29. Spieltag: Oberhausen - FCK (04.04.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, Erisch du geile Sau!
default_biggrin.png
YEssssssss!
 
Man weiß gar nicht, ob man vor Freude oder Trauer über Eriks Tor weinen soll, denn jedes Tor macht den Abgang wohl noch wahrscheinlicher...
 
also mandjeck u. bilek für mich wieder mal die stärksten..was die wieder alles abräumen, net schlecht.. ^^



und man hört NUR UNS im stadion..
default_icon_cool.gif
 
Man weiß gar nicht, ob man vor Freude oder Trauer über Eriks Tor weinen soll, denn jedes Tor macht den Abgang wohl noch wahrscheinlicher...


Zuerst soll er uns mal hochschiessen, danach sehen wir weiter
 
HZ, 0:1. - Wenig Spielfluß und Chancen auf beiden Seiten (wurde etwas besser nach dem Tor). RWO macht das Mittelfeld ganz eng und attackiert früh. Kein schönes Spiel, aber das war ja auch nicht wirklich zu erwarten. Durch die Führung sollte es für uns zunehmend leichter werden, im zweiten Durchgang zu Chancen zu kommen, wenn Oberhausen irgendwann mehr aufmachen sollte und vielleicht auch müde wird.

Alla, hopp!
 
Boah, ist Mandjeck so bärenstark ...


Zum Schluss schon aber zu Beginn des Spiel wieder mit 2 haarsträubenden Fehlern und einem dummen Foul aber danach erste Sahne, vor allem der pass.



Wir müssen noch was tun, haben dort letzte Saison auch geführt. Wird noch ein hartes Stück Arbeit.
 
nichts desto trotz, spielerisch is das ,von beiden seiten, ganz schwach..war aber auch net anders zu erwarten.. dafür stimmts kämpferisch bei uns, top...

sippel, musste der bis jetzt eigentlich mal einen ball heben ?



nemec, für mich auch wieder stark, aber beste mandjeck und bilek..was die wieder abräumen, wahnsinn... jetzt nur net übermütig werden...



edit:



und bis jetzt auch ein guter schiri, aber das spiel war ja auch net wirklich schwer zu leiten, bisher..
default_icon_cool.gif
 
Amedick rutscht schon wieder aus ... dem schenk ich neue Schuhe zum Geburtstag
default_laugh.png




Erste Gelbe gegen Embers, nach Foul an Nemec
 
reporter, der auch sehr gut kommentiert, hats richtig erkannt.. geben wir hier mehr gas, machen wir noch 1-2 tore...
 
Amedick holt Ecke nach Freistoß Steinhöfer. Bugera bringt die Ecke rein, Bilek holt den Ball und die nächste Ecke. Wieder Bugera, kurz gespielt auf Sam, schöner Schuss und im nachfassen gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben