[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmpa77

Active Member
Ist zwar noch ein bissl hin, wollt aber noch kurz auf diesen Artikel hinweisen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ock/kosten-die-chaoten-den-klassenerhalt.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/23/hansa-rostock/kosten-die-chaoten-den-klassenerhalt.html

Bauen die Faschos Mist in Osna , haben wir ein " Heimspiel".
default_icon_cool.gif


So einfach ist das natürlich nicht, wird auch nicht so kommen - schön wärs trotzdem.
 
Ist zwar noch ein bissl hin, wollt aber noch kurz auf diesen Artikel hinweisen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ock/kosten-die-chaoten-den-klassenerhalt.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/23/hansa-rostock/kosten-die-chaoten-den-klassenerhalt.html

Bauen die Faschos Mist in Osna , haben wir ein " Heimspiel".
default_icon_cool.gif


So einfach ist das natürlich nicht, wird auch nicht so kommen - schön wärs trotzdem.


Könnte aber auch so kommen. Am 1. Mai ist Rostock vllt. in Berlin anwesend.
 
ein spiel am 1. mai in rostock ist vom terminplan schon ne gewagte sache. da müsste eigentlich von den terminplanern am saisonanfang ein bissel fingerspitzengefühl gezeigt werden.

am besten ein geisterspiel
default_smile.png
 
Ich unterstütze meinen Verein in Rostock egal wie
default_wink.png
Dann müssen die mich schon wegtragen vom Stadion
default_biggrin.png




Mich wundert es wirklich sehr, dass dieses Spiel für den 1. Mai angesetzt wurde. Hätzte ich nie dmit gerechnet.
 
Danke für die Threadtitelformatierung (das tat ja in den Augen weh) und viel Spaß in eurer Hütte. Wird ein sehr schweres Spiel, Rostock muss gewinnen, wollen sie drinbleiben. Und das Datum is nun wirklich unglücklich gewählt.
 
Rostock hat mich gestern gegen Osna nicht überzeugt, obwohl auch sie klare chancen auf den Sieg hatten.

Aber man muss ganz klar sagen, mit der Leistung der ersten HZ die wir gegen Wehen abgeliefert haben werden wir nicht bestehen können.

Bei aller euphorie über den Last minute K.O über die Hollywoodstars aus Taunusstein - nur mit langen,weiten Abschlägen werden wir da nicht viel holen.

Ich versuche hier immer noch die Methodik hinter diesen langen Abschlägen herauszufinden. Das Mittelfeld wurde ständig hoch überbrückt, warum, das wissen wohl nur die Protagonisten. Rostock ist nicht mehr das Team, da bei uns zu 0 abgefertigt wurde. Unter Zachhuber sind sie zwar gefestigt -aber schlagen können wir sie allemal.



Wie hat der Sascha am Sonntag so schön angestimmt? Alle nach Rostock! Dem schließe ich mich an -es ist Feiertag, bewegt eure Ärsche und unterstützt die Mannschaft!
 
die bedenken von @rumpa teil ich.



aber bei uns weiss man nie, was raus kommt. mal spielen wir stark in osnabrück und 60, mal schwach zuhause gegen oberhausen und wehen.



der trend bei uns ist doch in letzter zeit so, das wir sehr wenig tore schießen.

in der rückrunde haben wir ein torverhältnis von 12:12. das ist mittelmaß.

dazu kommt, das wir zuhause mehr verkrampfen und auswärts besser spielen.

komisch.



für das spiel am fr kann ich nur sagen, es ist meiner meinung nach ein spiel mit vorentscheidendem charackter.

verlierst du das, wird es ganz schwer noch 3. zu werden.

die aachener spielen zuhause gegen rwo und die werden sicher an uns dann vorbeiziehen.



sollten wir aber gegen hansa gewinnen, dann wäre sicher der teufel los. dann ist alles möglich.



mein tipp, es wird 1:1 ausgehen. und das wäre zuwenig.
 
verlierst du das, wird es ganz schwer noch 3. zu werden.


Was willst du eigentlich? Die ganze Zeit sagst du, dass wir mit dem Team nicht um den Aufstieg mitspielen, schreibst aber jedesmal sowas in die Spieltagsthreads. Wenn wir nicht 3. werden, dann ist es halt so.




die aachener spielen zuhause gegen rwo und die werden sicher an uns dann vorbeiziehen.


Du und deine "Vorraussagen". Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.




sollten wir aber gegen hansa gewinnen, dann wäre sicher der teufel los. dann ist alles möglich.


mein tipp, es wird 1:1 ausgehen. und das wäre zuwenig.


Es sind da nach noch immer genug Punkte zu vergeben und die Aufstiegsanwärter haben auch noch nicht ihre Spiele gewonnen....
 
@pfobel



ich hoffe einfach das wir es schaffen.

ich denke aber, das wir es nicht schaffen. verstehst?



aber als fan darf ich doch hoffen? oder? danke.
 
ich bin aber fan und versuche es realistisch zu sehen.

wir müssten aus 5 spielen, mind. 4 gewinnen.

also müssen wir aus den letzten 3 auswärtsspielen 2 siege einfahren. das ist unheimlich schwer.



es tut mir sehr weh, das wir gegen 60 die 2 punkte durch den elfer verschenkt haben. die fehlen jetzt richtig.
 
Du und deine "Vorraussagen". Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Ein bisschen Realismus sollte man aber schon an den Tag legen. Klar weiß man nie, wie Spiele ausgehen werden, aber die Formkurven von Aachen und Oberhausen sprechen schon eine deutliche Sprache.




Es sind da nach noch immer genug Punkte zu vergeben und die Aufstiegsanwärter haben auch noch nicht ihre Spiele gewonnen...


Stimmt zwar, aber all zu viele Spiele werden Vereine wie Nürnberg nicht mehr herschenken, so dass man einfach siegen muss, um Kapital aus möglichen Patzern der Konkurrenz Kapital zu schlagen.
 
Ein bisschen Realismus sollte man aber schon an den Tag legen. Klar weiß man nie, wie Spiele ausgehen werden, aber die Formkurven von Aachen und Oberhausen sprechen schon eine deutliche Sprache.






Stimmt zwar, aber all zu viele Spiele werden Vereine wie Nürnberg nicht mehr herschenken, so dass man einfach siegen muss, um Kapital aus möglichen Patzern der Konkurrenz Kapital zu schlagen.


danke dir. ich weiss gar nicht, woher die leute diesen unglaublichen optimimus hernehmen.

die spiel zuletzt zuhause gegen wehen und rwo waren sehr sehr schwach.

auswärts, ok, da sieht es etwas besser aus.

aber insgesamt sind wir meiner meinung nach nicht so gefestigt.



schaue ich auf das restprogramm von aachen, dann wird es mir schlecht. wo sollen die noch groß punkte abgeben? wenn sie gegen uns gewinnen, steigen wir nicht auf. punkt.

die 60 er wenn man sie braucht, kannst du sie eh vergessen. die hauen sich nur gegen uns rein wie die wilden. von langsam an 60 zu hassen.

scheiss hofmann.

dazu sind wir auch nicht soo stark. wir schiesen komm noch tore. in osnabrück hätten wir 3 oder 4 machen müssen.

in 60 hätte der elfer gereicht. danke dzaka.



die mainzer haben außer dem spiel in fürth ein leichtes programm. die cluberer haben nach 2 spiel sperre mintal wieder und ein sehr sehr leichtes programm (nur das spiel noch gegen fürth, das schwer ist).

von fürth spreche ich nicht. die werden es nicht packen. denen ihr programm ist das allerhärteste.



kommen wir wieder zu uns. wir müssten in 5 spielen, 4 gewinnen, 1 unentschieden.

das unentschieden muss in aachen sein, sonst sind sie an uns vorbei.



wer glaubt sowas wirklich? daher ist rostock ein schlüsselspiel.



verlieren wir, wars das. selbst ein punkt reicht nicht.
 
Lieber Schwabenteufel, schalte doch mal den Verstand aus und dein Herz ein
default_wink.png
und denke bitte von Spiel zu Spiel.

Fußball ist nicht berechenbar.

Und das ist auch gut so, denn sonst hätten wir letztes Jahr niemals den Nichtbstieg gepackt.



Freu dich auf die letzten Spielen, wir haben nichts mehr zu verlieren...
 
schwabenteufel, hättest du gedacht dass mainz gegen ahlen punkte liegen lässt? Frankfurt war gegen nürnberg auch kein favorit... jedes spiel muss erst mal gespielt werden, denn wir spielen ja in der stärksten zweiten liga aller zeiten
default_biggrin.png




nee mal im ernst. der druck steigt jetzt auf die mannschaften die aufsteigen wollen, da ist dann jedes spiel ein schweres spiel! egal ob gegen wehen-wiesbaden oder sc freiburg!
 
Das schöne am Fussball ist ja, dass erst gespielt werden muss. Ich muss immer wieder sagen, dass der Einzug von Fussballmanager-Spielen für eine falsche Einschätzung des echten Sports gesorgt hat.



Spielst Du viel, Schwabenteufel?
default_wink.png
 
Das schöne am Fussball ist ja, dass erst gespielt werden muss. Ich muss immer wieder sagen, dass der Einzug von Fussballmanager-Spielen für eine falsche Einschätzung des echten Sports gesorgt hat.


Spielst Du viel, Schwabenteufel?
default_wink.png


default_biggrin.png
Seh ich genauso...



Bin jetzt auch nicht 100%-ig davon überzeugt das wir es schaffen... aber seit dem jetzigen Spieltag haben wir wieder alles selbst in der Hand... Fürth nimmt sich und den Konkurrenten in allen verbleibenden Spielen die Punkte weg. Aachen muss im nächsten Auswärtsspiel nach Osnabrück... die kämpfen ums überleben und sind alles andere als Heimschwach. Zudem halte ich es wie Christian Beeck: "Aachen hat da keine Chance!"
default_biggrin.png
Mainz muss ans Millerntor... viel Spaß. Nürnberg erwartet Ingolstadt mit neuem Trainer und neuem Zug im sehr engen Abstiegskampf... die brauchen jeden Punkt. Danach fahren sie drei Meter weiter zum Derby gg Fürth



Das sind alles keine Selbstläufer... vor allem da in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Mir ist da absolut nicht Bange bei unserem Restprogramm... auch das ist schwer aber die Chancen sind - wie gesagt - seit dem Rückrundenstart nicht mehr so groß gewesen wie jetzt
 
Das schöne am Fussball ist ja, dass erst gespielt werden muss. Ich muss immer wieder sagen, dass der Einzug von Fussballmanager-Spielen für eine falsche Einschätzung des echten Sports gesorgt hat.


Spielst Du viel, Schwabenteufel?
default_wink.png


nur comunio. willst bei uns mitmachen? ich lade dich gerne ein.



leute, ich sage ja nicht, das es nicht klappen kann. aber ich bin etwas pessimistischer als ihr.



man kann es immer so sehen wie man will. wer sagt das osnabrück heimstark ist. die haben in den letzten spielen zuhause nix mehr gerissen.

klar kämpfen die osnabrücker gegen aachen ums überleben.

das macht rostock gegen uns am fr auch.

daher ist das alles müsig.



wenn wir es selber in der hand haben, dann müssen wir mind. 4 gewinnen und in aachen mind. 1 punkt holen.

und das ist sehr sehr schwer.



so kommen wir zurück zum spiel.

ich wünsche mir sasic hat gelernt.



daher meine aufstellung wie folgt:



sippel-dick, amedick, damjanovic, buggi-demai, dzaka, fuchs, sam-lakic, jendrisek.



bitte nicht wieder simpson, bitte bitte nicht.



und der hesse kann in der 2. hz als stürmer kommen, wenns sein muss.
 
danke dir. ich weiss gar nicht, woher die leute diesen unglaublichen optimimus hernehmen.


Das frag ich mich bei dir grad auch. Du hast doch schon vor Wochen deine Freiburg-Karte hergegeben und verkündet dass es nix mehr werden kann mit dem Aufstieg. Da kann ja so viel nicht dran gewesen sein, wenn du jetzt wieder davon ausgehst, wir würden ihn in Rostock vermasseln.
 
Das frag ich mich bei dir grad auch. Du hast doch schon vor Wochen deine Freiburg-Karte hergegeben und verkündet dass es nix mehr werden kann mit dem Aufstieg. Da kann ja so viel nicht dran gewesen sein, wenn du jetzt wieder davon ausgehst, wir würden ihn in Rostock vermasseln.


für dich exlusiv. ich habe die karte in erster linie aus privaten gründen abgegeben. an diesem wochenende kam bei mir was dazwischen.

sonst hätte ich diese karte nicht abgegeben.



davon aber unabhängig macht mir das aber nichts aus. wenns so ist, dann habe ich pech gahabt, ist aber nicht schlimm. weil es geht um den verein, nicht um mich.

damit muss ich leben.



sollten es zur religation kommen, werde ich sicher versuchen live vor ort zu sein.
 
ST, dich würde kaum einer kritisieren, wenn du deine aussagen net immer als FAKT darstelen würdest, so nach dem motto: SO wirds auch eintreffen..
default_icon_wink.gif




nichtsdestotrotz,ich bin für rostock auch mla pessimistisch, grottenkick und glückliches 1:1 ... da oben sehn wir meistens nie gut aus..
 
ST, dich würde kaum einer kritisieren, wenn du deine aussagen net immer als FAKT darstelen würdest, so nach dem motto: SO wirds auch eintreffen..
default_icon_wink.gif



achso. dann versteht ihr mich alle falsch. ich sage nur meine meinung.

mehr nicht.
 
Ja lieber Schwabenteufel,viele verstehen Dich hier im Forum nicht.

Für viele bist Du halt nur ein Nörgler,zu denen ich ja auch gezählt werde.



Ich kann nur sagen,daß wenn wir noch eine Chance haben wollen wir von den 6 Spielen 4 gewinnen müssen,und einmal untentschieden spielen.

Die Mannschaft wird in Rostock,Aachen und in Freiburg verlieren.

Es sei denn,die Mannschaft wächst über sich hinaus,und Sasic stellt endlich mal richtig auf.

Deine Aufstellung für Freitag finde ich OK,aber Sasic wird so nicht Aufstellen.



Die 2 Punkte die wir zu Hause gegen Oberhausen verschenkt haben,könnte am Ende den Ausschlag geben



So,nun Feuer frei
 
Ja lieber Schwabenteufel,viele verstehen Dich hier im Forum nicht.

Für viele bist Du halt nur ein Nörgler,zu denen ich ja auch gezählt werde.

So,nun Feuer frei


Eine handvoll Mitleid für unsere unverstandenen Genies...
default_wink.png




Mal im Ernst, Leute: Die Einschätzung, daß der FCK nicht jedes Spiel bis zum Ende der Saison gewinnen wird und wahrscheinlich NICHT aufsteigen wird habt Ihr nicht für Euch allein gepachtet, diese Einschätzung teilen andere auch - auch ohne Euer tagtägliches gejammere...
default_icon_wink.gif




EDIT:






Wir gewinnen dreinull.
 
Ja lieber Schwabenteufel,viele verstehen Dich hier im Forum nicht.

Für viele bist Du halt nur ein Nörgler,zu denen ich ja auch gezählt werde.



Ich kann nur sagen,daß wenn wir noch eine Chance haben wollen wir von den 6 Spielen 4 gewinnen müssen,und einmal untentschieden spielen.

Die Mannschaft wird in Rostock,Aachen und in Freiburg verlieren.

Es sei denn,die Mannschaft wächst über sich hinaus,und Sasic stellt endlich mal richtig auf.

Deine Aufstellung für Freitag finde ich OK,aber Sasic wird so nicht Aufstellen.



Die 2 Punkte die wir zu Hause gegen Oberhausen verschenkt haben,könnte am Ende den Ausschlag geben



So,nun Feuer frei


Sind nue noch 5 Spiele
default_wink.png
Wenn wir aber das Oberhausenspiel nochmal wiederholen dürfen gerne
default_wink.png
 
Wenn wir aufsteigen, dann doch eh nur unverdient. Was da schon für ein Gebolze dabei war. Daher versteh ich auch nicht, warum der Chor der Stimmen der Vernunft nicht mal aufhört zu singen. Statt dessen wird den anderen Usern eine nicht vorhandene Blauäugigkeit unterstellt. Zumindest hab ich noch keinen Post gesehn, in dem "Alles super, so steigen wir auf stand".

Und damit: Scheiß auf schönen Fussball, 92. Minute macht Lakic das Ding zum 0:1 rein, fertig.
 
aber im gegensatz zu ST bist du ne ware plage, sandberg..
default_icon_wink.gif




scheiss doch drauf, wenn wir aufsteigen sollten, dann is mir egal ob die letzten 5 spiele rumpelfussball waren. ich find auch net alles gut was sasic macht und teilweise wird er auch zu recht kritisiert.. und das net alles eitel sonnenschein is dürfte auch jedem klar sein.. aber deswegen muss man net die megapessimismus.schiene fahren und alle anderen, die so net denken, blauäugigkeit , vereinsbrille und sonstwas unterstellen...



geniessen wir entspannt die letzten 5 spiele, wir müssen nix (mainz hingegen schon) wir können nur...
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben