so gut funktioniert hat und man auf Gegenwind gestoßen ist, versucht man es jetzt mit Propagana an der Basis in Foren. Ganz schwach!



Achja, zu letzt noch eines: Es wird immer der Vergleich zu Atze gezogen und dass sich nichts geändert hat und sowas nicht mehr vorkommen darf. Wo bitte gibt es EINEN Beweis, dass SK und Ohlinger Gesetze brechen? Das ist eine Frecheit. Und WAS soll es bringen Missstände in dieser Phase publik zu machen? Hat es jemals einen Sponsor dazu gebracht in einen Verein einzusteigen, wenn man in den Foren lesen kann wie scheiße dieser geführt wird? Wohl kaum.



Ich bleibe dabei...was auf DBB zu lesen ist, ist Propaganda und hat nur einen Sinn: Mehr Macht und Einfluss für einen kleinen Personenkreis...



Feuer frei!!!






Mensch tut das gut, diesen Beitrag zu lesen



Ich habe auf die "Propaganda" einiger DBB-User gerade mit einem Gedicht von Wilhelm Busch geantwortet, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte



ag, wie wär' es, alter Schragen,

Wenn du mal die Brille putztest,

Um ein wenig nachzuschlagen,

Wie du deine Zeit benutztest.

Oft wohl hätten dich so gerne

Weiche Arme warm gebettet;

Doch du standest kühl von ferne,

Unbewegt, wie angekettet.



Oft wohl kam's, daß du die schöne

Zeit vergrimmtest und vergrolltest,

Nur weil diese oder jene

Nicht gewollt, so wie du wolltest.



Demnach hast du dich vergebens

Meistenteils herumgetrieben;

Denn die Summe unsres Lebens

Sind die Stunden, wo wir lieben.







Einen schönen Sonntag aus Zypern und noch einmal besten Dank für deinen wohltuenden Beitrag



Zypern
 
Ich probiere mal meinen Eindruck zu erläutern:


Vor der Saison war ich im Trainingslager und habe noch 2 Wochen täglich das Training in KL verfolgt. Habe also in dieser Zeit recht viel mitbekommen. Insgesamt würde ich auch noch im Nachhinein sagen war das Trainingslager perfekt. Tolle Stimmung, konzentrierte Arbeit usw.



Dazwischen war aber immer wieder mitzubekommen dass Sasic eine sehr eigene Art hat mit Menschen umzugehen. Auch dass er mit Spielern unterschiedlich umgeht. Dazu scheint er recht nachtragend zu sein. Einmal verscherzt, dann wird man das noch lange nachwirken. In manchen Situationen hat er mich sogar kurzzeitig in Schockzustand versetzt. Manche Spieler konnten damit auch nicht umgehen. Ziemer beispielsweise, der war Top drauf, hat im Training jeden Ball genetzt. Alles in allem ist Sasic einfach recht hart, hat einen eigenen Kopf, geht oft auch mit dem Kopf durch die Wand. Aber er hat Ordnung reingebracht.



Als es dann nicht mehr lief stand Sasic unter Druck und hat wohl auch einigen Druck an die Mannschaft abgewälzt. Dann begannen die Gerüchte usw. Ich bin mir sicher zu diesem Zeitpunkt hat auch Sasic gemerkt dass da einiges schief gelaufen ist. Dann kamen vielleicht noch solche Dinge dazu wie dass Bilek von SK gekauft wurde usw.



Aber wenn man das Training beobachtet, dann sieht man dass Sasic alles andere trainiert als hohe Bälle. Wir können gut kombinieren, aber ab einer bestimmten Nervensituation macht es die Mannschaft nicht mehr.



Nur was sollen wir tun? Wir haben Rehhagel vom Berg gejagt, wir haben Wolf keine Chance gegeben. Der Vorstand verkauft unseren besten Stürmer um seine Provision zu bekommen. Wolf möchte Spieler, hätte Spieler bekommen, die uns geholfen hätten gleich wieder aufzusteigen. Bekommt sie aber alle nicht. Sicher auch er hat Fehler gemacht, aber auch ihm haben wir vom Berg gejagt da er nicht sofort aufgestiegen ist.



Rekdal lasse ich jetzt mal aus, das hat von Anfang an nicht geklappt.



Und Sasic, ja Sasic ist ein besonderer Typ. Aber er hat fantastisches geleistet. Wir stehen mit dieser Mannschaft fast ganz oben. Und diese Mannschaft ist definitiv weit entfernt eine Erstligamannschaft zu sein. Es war von Anfang an klar dass wir Zeit brauchen. Dass wir uns kontinuierlich verstärken müssen. Klar auch ich möchte sofort hoch, mich kotzt die 2. Liga an. Ich kann diese Mannschaften, diese Stadien nicht mehr sehen. Aber wir sind noch nicht soweit. Wenn wir jetzt aufsteigen dass müssen wir viel Glück haben nicht sofort wieder abzusteigen.



Was ich damit sagen möchte. Man kann den Trainer kritisieren wie es santani auf DBB getan hat. Aber man darf nicht demagogisch alles kaputt machen nur weil man als großer Held da stehen möchte. Diese Besserwisserei kotzt mich an. Jeder in der West kann besser Kicken, jeder weiß besser wie man spielen sollte. Trainer, Spieler, Vorstand, alles Idioten. Das kotzt mich an!



Und wir können gerne diskutieren!


Chapeau!
default_icon_smile.gif


Jetzt brauche ich gar nichts mehr zu schreiben.



@ tj66

Genau meine Meinung.

Ich habe schon früher und an anderer Stelle erwähnt, dass man sich bei dbb sehr wohl bewusst ist, welchen Einfluss man auf die Meinungsbildung unter den eigenen Fans ausüben kann. Und sehr komisch mutet auch an, dass gewisse "Informationen", die man natürlich exklusiv direkt aus der Mannschaft hat, immer zu ganz bestimmten Zeitpunkten gestreut werden: Nämlich genau dann, wenn man meint, es sich leisten zu können, Einfluss auszuüben. Als es auf die Zielgerade der letzten Saison zuging, wusste jeder genau, nur zusammen als Einheit steigen wir nicht ab. Momentan kann man es sich von der Tabellensituation her eher leisten, zu versuchen die öffentliche Meinung zu seinen Gunsten zu beeinflussen.



Und genau diese Doppelmoral kotzt mich an. Schon bei Leuten wie Hotic hat mich solch ein Verhalten angekotzt, die angeblich ihre Kenntnisse zur Verfügung stellen wollen und dann im Interview irgendwo versteckt äußern: "Wir wollen in den Verein reinkommen und mitbestimmen" (wörtliches Zitat).

Diese Leute äußern sich dazu, dass sie mehr Professionalität in der Führung haben wollen, und machen GENAU DAS mit ihrem Verhalten UNMÖGLICH.



Da wird mit gezielt gestreuten Informationen versucht, Druck auf Mannschaft und Verantwortliche auszuüben mit einer Scheinheiligkeit, dass es kracht. Denn wenn tatsächlich was in die Hose geht im Verein, kann man sich zurücklehnen und sagen man hat es ja gewusst. In verantwortlicher Position ist man ja schließlich nicht. Und JHV für JHV halten sich nämlich genau die Alleswisser sehr vornehm zurück, wenn es um konkrete Konzepte geht, weil sie ausser Geschwätz nichts beizutragen haben.



Wegen dbb hat der FCK letztes Jahr sicher nichtdie Klasse gehalten!



Diese Doppelzüngigkeit mancher Leute ist das letzte. Ganz abgesehen davon, dass mit Informationen, die manche dort sicherlich tatsächlich haben, nicht verantwortlich umgegangen wird, sondern diese herumposaunt und benutzt werden, damit man im Forum bebauchpinselt wird. Das ist sowas von armselig.

Und dass es diesen Leuten nicht um schlüssige Konzepte oder Vorschläge geht, sieht man nicht nur an jeder JHV (nämlich eben nicht), sondern auch daran, dass die Gerüchte von wegen es stimmt auf dem Berg irgendwas nicht, immer genau dann gestreut werden, wenn die Informationspolitik des Vereins etwas restriktiver geworden ist oder auch einmal kritische Töne an die Adresse des Fanlagers kommen.



Tja, das hätten sie wohl nicht gedacht, dass Kuntz das Vokabular von Jäggi benutzt!? pfui pfui pfui. Und wahrscheinlich bereichern sich Kuntz und Ohlinger noch persönlich am Restvermögen, wenn sie alle guten Spieler und das Tafelsilber verscheuert haben.



Ich geh jetzt brechen.
 
Zunächst möchte ich RWR zu seinem Beitrag zustimmen. Er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.


Zu Mika: Deine Denkweise ist für mich nicht wirklich schlüssig in dieser Hinsicht. Zum einen kann man deutlich sehen, dass es eben nicht bei jedem Verein so ist, dass es keine Ruhe und kein kontinuierliches Arbeiten gibt. Paradebeispiele sind Bremen, Stuttgart oder auch Wolfburg. Man muss sich einfach mal überlegen, dass wir über Jahre nicht mal eine Person hatten die sportlich die Verantwortung getragen hat. Im Gegenteil, Trainerfragen und Transfers wurden sogar von VV und AR getroffen... unglaublich!



Wir sind gerade im sportlichen aber auch administrativen Bereich nach Atze stehen geblieben und müssen jetzt erstmal einige JAHRE wieder aufholen. Unser Verein wurde sehr lange nicht professionel geführt.



In diesem Umfeld konnten viele ihr eigenes Süppchen kochen, viele haben Einfluss genommen und wohin das geführt hat, kann jeder sehen.



Immer wieder wird das Argument benutzt die DBB-User wären einfach näher dran etc. . Dazu möchte ich alle fragen, die an deren Lippen kleben: Wenn sie so nahe dran sind, warum sprechen sie die Probleme dann nicht bei den Verantwortlichen an? Nehmen da Einfluss, direkt eben? Warum äußert man sich dermaßen vehement in einem Forum? Hetzerisch und völlig polemisch? Wurde jemals in der Geschichte ein Problem damit gelöst, dass die Bildzeitung die Propaganda-Maschnierie angeworfen hat?



Es mag sein, dass nicht alles rund läuft...noch nicht. Aber es wird besser werden. Da hilft es keinem jetzt schon wieder an den Stühlen zu sägen (betont Plural, da sie ja auch SK nicht aussenvor lassen). MS und SK sind erst ein Jahr da...ein Jahr um 7 verlorene Jahre aufzuholen.



Ich habe meine eigene Theorie zu den ganzen Gerüchten. Für mich ist das alles pathogenes Verhalten. Der Versuch irgendwie doch wieder Einfluss zu nehmen, weil man denkt man könne und wüsste alles besser. Weil man sich Komptenzen zuschreibt, über die man offensichtlich nicht verfügt.



Ich denke auch ein gewisses Trotzverhalten zu erkennen. Nachdem erste Gerüchte aufkamen und SK von Heckenschützen sprach wurde nämlich alles noch einmal forciert und versucht noch mehr Druck aufzubauen. Das liegt wohl daran, dass man sich auf DBB seiner Macht nicht mehr sicher war. Vielleicht auch, weil man sich von der Positionierung im AR mehr Einfluss erhofft hatte. Da dies nicht so gut funktioniert hat und man auf Gegenwind gestoßen ist, versucht man es jetzt mit Propagana an der Basis in Foren. Ganz schwach!



Achja, zu letzt noch eines: Es wird immer der Vergleich zu Atze gezogen und dass sich nichts geändert hat und sowas nicht mehr vorkommen darf. Wo bitte gibt es EINEN Beweis, dass SK und Ohlinger Gesetze brechen? Das ist eine Frecheit. Und WAS soll es bringen Missstände in dieser Phase publik zu machen? Hat es jemals einen Sponsor dazu gebracht in einen Verein einzusteigen, wenn man in den Foren lesen kann wie scheiße dieser geführt wird? Wohl kaum.



Ich bleibe dabei...was auf DBB zu lesen ist, ist Propaganda und hat nur einen Sinn: Mehr Macht und Einfluss für einen kleinen Personenkreis...



Feuer frei!!!


Danke dir für diesen Beitrag!!!
default_biggrin.png
Was ich wieder im jedem Forum lesen muss , da fehlen einen die Worte.
 
@Mika



Ich denke, du schreibst sehr viel richtiges. Das kuriose im Umgang mit der Mannschaft ist meiner Meinung nach das "schwarz-weiß-Denken" in die guten und die bösen Buben - einige sind immer dabei, ganz egal wie sie spielen, wieder andere sofort draußen. Ich nehme etwa mal an, dass Fuchs als Ex-Bochumer und -Karlsruher von Kuntz vermittelt wurde, der Trainer hat ihn nie angenommen, ob Reinert eine große Verstärkung wäre, sei mal dahingestellt, aber als Fleißbiene hätte er diesem verunsicherten Mittelfeld im Frühjahr nicht schlecht zu Gesicht gestanden, aber da wurde ja nie etwas probiert, sondern auf die üblichen Verdächtigen gesetzt.



Viele glauben noch an Sasic und natürlich hat er einen Bonus wegen dem letzten Jahr, bloß man muss sich auch überlegen, wie es nächste Saison werden wird? Das Ziel kann dann nämlich nicht mehr "Mittelfeld" oder "einstelliger Tabellenplatz" sein, sondern wird wieder etwas höher liegen - anders kann es auch gar nicht sein, bei dem Interesse am FCK und der Verein will auch wieder Dauerkarten verkaufen. Nur wenn wirklich die Auffassung besteht, dass es mit Milan Sasic nicht reicht bzw. seine Entwicklung an Grenzen gestoßen ist, dann wäre es unter Umständen klüger, früher zu handeln, denn der Druck wird nächstes Jahr noch größer sein.
 
Jetzt mal unabhängig von der Demagogie, die in anderen Foren betrieben wird.

Ich denke, jeder von uns hat mehr oder weniger oft eine eigene Meinung zur Vereinspolitik und Mannschaftsaufstellung und denkt, dass diese besser sei, als die der Verantwortlichen.

Die Kunst ist, darum zu wissen und nicht ernsthaft und immer wieder auf sich selber hereinzufallen.
default_wink.png




Allerdings habe auch ich als Außenstehender das Gefühl, dass es unter der Oberfläche brodelt. Ganz einfach dadurch, dass manche Dinge weder nachvollziehbar, noch irgendwie stimmig sind. Warum bekommt Bilek keine Chance? Was ist mit Lamprecht, etc.?



Dass ein Trainer Lieblinge hat und sich nach gewisser Zeit auf einige Spieler fixiert, die er am liebsten aufstellt, ist vollkommen normal und sehr wichtig für jedes Team.



Dass Sasic' "Erziehungsmaßnahmen" bei manchen Spieler wirken und bei manchen Spielern eben nicht, ist auch nichts ungewöhnliches. Die Beispiele Jendrisek und Bugera zeigen deutlich, dass Sasic durch seine "Sanktionen" versucht, die Spieler anzustacheln damit diese durch Leistung antworten. Einige machen dies dann, andere verziehen sich schmollend in ihre Ecke und jammern lieber.



Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler beim FCK nicht die Profis sind, die sie sein sollten und dass diese die Kritik von Sasic nicht nur auf ihre sportliche Situation beziehen, sondern auch persönlich nehmen.

Im gleichen Maße scheint jedoch auch Sasic nicht wirklich fähig zu sein, in jeder Situation Kritik rein konstruktiv zu formulieren.

Dies alles scheinen Probleme zu sein, die sich mit Kommunikation lösen ließen.



Zum Kompetenzgerangel zwischen Kuntz und Sasic kann ich nichts sagen, außer dass diese Baustelle durch externe Querschießerei bestimmt nicht besser wird. Die beiden werden sich zwangsläufig irgendwie einigen müssen -> ansonsten geht einer von sich aus, oder der am längeren Hebel Sitzende (Kuntz) entlässt den Anderen (Sasic).
 
Also ich hätte fast Lust dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich schreibs jetzt nochmal hier:



An alle Kritiker von Sasic:



Der Mann hat von Anfang an betont ein Aufstieg wäre dieses Jahr ZU FRÜH (wohl weil die Qualität in der Mannschaft nicht reicht!). Wenn er es jetzt schafft, dass die Mannschaft bis zum Ende oben dran ist, obwohl die Mannschaft das eigentlich gar nicht hergibt ist er schlecht und muss abgelöst werden?!? NEIN - er hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt - mehr geht noch nicht, aber ich vertraue darauf, dass sich das im Laufe der Zeit ändert. Dann lieber mit einer gestandenen Truppe aufsteigen als jetzt als Unfall und nächste Saison wieder rein in den Fahrstuhl!!



PRO SASIC!!!
 
Jetzt mal unabhängig von der Demagogie, die in anderen Foren betrieben wird.
Ich denke, jeder von uns hat mehr oder weniger oft eine eigene Meinung zur Vereinspolitik und Mannschaftsaufstellung und denkt, dass diese besser sei, als die der Verantwortlichen.

Die Kunst ist, darum zu wissen und nicht ernsthaft und immer wieder auf sich selber hereinzufallen.
default_wink.png




Allerdings habe auch ich als Außenstehender das Gefühl, dass es unter der Oberfläche brodelt. Ganz einfach dadurch, dass manche Dinge weder nachvollziehbar, noch irgendwie stimmig sind. Warum bekommt Bilek keine Chance? Was ist mit Lamprecht, etc.?



Dass ein Trainer Lieblinge hat und sich nach gewisser Zeit auf einige Spieler fixiert, die er am liebsten aufstellt, ist vollkommen normal und sehr wichtig für jedes Team.



Dass Sasic' "Erziehungsmaßnahmen" bei manchen Spieler wirken und bei manchen Spielern eben nicht, ist auch nichts ungewöhnliches. Die Beispiele Jendrisek und Bugera zeigen deutlich, dass Sasic durch seine "Sanktionen" versucht, die Spieler anzustacheln damit diese durch Leistung antworten. Einige machen dies dann, andere verziehen sich schmollend in ihre Ecke und jammern lieber.



Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler beim FCK nicht die Profis sind, die sie sein sollten und dass diese die Kritik von Sasic nicht nur auf ihre sportliche Situation beziehen, sondern auch persönlich nehmen.

Im gleichen Maße scheint jedoch auch Sasic nicht wirklich fähig zu sein, in jeder Situation Kritik rein konstruktiv zu formulieren.

Dies alles scheinen Probleme zu sein, die sich mit Kommunikation lösen ließen.



Zum Kompetenzgerangel zwischen Kuntz und Sasic kann ich nichts sagen, außer dass diese Baustelle durch externe Querschießerei bestimmt nicht besser wird. Die beiden werden sich zwangsläufig irgendwie einigen müssen -> ansonsten geht einer von sich aus, oder der am längeren Hebel Sitzende (Kuntz) entlässt den Anderen (Sasic).




Mein Kompliment.

Super Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben