29. Spieltag: Oberhausen - FCK (04.04.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dick, wird fehlen, schade.

hätte gerne gesehn, dass unsere abwehr bis saisonende

durchspielt, denn gute freunde soll man ja bekanntlich nicht trennen
default_smile.png




war aber klar, dass das bei dem schiri passieren würde
default_icon_mad.gif
 
Dick, wird fehlen, schade.
hätte gerne gesehn, dass unsere abwehr bis saisonende

durchspielt, denn gute freunde soll man ja bekanntlich nicht trennen
default_smile.png




war aber klar, dass das bei dem schiri passieren würde
default_icon_mad.gif


Verstehe ich nicht ganz.Das war ein Dummes Foul von Dick,und die gelbe Karte war gerechtfertigt.

Für mich sah das so aus,als wenn Dick es darauf angelegt hatte.
 
da gabs aber noch mind. drei ähnliche oder

schlimmere fouls, wofür es dann nix gab
default_icon_confused.gif


erinnere nur an das foul gegen Mandjeck vorm 4:0,

wo ihm fast der knöchel durchgetreten wird.

trotz des vorteils hätte der 60er ne karte bekommen müssen!
 
Verstehe ich nicht ganz.Das war ein Dummes Foul von Dick,und die gelbe Karte war gerechtfertigt.
Für mich sah das so aus,als wenn Dick es darauf angelegt hatte.


Wenns so wäre hat er Recht gehabt, würd mir die Feier auffem Platz auch nicht entgehen lassen
default_icon_wink.gif
 
Trotzdem war die Gelbe für Dick mit Ansage und völlig gerechtfertigt... Hab mich im Stadion tierisch über soviel Dummheit aufgeregt, war völlig unnötig die aktion. Aber vielleicht wollte er auch einfach sicher dabei sein, wenn es darum geht den Aufstieg perfekt zu machen...



So bin mal gespannt, ob wir den Oberhausenern ein paar Eier im Tor verstecken können... Wenn sie es nichtmal merken waren wir richtig gut! Freu mich auf ein weiteres "Kultstadion", dass ich zwar ziemlich häufig vom Zug aus gesehen, aber bisher noch nicht betreten habe...
 
Oberhausen ist ziemlich gut drauf im Moment. Haben aus den letzten fünf Spielen drei Siege, eine Niederlage und ein Remis!



Also uffbasse
default_wink.png
 
Trotzdem war die Gelbe für Dick mit Ansage und völlig gerechtfertigt... Hab mich im Stadion tierisch über soviel Dummheit aufgeregt, war völlig unnötig die aktion. Aber vielleicht wollte er auch einfach sicher dabei sein, wenn es darum geht den Aufstieg perfekt zu machen...


So bin mal gespannt, ob wir den Oberhausenern ein paar Eier im Tor verstecken können... Wenn sie es nichtmal merken waren wir richtig gut! Freu mich auf ein weiteres "Kultstadion", dass ich zwar ziemlich häufig vom Zug aus gesehen, aber bisher noch nicht betreten habe...


hehe freu dich drauf! Ich war letztes jahr dort und das Stadion is echt kultig witzig^^ Hat irgendwie son 70er Jahre Flair mit der Anzeigetafel, die nur Pixel zeigt
default_biggrin.png
 
na klar darf man oberhausen nicht unterschätzen und das spiel ist schwer genug.

trotzdem denke ich, das wir sehr gut drauf sind und so hungrig sind, den aufstieg so früh wie möglich perfekt machen zu wollen.



ich habe vor dem spiel gegen 60 gesagt, der schwerste gegner im restprogramm. dabei bleibe ich.



mit oberhausen und union als nächsten gegner haben wir saugute chancen, die 2 siege zu holen, die wir noch brauchen.
 
die bügeln wir mit zehn mann weg, Dick-ersatz brauche mer net
default_wink.png




ich weiss, selbstbewusstsein kann schnell in überheblichkeit

ausschlagen aber derzeit ists aber einfach zu geil, um auf dem boden zu bleiben.

haben lange genug nur auf die fresse bekommen, wird zeit, dass wir zurückschlagen
default_wink.png
 
Ich hab auch gedacht... der fehlt lieber in Oberhausen als bei der Aufstiegsfeier zu Hause gegen Union
default_smile.png


Kann aber leider nicht eintreten. Im besten Fall



Alksburg verliert gegen Fürth

und wir gewinnen in Oberhausen



haben wir 11 Punkte auf Alksburg.



Dann Heimsieg gegen Union wären 14, wenn Alksburg gegen Pauli verliert. Das Problem ist aber, das Spiel ist erst Montags, da könnten die auf 11 wieder rankommen und es wären noch 4 Spieltage a 12 Punkte.



Also frühstens in Bielefeld wärs möglich. Wobei ich lieber ein Heimspiel dafür hätte
default_icon_wink.gif
 
oberhausen macht mir keine angst, wir verlieren eh kein spiel mehr, und machen den bock in bielefeld klar... jeder spieltag, wo wir frühzeitig den aufstieg klar machen können, kommt der planungssicherheit zu gute, bzw. bei zugriff auf einen spieler... aber stefan macht das schon... ^^





intressant wird jetzt zu sehn sein, wer für dick kommen wird.. tippe mal auf damjanovic oder abel... müßte man evtl. bissle umstellen..rodnei hat ja auch schon RV gespielt, dann damjanovic IV,oder mandjeck als RV und damjanovic als 6er...



schaun mer mal..
 
SuperGau zum Feiern wäre aber aber doch die Kombi, dass wir wenn Augsburg auf Pauli verliert durch wären, dann gäbe es keine spontane Feier
default_icon_sad.gif






Aber ich würds trotzdem auch so nehmen
default_icon_wink.gif
 
oberhausen macht mir keine angst, wir verlieren eh kein spiel mehr, und machen den bock in bielefeld klar... jeder spieltag, wo wir frühzeitig den aufstieg klar machen können, kommt der planungssicherheit zu gute, bzw. bei zugriff auf einen spieler... aber stefan macht das schon... ^^




intressant wird jetzt zu sehn sein, wer für dick kommen wird.. tippe mal auf damjanovic oder abel... müßte man evtl. bissle umstellen..rodnei hat ja auch schon RV gespielt, dann damjanovic IV,oder mandjeck als RV und damjanovic als 6er...



schaun mer mal..


http://www.transfermarkt.de/de/boris-becker/profil/spieler_45657.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/boris-becker/profil/spieler_45657.html
 
och,ich wäre der letzte der sich gegen eine talent-lösung wehren würde...

fänd ich net schlecht, ma schaun.. ^^
 
oberhausen macht mir keine angst, wir verlieren eh kein spiel mehr, und machen den bock in bielefeld klar... jeder spieltag, wo wir frühzeitig den aufstieg klar machen können, kommt der planungssicherheit zu gute, bzw. bei zugriff auf einen spieler... aber stefan macht das schon... ^^




intressant wird jetzt zu sehn sein, wer für dick kommen wird.. tippe mal auf damjanovic oder abel... müßte man evtl. bissle umstellen..rodnei hat ja auch schon RV gespielt, dann damjanovic IV,oder mandjeck als RV und damjanovic als 6er...



schaun mer mal..




Könnte mir vorstellen, dass Mandjek Dicks Position übernimmt. Diese spielt er auch in seiner Nationalmannschaft. Und im Mittelfeld könnte Pavlovic nachrücken. Der hinterliess gestern einen guten Eindruck..
 
und ich denke nicht, dass da ein steinhöfer spielen wird...

entweder mandjeck,oder becker..
 
ich rechne auch mit madjeck als rv und pavlovic im dm.



könnte mir aber auch eine lösung mit ivo und steini rechts vorstellen im wechselspiel!
 
Ähm Leute, bitte wieder zurück zum Thema!

Hier geht es um die Partie gegen Oberhausen und nicht um die Doppelposts vom ST!
 
Mein Osterwochenende verbring ich auch dort oben.

Samstag fahren wir hier in Stuttgart los, pennen dann beim Kumpel in Osnabrück.

Sonntag nach Oberhausen zum Spiel.

Montags rückreise nach Stuttgart.

Ich freu mich xD
 
Weiß jemand, wieviele FCK-Fans in etwa hinfahren und ob der Gästeblock schon ausverkauft ist?


Der FCK hatte 3000 Tickets angefordert und hatte bis gestern, ca. 2 Std. vor Spielbeginn, 2700 verkauft, die anderen 300 waren mit Reservierungen belegt, die heute ausgelaufen sind.







Wäre dafür, Boris Becker mal ne Chance zu geben, wäre n Zeichen an die Jugend, das man jetzt auch mal setzen könnte. Und es ist ja genau seine Position.
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben