29. Spieltag: Oberhausen - FCK (04.04.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse...

das kann doch wohl nicht wahr sein...

da führt man 1:0 und wegen so nem Schiri und ne blödsinns Entscheidung verlieren wir hier noch...



Ich könnte echt kotzen...
 
Shit
default_sad.png


Mit unserer lässigen Spielweise haben wir heute aber irgendwie nichts anderes verdient.

Wir liegen hinten, die Tussen haben das Spiel gedreht, die Löwen liegen hinten - wenn jetzt noch Augsburg in Führung geht, ist es ein Spieltag mit richtig beschissenen Ergebnissen.
 
Wenn die anderen uns nicht schlagen können, machen wir's eben selber...
 
wenn man SO spielt wie wir,und den sicheren sieg durch arroganz und hochnäßigkeit abgibt, muss man sich net wundern... heute ists ein witz, was die "spielen"...



arroganz allez´...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ganz ehrlich - man merkt, dass Dick hinten fehlt. Steinhöfer bringt das, was Dick nach hinten und nach vorne macht, nicht mal annähernd zustande.
 
Zum ersten mal seit langer Zeit ärgere ich mich über die Mannschaftsleistung. Genau das, was Kuntz im Interview meinte, wird heute bestätigt. Auch gegen einen Gegner wie Oberhausen bei Nieselregen in einem Kackstadion müssen Einstellung und Motivation stimmen.

Oberhausen wirft seine Qualitäten in die Waagschale, Wille, Kampf und Laufbereitschaft. Und das reicht heute gegen den FCK, weil man offenbar meint, man könnte die 3 Punkte im Vorbeigehen mitnehmen. Konsequenz: Man lässt sich einlullen und verschenkt unnötig die Führung. Marco Kurz regt sich völlig zurecht auf an der Linie.

Mit der heutigen Leistung kann man absolut nicht zufrieden sein!
 
Jo, stimmt. Der Aufstieg wird uns nämlich nicht geschenkt. Ganz im Gegenteil: Die Kuhdörfer wollen, dass wir auch nächste Saison ihre armseligen Hasenkasten füllen.
 
die ganze zeit war nix, und jetzt verpfeift er mit 2 FEHLentscheidungen das ganze spiel..ohne worte ey..
default_sleep.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben