[30. Spieltag] Nachlese: FCK - 1. FC Nürnberg (0:2)

Ja, war ok, ein Punkt wäre besser, aber die Niederlage konnten wir uns sogar erlauben. Dafür muss nun eben unbedingt auf Schalke gewonnen werden.
 
Tja was soll man sagen. Sauschlecht gespielt! verstehe nicht wieso wir zuhause nicht mit 2 Stürmern beginnen. Dann die verkackte Platzwahl was mir nicht in den Schädel geht. Amedick in den Sturm....kann klappen ja aber was denkt sich Micanski???
 
****** Spiel! 1. HZ richtig grottig. 2.HZ war okay, aber wenn selbst das Ding von Jimmy nicht reingeht, was willst du machen?



Aber was hat sich Lakic dabei gedacht, die Seiten zu wechseln??
 
Ja, war ok, ein Punkt wäre besser, aber die Niederlage konnten wir uns sogar erlauben. Dafür muss nun eben unbedingt auf Schalke gewonnen werden.


Niederlage konnten wir uns erlauben...dafür muß nun auf Schalke gewonnen werden<strong> Hmm, was denn nun? Die Niederlage konnten wir uns eben nicht erlauben!!!</strong>
 
Unnötige Spannung für die letzten Spieltage. Noch unnötiger als die Niederlage ist aber der Becherwurf. Penner!
 
Tja was soll man sagen. Sauschlecht gespielt! verstehe nicht wieso wir zuhause nicht mit 2 Stürmern beginnen. Dann die verkackte Platzwahl was mir nicht in den Schädel geht. Amedick in den Sturm....kann klappen ja aber was denkt sich Micanski???


****** auf die Platzwahl , dadurch hätten wir auch nicht besser gespielt.
 
Niederlage konnten wir uns erlauben...dafür muß nun auf Schalke gewonnen werden<strong> Hmm, was denn nun? Die Niederlage konnten wir uns eben nicht erlauben!!!</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
Das widerspricht sich überhaupt nicht und natürlich konnten wir uns die Niederlage erlauben. Es sind immer noch 5 Punkte, die wir in 4 Spielen retten müssen.
</strong>
 
Wiederspricht sich nicht? Wenn du 40 Punkte erreicht hast, und rechnerisch nicht mehr absteigen kannst, dann kannst du dir niederlagen "erlauben".
 
Das widerspricht sich überhaupt nicht und natürlich konnten wir uns die Niederlage erlauben. Es sind immer noch 5 Punkte, die wir in 4 Spielen retten müssen.


und wenn wir am Ende unten stehn, ging die Rechnung nicht auf...wir können uns gar nicht leisten, wir brauchen jeden verdammten Punkt! es wird sau eng dieses Jahr...
 
Wiederspricht sich nicht? Wenn du 40 Punkte erreicht hast, und rechnerisch nicht mehr absteigen kannst, dann kannst du dir niederlagen "erlauben".


Aha, nun also eine andere Argumentationsmasche? Wenn man verliert und danach nicht auf einem Abstiegsplatz steht, bzw. sogar 5 Punkte davor, dann hat man sich die Niederlage schon einmal erlauben können.




und wenn wir am Ende unten stehn, ging die Rechnung nicht auf...wir können uns gar nicht leisten, wir brauchen jeden verdammten Punkt! es wird sau eng dieses Jahr...


Stehen wir nicht, wir haben Kuntz und Kurz, wir steigen nicht ab, werden dafür nun eben auf Schalke gewinnen.
 
Aha, nun also eine andere Argumentationsmasche? Wenn man verliert und danach nicht auf einem Abstiegsplatz steht, bzw. sogar 5 Punkte davor, dann hat man sich die Niederlage schon einmal erlauben können.


Was hat den die Tabelle da für eine Aussagekraft? Wenn die Reihenfolge der Spiele anders ist, kann der Verlauf ja auch ganz anders aussehen. Solange wir nicht sicher durch sind, können wir uns nichts leisten...

Wenn wir am Ende absteigen, kann jedes Spiel entscheidend gewesen sein. Möglicherweise fehlt am Ende genau der Punkt von heute...



edit: ja WENN wir gegen schalke gewinnen, sieht die sache natürlich anders aus
default_icon_rolleyes.gif
, aber ist auch ne sinnlose Diskussion
default_wink.png
 
Das Hinspiel hatte Hecking verbockt, im Rückspiel gebe ich Kurz zumindest eine Teilschuld. Das System mit einer Spitze hat in der Rückrunde höchstens gegen Gladbach funktioniert. Selbst dort haben wir aber nur durch Glück gewonnen. Warum spielt man nicht mit 2 Spitzen? Das ist mir unverständlich. Ein heutiger Sieg wäre wichtig gewesen und hätte für uns fast die Entscheidung sein können.
 
Was hat den die Tabelle da für eine Aussagekraft? Wenn die Reihenfolge der Spiele anders ist, kann der Verlauf ja auch ganz anders aussehen. Solange wir nicht sicher durch sind, können wir uns nichts leisten...
Wenn wir am Ende absteigen, kann jedes Spiel entscheidend gewesen sein. Möglicherweise fehlt am Ende genau der Punkt von heute...


Dann geh ich aber eher den verlorenen Punkt in der Hinrunde suchen, wie z.B. gegen 96 oder WOB zuhause.
default_wink.png
 
Was hat den die Tabelle da für eine Aussagekraft? Wenn die Reihenfolge der Spiele anders ist, kann der Verlauf ja auch ganz anders aussehen. Solange wir nicht sicher durch sind, können wir uns nichts leisten...
Wenn wir am Ende absteigen, kann jedes Spiel entscheidend gewesen sein. Möglicherweise fehlt am Ende genau der Punkt von heute...


Wir haben ja nun nicht grad die Hammergegner noch. Wir müssen zusehen, einfach gegen Schalke und dann zuhause gegen Pauli gewinnen und das Ding ist durch. Ist ja gar nichts passiert, alles machbar.
 
Heute hat man mal wieder gesehen, wie abhängig wir von Tiffert sind. Der hatte heute einen rabenschwarzen Tag, kam garnicht ins Spiel und bei uns lief nix.

Wenn dann auch noch ein Ivo fehlt gibts eben nicht eine einzige Torchance.

Die Mannschaft war heute über das gesamte Spiel nicht auf der Höhe. Einige scheinen schon die Saison abgeschlossen zu haben....Nächste Woche wird wenig zu holen sein und dann sind wir wieder mittendrin!!!!!!!Ich hoffe, dass das einige kapiern die Woche über!

Was mich noch sehr ärgert; Was berechtigt immer wieder die Aufstellung von Hlousek? Dass ist jetzt glaube ich die dritte Woche wo er den größten Müll zusammen spielt.



Den Becherwerfen gehört Stadionverbot und am besten lebenslang. Die Idioten haben uns bestimmt 4-5 Minuten gekostet. Denn wirklich was draufgesetzt hat der Schiri ja nicht....
 
Aha, nun also eine andere Argumentationsmasche? Wenn man verliert und danach nicht auf einem Abstiegsplatz steht, bzw. sogar 5 Punkte davor, dann hat man sich die Niederlage schon einmal erlauben können.


Sorry is mir zu blöd! Du schreibst das du mit der Niederlage quasi leben kannst da wir sie uns erlauben konnten, dann sagst du aber "dafür muß man dann auf schalke gewinnen. Das ist für mich ein wiederspruch. Und wenn wir gegen den Abstieg spielen und vorzeitig die 40 Punkte knacken und rechnerisch nicht mehr absteigen können,dann will ich zwar trotzdem noch gewinnen aber dann kannst du verlieren.Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mit mir jetzt diskutieren willst?
 
edit: ja WENN wir gegen schalke gewinnen, sieht die sache natürlich anders aus
default_icon_rolleyes.gif
, aber ist auch ne sinnlose Diskussion
default_wink.png


Ja, weil wir eben nach diesem Spieltag noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben (im Prinzip sogar fantastische) und man sich diese Niederlage eben tatsächlich erlauben konnte.
 
Wir haben ja nun nicht grad die Hammergegner noch. Wir müssen zusehen, einfach gegen Schalke und dann zuhause gegen Pauli gewinnen und das Ding ist durch. Ist ja gar nichts passiert, alles machbar.


"einfach", naja

die Namen der Gegner sind Schall und Rauch. Wir haben diese Saison schon gegen Schalke, Bayern und den Club gewonnen und gleichzeitig gegen Pauli und Frankfurt verloren. Es kommt nur auf uns an...

@hamburger: am schluss wird abgerechet, ob wir uns das erlauben konnten kannst du jeztt nicht wissen
 
"einfach", naja
die Namen der Gegner sind Schall und Rauch. Wir haben diese Saison schon gegen Schalke, Bayern und den Club gewonnen und gleichzeitig gegen Pauli und Frankfurt verloren. Es kommt nur auf uns an...


Eben, deswegen nicht mehr über die Niederlage heute ärgern, die ist zu verschmerzen und eh nicht mehr zu ändern, sondern jetzt auf Schalke konzentrieren und dort unbedingt gewinnen, was anderes bleibt uns so oder so nicht übrig.
 
Warum auch mal so eine Chance nutzen? Wird wieder bis zum Ende ein Gezitter. Das wäre letztes Jahr auch so gewesen wenn uns Frankfurt nicht geholfen hätte.



Zu allem Überfluss ist der VFB auch wieder dran...Und mit so einer Leistung holen wir gegen Pauli nichts. Gegen Schalke sowieso nicht.
 
Warum auch mal so eine Chance nutzen? Wird wieder bis zum Ende ein Gezitter. Das wäre letztes Jahr auch so gewesen wenn uns Frankfurt nicht geholfen hätte.


Zu allem Überfluss ist der VFB auch wieder dran...Und mit so einer Leistung holen wir gegen Pauli nichts. Gegen Schalke sowieso nicht.


Manche Fans hier scheinen die Spannung ja zu mögen
default_wink.png


Aber wegen mir köntne uns das auch erspart bleiben, dennoch hab ich das gefühl es wird auf ein Herzschlagfinale rauslaufen...
 
Okay, gehen wir mal davon aus das wir auf schalke verlieren, die anderen mannschaften da unten spielen natürlich auch noch und können punkte sammeln. MAn baut sich wegen so einer miesen leistung von heute wieder unnötigen druck auf. Nach schalke hast du pauli vor der brust. Sollten wir da verlieren sind wir wieder sowas von tief drinnen. Ich hoffe und glaube das wir es packen aber mich ärgert diese niederlage aber sowas von. Und dann von "erlaubter Niederlage "zu sprechen ist für mich völliger Bull***t.
 
Frag mich was der Müll soll das Micanski Woche für Woche bei den Amateuren ran muss und als 3 Stürmer Amedick eingewechselt wird?!?!

So sehr ich MK mag und seine Leistungen schätze, aber manche dinge sind einfach nur zum kopfschütteln.
 
Oben