[30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Wir fangen leider wieder an zu betteln.

Ich weiß wirklich manchmal nicht ob das unserer „Taktik“ geschuldet ist oder der jeweilige Gegner in der zweiten Halbzeit merkt, dass mehr für ihn drin ist.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und wir setzen jetzt vermehrt aufs Konterspiel. Ob das gut geht, ich weiß es nicht.

Edit: Julian Krahl, Riesentat!
 
Alter, warum hebt der Schiri-Assistent die Fahne und der Schiri pfeift nicht ab? Hätte es im Fall der Fälle gezählt? Das lenkt ja ab…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie kann man sich so immer und immer wieder in der zweiten Halbzeit die Butter vom Brot nehmen lassen!? Spielen wir gegen Real Madrid?
 
warum laden wir den Gegner wieder ein. In der ersten Halbzeit hatten die keine Torchance und jetzt werden wir belagert....
 
Das geht nicht mehr lange gut, wenn wir nicht endlich wieder anfangen, das Spiel zu kontrollieren… wir müssen aufs 2. Tor gehen. Das würde entlasten. Auf mit „defensiver“ Ausrichtung riskieren wir gerade sehr viel und das sogar mMn viel mehr, als wenn wir selbst nach vorne spielen würden.

Wir müssen wieder höher anlaufen und den Gegner früh bearbeiten, dass dieser die ganzen Bälle in die Spitze nicht mehr so ruhig schlagen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Guter Beginn von Zolinski und Abiama. Wäre super, wenn wir bei diesem Zwischenhoch das 2:0 machen würden…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Verrückt… Wenn wir nicht einladen, dann eben der Sonntagsschuss am Samstag…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Entweder holen wir heute einen Betze-Sieg oder wir bekommen den endgültigen KO-Schlag… An ein Unentschieden glaube ich nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nein. Funkel. Geringerer Punkteschnitt als Schuster
Mit einem homogenen Kader, der diesen Ausdruck auch verdient gehabt hätte, gerade im ach-so-toll funktionierenden Defensivbereich, wäre das wohl nicht passiert. Aber gut, daß Thema ist älter als die Zeit selbst. Für einen Spieler wie Heußer oder Mathisen würde ich töten.
 
Oben