[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Außenlinien assistieren ihm Timo Wenzel und Marek Preuß.



fck.de


default_icon_eek.gif
















default_icon_wink.gif
 
hab mal ne frage...würd das Spiel morgen gerne live sehen doch mein Premiere Abo ist abgelaufen,gibt es eine Möglichkeit außer das ich im Stadion sehe das Spiel live zu sehen? würde auch für den Service bezahlen,hat Thome nicht so ein Angebot?
 
Auf geht's FCK!!! Morgen gibt's den Superkampf plus ein Freistoßtor und ein Kopfballtor von Martin Amedick. Dafür wird es einfach wieder Zeit. BITTEBITTE GEWINNEN MORGEN!!!!!11111111111111111111111



KKAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSEEEEEEEEERRRRRRRSSSSSSSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTERRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Keine Angst, wir werden siegen! Hey, wir sind Lautern und ihr nicht!
 
Leute ich habe heute nacht geträumt, dass wir 3:1 gewinnen, die torschützen kann ich euch nimmer sagen aber des is ja ach völlig egal....
 
90elf.de



Sehr zu empfehlendes I-Net-Radio, ähnlich wie die Premiere-Konferenz, und die sind 90 min. da.
 
Schary Busse wurden wohl erstmal 30min von der Polizei angehalten... die FCK Fans sollen null mit Hansa Fans in Kontakt kommen.. wird alles abgeriegelt.. Hansa Fans empfangen uns sehr nett... Stinkefinger/Becherwürfe..alles dabei bisher
 
@ ottes...findest du 90elf.de besser als das offizielle buli-radio?
Bin zwar nich angesprochen, aber eindeutig ja. Vor allem is 90elf paar Sekunden schneller und man hat nich dauernd "was für ein Tor" oder so im Hintergrund.
 
lt. Bundesliga.de



----------Sippel-----------------

Dick--Amedick-Ouattara--Bugera-

----------Demai-----------------

--Sam------Dzaka------Simpson-

-------Lakic----Jendrisek--------
 
Lt. Bundeliga.de folgende Aufstellung



Sippel - Dick, Amedick, Ouattara, Bugera - Demai, Dzaka, Simpson, Sam - Lakic, Jendrisek



Bank: Robles, Hornig, Müller, Paljic, Fuchs, Pinheiro, Hesse
 
Schon kurios. Spiele Moussa, dacht ich oje hoffentlich verletzt er sich nicht und hatte Bammel vor Damjanovic...jetzt genau das Gegenteil. Hoffentlich gehts gut .
 
hätte lieber hornig in die iv geställt als de mousa aber wer weiß vieleicht macht de mousa ja das endscheidente tor.



Aber ich finde toll das de sam von anfangan dabei ist.
 
die aufstellung laut premiere:



-----------sippel----------------

dick---moussa--amedick---bugera

-----demai-------dzaka--------

sam-------------------simpson

------lakic------jendrisek------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben