[30. Spieltag] Nachlese FCK - Paderborn (20.04.13 - 13 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, da kannst Du glaube ich überall im Stadion sitzen/stehen, die Meinungen, zumindest zu Foda, sind fast überall die gleichen...
Dennoch sollte die Mannschaft weiterhin unterstützt und auf keinen Fall vorsätzlich niedergemacht werden... Denn sind wir mal ehrlich... geht das Ding 1:0 aus, dann sind hier komplett andere Diskussionen... da wird dann auf einmal vom Springpferd geredet, dass nicht höher springt als es muss oder von Mund abputzen und weiter...

Ich selbst war/bin auch stinking über die Leistung in Aue, aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit nem Sieg dort gerechnet... denn Mannschaften, die uns auf die Knochen gehen, liegen uns nicht... das wird am Samstag sehr wahrscheinlich eine andere Sache sein...

Und jeder, der hier was schreibt vonwegen, dass er den Aufstieg garnicht will würde dennoch, wenn es klappt ne riesen Feier machen...


Sehe ich genauso! Zu sagen was will man in der 1. Liga mit dieser Mannschaft ist kompletter Unsinn. 1. würden nochmal Verstärkungen kommen und 2. ist die Mannschaft besser als sie spielt und könnte mit Sicherheit auch in der 1. Liga mithalten. In der 2. Liga bleiben ist keine option! Nie!!!
 
Wir geraten in Rückstand. 0-1 zur Halbzeit. Es gibt ein gellendes Pfeifkonzert. Die Tiere unter uns toben unten am Zaun, fordern wutentbrannt den Rauswurf des Trainers, des Managements und der Mannschaft. Unterstrichen wird diese Forderung durch ein Meer von ausgestreckten Mittelfingern. Andere haben das Stadion bereits kurz nach dem Gegentreffer fluchtartig verlassen. Und dann kommt die Mannschaft aus der Pause. Wir drehen auf. Das Spiel endet 4:1 für uns. Sogar Bunjaku trifft. Das Saisonfinale ist eröffnet. Zweckoptimismus. Vielleicht spielen wir beim nächsten Auswärtsspiel auch wieder 1:1.



Bei aller berechtigten Kritk nach dem Auespiel - eine unglaublich peinliche Vorstellung - wie schon gegen Sandhausen. Wir sollten weiter daran glauben, dass wir den Aufstieg schaffen können und die Mannschaft, so gut es die angeschlagene Fanseele zulässt, unterstützen. Und sei es nur, weil es in der ersten Liga einfacher ist, den Kader umzukrempeln, als in der zweiten Liga. Aller Umstände zum Trotz - der Aufstieg wäre ökonomisch unglaublich wichtig für den Verein. Das sollte man bei aller Fußballromantik nicht vergessen. Dass man mit dem Verlauf der Runde, unabhängig davon, wie wir am Ende da stehen, nicht zufrieden sein kann und nach der Saison Konsequenzen ziehen sollte ist allerdings auch klar. Und ich gehe davon aus, dass das auch geschehen wird. Bis dahin sollten wir Fans aber versuchen unseren Teil dazu beizutragen, die Saison doch noch zu einem versöhnlichen Ende zu bringen. In diesem Sinne...



Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
 
Wir geraten in Rückstand. 0-1 zur Halbzeit. Es gibt ein gellendes Pfeifkonzert. Die Tiere unter uns toben unten am Zaun, fordern wutentbrannt den Rauswurf des Trainers, des Managements und der Mannschaft. Unterstrichen wird diese Forderung durch ein Meer von ausgestreckten Mittelfingern. Andere haben das Stadion bereits kurz nach dem Gegentreffer fluchtartig verlassen. Und dann kommt die Mannschaft aus der Pause. Wir drehen auf. Das Spiel endet 4:1 für uns. Sogar Bunjaku trifft. Das Saisonfinale ist eröffnet. Zweckoptimismus. Vielleicht spielen wir beim nächsten Auswärtsspiel auch wieder 1:1.


Bei aller berechtigten Kritk nach dem Auespiel - eine unglaublich peinliche Vorstellung - wie schon gegen Sandhausen. Wir sollten weiter daran glauben, dass wir den Aufstieg schaffen können und die Mannschaft, so gut es die angeschlagene Fanseele zulässt, unterstützen. Und sei es nur, weil es in der ersten Liga einfacher ist, den Kader umzukrempeln, als in der zweiten Liga. Aller Umstände zum Trotz - der Aufstieg wäre ökonomisch unglaublich wichtig für den Verein. Das sollte man bei aller Fußballromantik nicht vergessen. Dass man mit dem Verlauf der Runde, unabhängig davon, wie wir am Ende da stehen, nicht zufrieden sein kann und nach der Saison Konsequenzen ziehen sollte ist allerdings auch klar. Und ich gehe davon aus, dass das auch geschehen wird. Bis dahin sollten wir Fans aber versuchen unseren Teil dazu beizutragen, die Saison doch noch zu einem versöhnlichen Ende zu bringen. In diesem Sinne...



Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!


BRAVO!! Gut gebrüllt TITAN!!
 
Nicht noch vorher in die "Alte Schmelz" (Waldgaststätte Bad Dürkheim-Hardenburg) zum Mittagessen ?
default_icon_evil.gif
Das war immer Pflicht bevor wir/ich zum Betze fuhren.


Wann soll ich da bei spielen um 13 Uhr Mittagessen?
default_biggrin.png
 
@ Titan



sehr gut geschrieben und es trifft es doch eigentlich auch genau, zumindest wenn ich mich sehe. Ich grummel im Spiel ( wenns ein schlechtes ist) schimpfe bis 2 Tage nach dem Spiel, relativiere durch gewissen Abstand die Tage 3 und 4 nach dem Spiel, fange wieder an das Kribbeln zuspüren am 5. Tag nach dem Spiel. Am 6. Tag ist die Vorfreude und die Hoffnung plötzlich wieder da, ist ja auch gleichzeitig 1 Tag VORM Spiel, und am Spieltag bis zum Spiel bin ich sicher, es wird diesmal endlich ein Bombenspiel und freu mich drauf!



So sieht es bei mir aus und ich glaube bei den meisten hier auch



Falls es mehr oder weniger Tage bis zum nächsten Spiel sind, ändern sich die Phasen entsprechend proportional ^^
 
Klar will ich auch aufsteigen, aber nicht mit ner Truppe die mir einfach null symphatisch ist...Ich komm mir zurzeit vor als ob ich ne Fremde Mannschaft untestützen würde, ne Truppe die nichts mit dem zu tun hat was ich auf unserm Betze sehen will. Alles fing an mit dem Spiel bei Union und seit dem wurde ich, wie jeder andere , gefühlsmäßig immer hin und her gerissen. Einem Grottenkick folgte oft ein klarer Sieg, aber die Mannschft riss mich nie mehr richtig mit.Sowas erträgt man dann ein paar Monate und es wär halt auch einfacher zu schlucken wenn man wüsste, hey die könnens halt nicht besser.

Nach dem Köln Spiel war ich total euphorisiert und hab mich wohl zu sehr blenden lassen, aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern. Das Aue Spiel hat dann bei mir einen endgültigen Bruch hinterlassen.

Seit 2 Jahren mind. 1 mal im Monat total Enttäuscht zu werden is für mich einfach zuviel! Ich weiß auch dass es jetzt keinen Sinn macht die Mannschaft niederzumachen, aber wo soll ich mit meiner Wut hin?

Werd am Sa. trotzdem hochfahren, einfach weil ich zum FCK steh, aber die Mannschaft steht in der Bringschuld und da reicht auch ein Superspiel gegen Paderborn nicht aus.
 
Das man keine Identifikation mit den Spielern bekommt, ergibt sich ja allein aus der Tatsache, dass wir in 1,5 Jahren das Team fast 3 Mal komplett ausgetauscht haben. Wie vorhin schon zu lesen war, von unserem momentanen Team hat ja kaum einer mit de Wit zusammen gespielt und der war zum Ende der letzten Saison noch einer der Besseren
 
Das man keine Identifikation mit den Spielern bekommt, ergibt sich ja allein aus der Tatsache, dass wir in 1,5 Jahren das Team fast 3 Mal komplett ausgetauscht haben. Wie vorhin schon zu lesen war, von unserem momentanen Team hat ja kaum einer mit de Wit zusammen gespielt und der war zum Ende der letzten Saison noch einer der Besseren


Er wäre auch mit seinem Kämpferherz in Liga 2 eine gute Option, besser als Köhler, der mich leider enttäuscht hat.
 
Dank Dir Klinge, das wundert mich jetzt schon, dass er wohl so ausser Form ist das es nicht Mal für den Kader der 1. reicht. Schade schade
 
Lautern-Paderborn: 0:0

Duisburg-Fc: 1:2



Oder so ähnlich......



Wir werden noch bis zum 33. Spieltag im Gleichschritt laufen und dann wird der FSV bei Euch punkten und wir gegen gelangweilte

Berliner gewinnen, diesen 1 Punkt Vorsprung dann mit Gewürge am letzten Spieltag in Ingolstadt retten....



Relegation haben wir gegen Hopp oder Augsburg keine Chance, gegen Doofdorf wird es Bürgerkrieg oder Verlagerung vom Spiel nach Sylt.....



Auf gehts Paderborn !!



Alaaf....
 
Lautern-Paderborn: 0:0
Duisburg-Fc: 1:2



Oder so ähnlich......



Wir werden noch bis zum 33. Spieltag im Gleichschritt laufen und dann wird der FSV bei Euch punkten und wir gegen gelangweilte

Berliner gewinnen, diesen 1 Punkt Vorsprung dann mit Gewürge am letzten Spieltag in Ingolstadt retten....



Relegation haben wir gegen Hopp oder Augsburg keine Chance, gegen Doofdorf wird es Bürgerkrieg oder Verlagerung vom Spiel nach Sylt.....



Auf gehts Paderborn !!



Alaaf....




Ich bin zwar nur Gast hier,..... aber wo hast du denn die Glaskugel her??
 
Lautern-Paderborn: 0:0
Duisburg-Fc: 1:2



Oder so ähnlich......



Wir werden noch bis zum 33. Spieltag im Gleichschritt laufen und dann wird der FSV bei Euch punkten und wir gegen gelangweilte

Berliner gewinnen, diesen 1 Punkt Vorsprung dann mit Gewürge am letzten Spieltag in Ingolstadt retten....



Relegation haben wir gegen Hopp oder Augsburg keine Chance, gegen Doofdorf wird es Bürgerkrieg oder Verlagerung vom Spiel nach Sylt.....



Auf gehts Paderborn !!



Alaaf....




ich versteh net so ganz,was du in unserem forum willst...



provozieren,oder dich lächerlich machen???
 
ich versteh net so ganz,was du in unserem forum willst...


provozieren,oder dich lächerlich machen???


Weder noch, wo ist das Problem ? Bist Du mal auswärts gefahren ? Wenn ja, würdest Du die Frage nicht stellen, ist doch ähnlich gelagert - Quasi eine virtuelle Auswärtsfahrt. Womit oder wodurch fühlst Du Dich provoziert ? Dünnhäutig , humorlos, überfordert ? Oder wo hängt es ??

Mglw. ist der Kölner als Typ auch lockerer......



Alaaf...
 
Weder noch, wo ist das Problem ? Bist Du mal auswärts gefahren ? Wenn ja, würdest Du die Frage nicht stellen, ist doch ähnlich gelagert - Quasi eine virtuelle Auswärtsfahrt. Womit oder wodurch fühlst Du Dich provoziert ? Dünnhäutig , humorlos, überfordert ? Oder wo hängt es ??
Mglw. ist der Kölner als Typ auch lockerer......



Alaaf...


Laß dich mal untersuchen da findet man bestimmt was

Hoffentlich heilbar
 
Lautern-Paderborn: 0:0
Duisburg-Fc: 1:2



Oder so ähnlich......



Wir werden noch bis zum 33. Spieltag im Gleichschritt laufen und dann wird der FSV bei Euch punkten und wir gegen gelangweilte

Berliner gewinnen, diesen 1 Punkt Vorsprung dann mit Gewürge am letzten Spieltag in Ingolstadt retten....



Relegation haben wir gegen Hopp oder Augsburg keine Chance, gegen Doofdorf wird es Bürgerkrieg oder Verlagerung vom Spiel nach Sylt.....



Auf gehts Paderborn !!



Alaaf....
 
Lautern-Paderborn: 0:0
Duisburg-Fc: 1:2



Oder so ähnlich......



Wir werden noch bis zum 33. Spieltag im Gleichschritt laufen und dann wird der FSV bei Euch punkten und wir gegen gelangweilte

Berliner gewinnen, diesen 1 Punkt Vorsprung dann mit Gewürge am letzten Spieltag in Ingolstadt retten....



Relegation haben wir gegen Hopp oder Augsburg keine Chance, gegen Doofdorf wird es Bürgerkrieg oder Verlagerung vom Spiel nach Sylt.....



Auf gehts Paderborn !!



Alaaf....


Und wenn nicht? Schmeißt ihr den lieben Stani dann schon wieder raus?
 
Laßt ihn doch Leute. Ich persönlich habe nichts gegen Gäste wenn sie sich benehmen und bisher finde ich nicht das der kölner sich arg daneben benimmt, außer das er für Köln ist...
default_wink.png
 
3:0, mehr gibts net zu sagen zu dem Bock-Troll...
default_icon_cool.gif


Sandhausen - Lautern: 1:1

Aue - Lautern: 1:1
default_icon_razz.gif




nur nicht nervös werden.....



schönen Tag noch.




Laßt ihn doch Leute. Ich persönlich habe nichts gegen Gäste wenn sie sich benehmen und bisher finde ich nicht das der kölner sich arg daneben benimmt, außer das er für Köln ist...
default_wink.png


für wen sollte ich auch sonst sein ???



Bzgl. Benehmen: Danke für Dein Statement, Du solltest mal lesen, welche "freundlichen" Kommentare ich von irgendwelchen Idioten in meinen Benachrichtigungen finde... sollten die Herrschaften doch mal hier offen schreiben.....
 
für wen sollte ich auch sonst sein ???


Bzgl. Benehmen: Danke für Dein Statement, Du solltest mal lesen, welche "freundlichen" Kommentare ich von irgendwelchen Idioten in meinen Benachrichtigungen finde... sollten die Herrschaften doch mal hier offen schreiben.....


Weiß zwar nicht was sie schreiben aber was erwartest du denn? HDGDL
 
Weiß zwar nicht was sie schreiben aber was erwartest du denn? HDGDL


ne, das nun auch wieder nicht - auf der einen Seite sich beschweren: Der will nur provozieren etc. und dann feige per pm irgendwelchen Frust ablassen um dann wieder den Zeigefinder zu erheben....



Du kommst aus Bremerhaven ? --> Kennste Donnern und Loxstedt ? - Da wohnen ein paar gute Kumpels von mir, bin ich öfters.... immer lustig da, vor allem wenn Werder gegen den HSV spielt.
 
Im großen und ganze ist Kölle doch ok, klar will er hier auch etwas provozieren aber da ist die Sache eben, geht man drauf ein oder läßt es.
 
ne, das nun auch wieder nicht - auf der einen Seite sich beschweren: Der will nur provozieren etc. und dann feige per pm irgendwelchen Frust ablassen um dann wieder den Zeigefinder zu erheben....


Du kommst aus Bremerhaven ? --> Kennste Donnern und Loxstedt ? - Da wohnen ein paar gute Kumpels von mir, bin ich öfters.... immer lustig da, vor allem wenn Werder gegen den HSV spielt.


Klar kenne ich Donnern.

Ist aber alles Off Topic hier. Hier geht es um das Spiel gegen Paderborn.
 
Laßt ihn doch Leute. Ich persönlich habe nichts gegen Gäste wenn sie sich benehmen und bisher finde ich nicht das der kölner sich arg daneben benimmt, außer das er für Köln ist...
default_wink.png


meine Meinung zu dem Kölner Troll ist ganz einfach:



ich komme hier in das Forum (durchaus mehrmals täglich) und lese mir den Thread über unser Spiel gegen Paderborn durch. Zu lesen bekomme bei 6 Seiten gefühlte 4,5 Seiten allerdings so gut wie nichts über dieses Thema, dafür nerviges provozieren, zurückprovozieren usw.



Für mich ein klarer Fall von Trolligkeit / Spam und würde auch entsprechend, hätte ich was zu sagen, handeln.



aber nur meine 2 Cent zu dem ach sooo netten Gast...



default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben