[30. Spieltag] Nachlese FCK - Paderborn (20.04.13 - 13 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grottentief langweilig.. Schon morgen wird keiner mehr von den 90min mit Sicherheit reden.

Nichts als 3 Pkt. zählen in so nem 0815-Spiel.





"Köln-Spiel als Maßstab" sieht anders aus. Naja, die Sprüchen kennen wir ja Woche für Woche.
 
Für mich grenzt das Spiel wieder an Körperverletzung, leide mit allen die sich so etwas im Stadion ansehen müssen...
 
Meine Wünsche für Halbzeit 2:



Weniger Fehlpässe (was nützen die besten Ansätze, wenn dann banale Abspielfehler passieren)

Hinten mehr Ruhe (wirken teils doch sehr nervös)

Potofski den Stecker ziehen!



Ach ja: und fix auf 2:0, 3:0 schrauben!
 
Das jeder soo ruhig bleibt, ist mir eigentlich unbegreiflich. Das ist heute kein bisschen besser als letzte Woche. Sowas langweiliges, unspektakuläres wie diese Saison habe ich noch nie vom Fck gesehen...das ist nicht mehr mein Fck!
 
Fand die erste Hälfte in Ordnung.



Wie immer kein Feuerwerk. Aber defensiv wieder sehr souverän, auch wenn's bei Löwe ein, zwei mal gewackelt hat.



Und vorne hat man zumindest das Gefühl, es könnte mal ein zweites Tor fallen, was für den heutigen Gegner der Todesstoß wäre - da leg ich mich fest.



Aber... nun ja... "Aber" halt...
 
Das Schlimme an dem Spiel ist noch, dass für mich Paderborn spielerisch die bessere Mannschaft ist, da fehlts halt an individueller Stärke und Präzision, kann da aber wenigstens die Idee hinter ihrer Spielweise nachvollziehen.
 
und mal wieder die gleiche Masche... Ballgewinn und dann langer Hafer mit ´nem Gebet hinterher. Da werden mir die Außen Baumhohann und Weiser zu wenige in Szene gesetzt!



Verdammt - und so lassen wir uns wieder Stück für Stück zusehends den Schneid abkaufen...
 
Deckel druff!
default_biggrin.png




Schöner Spielzug. Vor allem auch von Dick.
 
Und vorher passierte dies: Gelbe Karte: Orban (1. FC Kaiserslautern)

Orban grätscht gegen Orban und sieht die Gelbe Karte.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben