[30. Spieltag] Nachlese FCK - Paderborn (20.04.13 - 13 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
lange kein negatives karma mehr bekommen und

mach deswegen mal mutig den thread zum nächsten spiel auf
default_wink.png
 
Im Moment habe ich darauf überhaupt keinen Bock.

Aber das ändert sich, je näher der Spieltag rückt.

Das war bei mir nie anders und hat sich selbst in der jüngeren Vergangenheit nicht geändert.
 
Bin ich froh, das ich am Samstag auf den 70, Geburtstag meiner Mutter muss und somit nicht in Versuchung komme, spontan auf den Betzenberg zu fahren.
 
Ich freu mich drauf!



Habe nämlich eine Controlling Vorlesung und kann es mir daher leider nicht antun. :ban:



Soweit ist es echt schon gekommen...
 
Wir gehen wie immer mit 1-0 in Führung, daddeln uns wieder konzeptlos einen zusammen, Foda bringt den 5ten IV, um das Ergebnis zu ermauern. Wir bekommen den Ausgleich, weil wir wie immer nach 60 min. einbrechen, und kurz vor schluss fällt das 1-2. Die Fans gehen stumm nach Hause, wärend Gerry die Streitaxt aus dem Spind holt, und Foda den Berg runterjagd.
 
Wir gehen wie immer mit 1-0 in Führung, daddeln uns wieder konzeptlos einen zusammen, Foda bringt den 5ten IV, um das Ergebnis zu ermauern. Wir bekommen den Ausgleich, weil wir wie immer nach 60 min. einbrechen, und kurz vor schluss fällt das 1-2. Die Fans gehen stumm nach Hause, wärend Gerry die Streitaxt aus dem Spind holt, und Foda den Berg runterjagd.


Und am Montag verliert Köln in Duisburg 2:0 und Foda stellt fest: "Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand. Wir haben sogar 1 Tor gut gemacht!".
default_icon_biggrin.gif
 
Normalerweise gewinnen wir das Spiel weil wir relativ Heimstark sind und dieses Jahr noch kein Gegentor daheim bekommen haben. Ich denke Paderborn ist auf einem Niveau mit Ingolstadt oder Dresden anzusiedeln. Die werden hier bei uns gar nicht richtig mitspielen können,weil die Klasse fehlt. Ich erwarte ein langweiliges 2-0 in einem Gurkenspiel.
 
Und am Montag verliert Köln in Duisburg 2:0 und Foda stellt fest: "Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand. Wir haben sogar 1 Tor gut gemacht!".
default_icon_biggrin.gif


Das Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Verliert Ihr, verlieren wir und umgekehrt - da bin ich mir ziemlich sicher.

Entscheiden wird es sich für Euch in Cottbus und für uns am 33. Spieltag gegen Hertha. Verliert Ihr in Cottbus (möglich) und wir

packen Hertha (50%), dann liegt der Matchball bei uns (ihr gewinnt auf jeden Fall gegen R'burg und gegen den FSV)



Wir werden sehen - Paderborn ist auf jeden Fall auch kein Selbstläufer für Euch, gerade jetzt. Trippel muss sich sicher eine Windel anziehen vor lauter Angst vor dem 3. spielentscheidenden Fehler.
 
Leute, das gibt wieder das übliche 3-0 zuhause. In Cottbus gibt's dann erst wieder das 1-1. So langsam solltet ihr die Mannschaft kennen
default_icon_wink.gif




Ich wäre übrigens echt mal dafür, Bunjaku draußen zu lassen. Er zählte auch gegen Köln zu den Schwächeren. Er kann sich ja nicht mal mehr durchsetzen, verliert ständig den Ball, verballert beste Chancen, gerade er braucht einfach mal 'ne Pause. Weiser hätte nach dem genialen Köln-Spiel schon gestern wieder zum Zug kommen müssen, hielt unser SPITZEN-Trainer ja nicht für nötig in der entscheidenden Phase...
 
Schon wieder an dem Samstag.

Mann überhaupt keinen Bock drauf, aber da ich Trottel nix besseres vorhabe fall ich wahrscheinlich doch um 12.55 Uhr in den Block.
 
...
Ich wäre übrigens echt mal dafür, Bunjaku draußen zu lassen.

...
ich finde, dass man bunjaku endlich mal wieder ne chance von beginn an geben sollte ... ich hab ihn die letzten spiele auf dem feld vermisst und wenn er jetzt nach seiner sperre und verletzung fit ist, dann sollte er als kapitaen wieder die chance bekommen, auch auf dem platz seine leistung zu bringen ... pro bunjaku von beginn an ... dann lieber weisser draussen lassen, der ja in aue gezeigt hat, dass er nix drauf hat ...
default_wink.png
 
Das Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Verliert Ihr, verlieren wir und umgekehrt - da bin ich mir ziemlich sicher.

Entscheiden wird es sich für Euch in Cottbus und für uns am 33. Spieltag gegen Hertha. Verliert Ihr in Cottbus (möglich) und wir

packen Hertha (50%), dann liegt der Matchball bei uns (ihr gewinnt auf jeden Fall gegen R'burg und gegen den FSV)



Wir werden sehen - Paderborn ist auf jeden Fall auch kein Selbstläufer für Euch, gerade jetzt. Trippel muss sich sicher eine Windel anziehen vor lauter Angst vor dem 3. spielentscheidenden Fehler.


Naja, bis zum 33. Spieltag kann sich noch alles verändern (in beide Richtungen) von daher finde ich es zu früh drüber zu schreiben wer dann am 34. den Matchball hat... Cottbus ist momentan von der Rolle, aber sind die das auch am 33. Spieltag? Berlin ist am 33. schon aufgestiegen und sind am 32. Spieltag besoffen, aber sind die das auch am 33.? Wer will das schon wissen? Schauen wir erstmal was zuhause gegen Paderborn passiert, zuhause sahen wir die letzten Spiele wesentlich besser aus und in Duisburg muß man momentan auch erstmal gewinnen.



Egal, müßig sich zuviele Gedanken drüber zu machen, aber wer ist denn bitte Trippel??? Wenn Du Sippel meinst, dann kann ich Dir sagen: Wer das Torwarttraining jahrelang mit Gerry macht, der hat vor nichts Angst!!!
 
ich finde, dass man bunjaku endlich mal wieder ne chance von beginn an geben sollte ... ich hab ihn die letzten spiele auf dem feld vermisst und wenn er jetzt nach seiner sperre und verletzung fit ist, dann sollte er als kapitaen wieder die chance bekommen, auch auf dem platz seine leistung zu bringen ... pro bunjaku von beginn an ... dann lieber weisser draussen lassen, der ja in aue gezeigt hat, dass er nix drauf hat ...
default_wink.png


Ganz schwarzer Humor!
default_smile.png


Aber nur so erträgt man das alles.
 
Leute! wäre es nicht einfacher, die Mannschaft ihre schwache Leistung von Aue zu verzeihen. Auch wenn es schwerfällt? Auch mir. Aber ich kann mich nicht tagelang aufregen. Das schadet der Gesundheit. Wenn wir mit dem Spiel in Aue alles vergeigt hätten, würde auch in anders reagieren. Aber noch ist Alles drin. Dass wir es können, wurde gegen Köln bewiesen. Und mit einem Sieg gegen Paderborn bleiben wir am Ball. Aber dieser Sieg hängt auch ein wenig vom Verhalten der Fans ab. Sie müssen verzeihen können, verzeihen und vergeben vieleicht noch lernen. Zur grossen Abrechnung, falls sie nötig sein sollte, ist immer noch Zeit. Und zwar nach der Saison. Bis dahin sollten wir, auch wenn es schwerfällt, uns zusammenreissen. Grüsse aus Zypern!!!
 
Leute! wäre es nicht einfacher, die Mannschaft ihre schwache Leistung von Aue zu verzeihen. Auch wenn es schwerfällt? Auch mir. Aber ich kann mich nicht tagelang aufregen. Das schadet der Gesundheit. Wenn wir mit dem Spiel in Aue alles vergeigt hätten, würde auch in anders reagieren. Aber noch ist Alles drin. Dass wir es können, wurde gegen Köln bewiesen. Und mit einem Sieg gegen Paderborn bleiben wir am Ball. Aber dieser Sieg hängt auch ein wenig vom Verhalten der Fans ab. Sie müssen verzeihen können, verzeihen und vergeben vieleicht noch lernen. Zur grossen Abrechnung, falls sie nötig sein sollte, ist immer noch Zeit. Und zwar nach der Saison. Bis dahin sollten wir, auch wenn es schwerfällt, uns zusammenreissen. Grüsse aus Zypern!!!


Prinzipiell ist das Verhalten schon richtig, was du verlangst...die Mannschaft hat jedoch jeglichen Kredit verspielt. Als Fan, dem dieser Verein wichtig ist, kann man jedoch nicht wegsehen. Am Samstag wird's wohl wieder ne Geisterkulisse...ich sehe dass aber eher als Vorteil, denn die Ränge werden höchstwahrscheinlich sehr kritisch der Mannschaft gegenüber stehen und keinen Fehler "verzeihen".
 
Prinzipiell ist das Verhalten schon richtig, was du verlangst...die Mannschaft hat jedoch jeglichen Kredit verspielt. Als Fan, dem dieser Verein wichtig ist, kann man jedoch nicht wegsehen. Am Samstag wird's wohl wieder ne Geisterkulisse...ich sehe dass aber eher als Vorteil, denn die Ränge werden höchstwahrscheinlich sehr kritisch der Mannschaft gegenüber stehen und keinen Fehler "verzeihen".


Gegen kritische Begleitung ist auch nichts einzuwenden. Aber mann/frau muss der Mannschaft auch die Chance für eine Wiedergutmachung geben. Wir stehen noch immer auf dem dritten Platz und haben es - noch - selbst in der Hand. "Jeglichen Kredit" hat die Mannschaft für mich nicht verspielt. Denn das würde bedeuten, dass sich die gesamte Fangemeinde gegen die Mannschaft stellt. Was sie hoffentlich nicht tun wird, weil unsere Truppe am Samstag sher wahrscheinlich eine ordentliche Leistung abliefern werden.



Natürlich verstehe ich den Ärger. Ich kann diesen Ärger aber nicht die ganze Woche mit mir herumtragen. das schadet der gesundheit. Einen Tag zum verdauen des Ärgers muss reichen. Von mir aus auch zwei. Und dann auf ein Neues!! Noch ist nicht aller Tage Abend....
 
Ich freue mich schon wieder auf unsere kritische Runde auf der Südtribüne.Im Umkreis von 5 Metern sind bei uns alle der gleichen Meinung was die Mannschaft und Foda betrifft.



Doch mach ichs wie andere hier auch...ich fahr erst um 12 in Lu los,damit ich nicht zu früh da sein muss.-
 
Ich freue mich schon wieder auf unsere kritische Runde auf der Südtribüne.Im Umkreis von 5 Metern sind bei uns alle der gleichen Meinung was die Mannschaft und Foda betrifft.


Doch mach ichs wie andere hier auch...ich fahr erst um 12 in Lu los,damit ich nicht zu früh da sein muss.-


Ach, da kannst Du glaube ich überall im Stadion sitzen/stehen, die Meinungen, zumindest zu Foda, sind fast überall die gleichen...

Dennoch sollte die Mannschaft weiterhin unterstützt und auf keinen Fall vorsätzlich niedergemacht werden... Denn sind wir mal ehrlich... geht das Ding 1:0 aus, dann sind hier komplett andere Diskussionen... da wird dann auf einmal vom Springpferd geredet, dass nicht höher springt als es muss oder von Mund abputzen und weiter...

Ich selbst war/bin auch stinking über die Leistung in Aue, aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit nem Sieg dort gerechnet... denn Mannschaften, die uns auf die Knochen gehen, liegen uns nicht... das wird am Samstag sehr wahrscheinlich eine andere Sache sein...

Und jeder, der hier was schreibt vonwegen, dass er den Aufstieg garnicht will würde dennoch, wenn es klappt ne riesen Feier machen...
 
Ich freue mich schon wieder auf unsere kritische Runde auf der Südtribüne.Im Umkreis von 5 Metern sind bei uns alle der gleichen Meinung was die Mannschaft und Foda betrifft.


Doch mach ichs wie andere hier auch...ich fahr erst um 12 in Lu los,damit ich nicht zu früh da sein muss.-


Nicht noch vorher in die "Alte Schmelz" (Waldgaststätte Bad Dürkheim-Hardenburg) zum Mittagessen ?
default_icon_evil.gif
Das war immer Pflicht bevor wir/ich zum Betze fuhren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben